hi
hab erst vor kurzem erfahren, dass es möglich wäre mit einer umgebauten xbox ps2 spiele zu zocken.
stinmmt das
hi
hab erst vor kurzem erfahren, dass es möglich wäre mit einer umgebauten xbox ps2 spiele zu zocken.
stinmmt das
nein und wenn du darüber nach denkst wird dir auch klar warum das so ist ![]()
ja, das stimmt. der chip ermöglicht es, durch den anschluss eines ps2-mainboards inkl. cpu und gpu und unter verwendung eines ps2-laufwerks (nur so können die ps2-dvds überhaupt eingelesen werden) ps2-spiele auf einem tv-gerät wiederzugeben, an dem auch eine xbox angeschlossen ist.
wie gesagt das geht net.
maximal PSone oder N64 Games
aber solche sachen sind hier überhaupt nicht erwünscht. und du findest auch hier zu diesen themen keine hilfe
ich bleibe bei meiner behauptung.
Und selbst wenn es funktionieren würde ... was hab ich davon, wenn ne halbe PS2 dranhängt. :lol1:
ich will keine ps2 games auf der xbox.ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen allein die rechenleistung fehlt der xbox dazu.........
Spiele gehören auf die Original-Hardware, obs jetzt geht oder nicht. Emulatoren und Umbauten sind doch nichts. ![]()
:angel: du sollst nicht spiel auf fremdkosole spielen..du sollst nic...
ZitatOriginal von Seth
:angel: du sollst nicht spiel auf fremdkosole spielen..du sollst nic...
Was spricht dagegen mal Super Mario World auf der Dreamcast zu Spielen? Ist doch auch mal ganz lustig - auch wenn ich am nächsten Tag wieder das SNES dazu benutze.