Gunm@n war auf 3sat uebrigens auch kurz zu sehen.. und zwar beim Singstar-Teil im Publikum. Da standen DefjamBaby und ich naemlich gerade an zum singen ![]()
Bilder von GC 2005?
-
-
Nano wird um 1Uhr wiederholt. :hirsch:
-
Zitat
Original von Ray
Um 18.30 solltet ihr mal bei 'Nano' auf 3sat reinschalten. Popey24 und ich wurden bei Dance Dance Revolution ausgiebig gefilmt, die Chancen dass ihr uns zu sehen kriegt steht denke ich recht hoch
Ich habs mit meiner Mutter gesehen und die zu mir:
Jetzt guck dir mal an wie die Jungs das machen, die können es auch nicht besser als du

Ich: Jetzt hör aber auf das sind Profis gegen die bin ich

Sie: Hey guck mal die versuchen zu singen, genau so schlecht wie du übrings...
Ich: Ähm machs doch besser
Sie: Klar bei der nächsten GC zeige ich denen was eine Harke ist :lol2:
Also Jungs wenn ihr das nächste mal ein langes dünnes Etwas mit schwarzen harren und netten Gesicht seht mit einer Frau die schon älter ist(will meine mum jetzt nicht bedleidiegen) wisst ihr Bescheid...
Wobei ich doch glaube ich lieber alleine oder mit Freundin komme

-
Leute wat is nu mit DC++ ??
oder sagt ne Möglichkeit wo ich mei 180 MB File hochladen kann ohne es in kleine Stücke zu machen...
-
Zitat
Original von DavidDC
Leute wat is nu mit DC++ ??oder sagt ne Möglichkeit wo ich mei 180 MB File hochladen kann ohne es in kleine Stücke zu machen...
ich bin dabei!
sind die Fotos verkleinert oder noch original???
sag an auf welchen Hub/Server du gehst und ich komme - ich lass dann die Nacht durchlaufen =) -
-
Zitat
Original von DavidDC
oder sagt ne Möglichkeit wo ich mei 180 MB File hochladen kann ohne es in kleine Stücke zu machen...Also Gunman und Alex machen ne CD fertig und schicken mir die per Post. Ich mach die Pics dann alle 'web-tauglich' und hau sie, wie jedes Jahr, auf meine Site ins Archiv quasi.
-
ich will aber nix "webtaugliches" - ich will auch mal Fotos drucken lassen, damit ich was zum anfassen hab
-
Genau!
Ich will die Pics unkomprimiert!
EDIT: Also: Hobb hobbb rinnnn aufn HUB !

Sons sach ich dem Ronnnnnnnnyyyyyyyyyyy bescheid!
-
Also das 640x480 Pic mit Seabass was ich eben ausgedruckt habe sieht absolut geil aus... das duerfte mit David's Pics wenn sie auf der Groesse sind auch kein Problem geben, da seine Cam mit meiner den Boden aufwischt.
@Thread: Wer mich und Popey bei DDR sehen will kann sich den 3sat Beitrag von heute Abend hier runterladen (32,4 MB)
-
-
-
CAPTAIN DC !!! Nein wie geil :geil: -
:geil:
-
Captain-DC
rettet die welt
wartet mal auf die hammer pics von freeze -
I know this dude! FRIENDSHIP!
-
Bist Du es Nils?

Hab ich was verpasst nach meiner Abreise? Oder NEIN sagt mir nix, sonst flipp ich noch aus....wie damals bei den Yoshis....

[SIZE=10]PS@All: Ich hab die coolen Pics von DavidDC hier auf meinem Notebook....ÄTSCH!!!![/SIZE] :tongue:
Die GC war aufgrund der "exclusiven" Erlebnisse die BESTE die ich je erlebt hatte :geil:, auch wenns nur bis Freitag Abend war!

-
-
Zitat
oder sagt ne Möglichkeit wo ich mei 180 MB File hochladen kann ohne es in kleine Stücke zu machen...
-
Zitat
File auswählen,beschreibung eintragen (irgendwas) und hochladen...
EDIT: Wollte eigentlich den Edit Button nutzen und mich nicht selber quoten

-
Mit jedem Bild regts mich umso mehr auf, dass ich nicht länger bleiben konnte.
-
Zitat
Original von Ray
@Thread: Wer mich und Popey bei DDR sehen will kann sich den 3sat Beitrag von heute Abend hier runterladen (32,4 MB)
Klappt bei mir nicht. So ein scheiß, ich habs verpaßt...
-
Also bei mir gehts. Auch schon mit "Rechtsklick --> Ziel speichern unter" versucht?
-
-