- Offizieller Beitrag
Ist natürlich The Last Soldier, das wusste ich auch total ehrlich. ![]()
Ist natürlich The Last Soldier, das wusste ich auch total ehrlich. ![]()
korrekt
Übrigens bis vor kurzem hab ich das Spiel noch nie in original gesehen.
Wollte es sofort kaufen....
dann hab ich den Preis gesehen
Ich muss aber abgeben, weil mir gerade nichts einfällt. ![]()
Dann kurz als Einschub: in welchen zwei Spielen taucht BuzzSaw Girl auf?
Shadow Dancer für Mega Drive.
Es gab da mal einen deutschen Shadow Dancer Troll namens Grape. Der hat ne Weile in so ziemlich allen Retro Foren (auch englischsprachigen) einen identischen Post verfasst, indem es darum geht dass sie Stiefel trägt und tough ist, aber er Hilfe braucht um sie zu besiegen. Dabei war sie nicht schwer und man hat ihm sogar YouTube Videos verlinkt.
Immer wieder, fast identischer Wortlaut, in Deutsch und Englisch... ![]()
Ich gebe übrigens ab wenns richtig ist.
EDIT: Zwei Spiele? Hmh... eventuell das Arcade Shadow Dancer noch, sonst fällt mir nix ein.
Daß es bei Shadow Dancer einen Charakter namens BuzzSaw Girl gibt, wußte ich nicht. Shadow Dancer war auf jeden Fall nicht gemeint.
Die beiden Spiele sind vom gleichen Hersteller, haben aber weder Plattform noch Genre gemeinsam, und in einem Spiel kommt sie nur als Easter Egg vor.
Mich erinnert der Name an Final Fight...aber nur so drauf los geraten und bestimmt falsch
Final Fight ist es nicht. Der Entwickler kommt auch nicht aus Asien.
Der Entwickler kommt aus den USA und geht auf einen recht unbeliebten Milliardär zurück.
Das Spiel, wo sie regulär vorkommt, erschien für NES, das andere für Dos.
Ich löse mal auf und übergebe: gesucht waren Defenders of Dynatron City (NES) und Monkey Island 2 (Dos).
Ich hab da grad einen (wenn auch vermutlich zu einfach):
Welche Besonderheit haben Darius Plus (PC Engine) und Ace Combat: Assault Horizon Legacy+ (3DS) gemeinsam?
Das Plus?
lol ja das auch ![]()
Wirklich so schwer? Hätt ich nicht gedacht.
Sie nutzen mehrere Bildschirme?
Das tut Darius nur in der Arcade, nicht in der PCE Version.
Das was ich meine betrifft konsolenweit meines Wissens nur diese beiden Titel. Mehrere Bildschirme betrifft ja alle DS, 3DS und Wii U Titel.
Darius Plus auf der Engine aber doch nicht, oder was hab ich hier verpasst? @_@
Wäre nen Knaller gewesen, zu der Zeit (solch ein dual-screen support wie heuer beim Dariusburst für den PC).
Darkshine, lös doch bitte auf!
Die PCE Version nutzt (logischerweise) nur einen Bildschirm, es geht hier um was anderes und hat damit nichts zu tun.
Ich habe keins von beiden gespielt?
Aber Mist, das gilt auch für zwei oder drei andere Konsolengames...