1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Shenmue !!!

• Dicimania
  • 2. Dezember 2002 um 23:17
  • Sirrel
    Profi
    • 9. August 2004 um 17:28
    Zitat

Original von DavidDC
    Also das armdrücken is echt Easy, egal ob beim 1. oder 5. mal...
    Da finde ich das Balancieren über die Bretter schon etwas schwieriger...

Also das Balancieren fand ich eigentlich recht einfach......ich war relativ schnell oben.
    Das Armdrücken ging auch wohl, nur da war ein Typ den ich NIE geschafft habe!

:(

...::.FSK23 .::...
    [size=10]Lass jucken Kumpel[/size]

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 9. August 2004 um 17:47
    Zitat

Original von BeatBoulette
    das ist mir zu kompliziert kann nicht einer 2 bestellen und ich gib ihn 20€ dafür?

Was ist daran so kompliziert? Und Shenmue 2 ist mehr als 20€ Wert und wenn jemand für dich bestellt und zu dir schickt kostets den doppelten Versandkostenpreis.

• BeatBoulette
    Profi
    • 9. August 2004 um 18:03

ich rede immernoch von Whats Shenmue!!!
    SHENMUE 1&2 hab ich mir damls für ~120DM gekauft als es grade rauskam

[SIZE=22][COLOR=orangered]

VISIT

DCARENA.de

[/COLOR][/SIZE]

• Faix
    Gast
    • 14. August 2004 um 18:21

Hi.
    Hab mir den Threat jetzt nich durchgelesen.Also sorry falls es schonmal gesagt wurde!
    Bei Shenmue 1 muss man am Ende(glaub ich) der 2. Disc mit diesem komischen Freak (ich weiß nich wie der heißt!der der immer in der Hocke rumrennt,verdammt schnell ist und ziemlich schlimme Zähne hat) im You Arcade kämpfen.Hat den Kampf schonmal jemand geschafft bzw. ist der Kampf überhaupt zu schaffen?Hab den bestimmt über die Jahre hinweg schon 5 mal gemaacht oder so aber ich schaffe den nicht!Was passiert denn wenn man den fertig macht(falls das geht)??
    Dankö! :tongue:

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 14. August 2004 um 18:57
    Zitat

Original von Faix
    Hi.
    Hab mir den Threat jetzt nich durchgelesen.Also sorry falls es schonmal gesagt wurde!
    Bei Shenmue 1 muss man am Ende(glaub ich) der 2. Disc mit diesem komischen Freak (ich weiß nich wie der heißt!der der immer in der Hocke rumrennt,verdammt schnell ist und ziemlich schlimme Zähne hat) im You Arcade kämpfen.Hat den Kampf schonmal jemand geschafft bzw. ist der Kampf überhaupt zu schaffen?Hab den bestimmt über die Jahre hinweg schon 5 mal gemaacht oder so aber ich schaffe den nicht!Was passiert denn wenn man den fertig macht(falls das geht)??
    Dankö! :tongue:

Also ich hab ihn auch nicht geschafft. Soll aber den Spielablauf nicht beeinflussen, außer dass du einen Tag sparst.

• Dicimania
    Fortgeschrittener
    • 15. Oktober 2004 um 01:49

ja der kampf ist zu schaffen.
    Am besten ist es wenn ihr in den Antique Laden geht und euch den Tornado (hoffentlich habe ich das noch richtig in errinerung) Scroll kauft.
    Ich habe ich bisher noch nicht bezwingen koennen (und hab das spiel schon etliche male durch).

Habe auf diversen Seiten gelesen das es so moeglich ist. Ich werde es natuerlich ausprobieren (diesmal wird zu Weichanchtzeit wieder Shenmue gedadelt).

my FB http://www.facebook.com/rok.pogorelcnik?fref=ts

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 15. Oktober 2004 um 04:01

Hey Dici du lebst ja noch...meld Dich doch mal wieder öfter! :saufen:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• high§core
    Fortgeschrittener
    • 15. Oktober 2004 um 09:46

heieieieiei....is ja witzig jedes jahr das traditionelle shenmue-weihnachtszocken zu veranstalten. teil 1 hab ich bis dato 2mal durchgespielt. atmosphäre is schon umwerfend, besonders wenn die wettereffekte einsetzen. nur tat ich mich schon schwer beim 2. spielen. shenmue hätte ich allerdings auch beim ersten spiel nich mehr als 85% gegeben. mir is das alles manchmal etwas zu langatmig u. lasch. die interaktiven möglichkeiten sind auch nich so berauschend wie das damals von den entwicklern bzw. den medien aufgebauscht wurde. soo arg viel gibts da gar nich an möglichkeiten. klar für liebhaber ists recht amüsant ihre kampftechnik aufs maximum auszufeilen u. ständig nach secrets zu suchen aber mir is dabei doch recht schnell die kurzweile vergangen. nett wäre es gewesen wenn man tatsächlich mehrere unterschiedliche jobs integriert hätte. das staplerfahren is halt auf die dauer doch recht langweilig u. eintönig u. da es nun ja nich so viele secrets gibt (oder bin ich da noch nich dahinter gekommen?) hab ich mich doch sehr rasch an den linearen ablauf der dinge gehalten. mal gucken evtl. schaff ichs u. raff mich auch zu ner gemütlichen runde auf. shenmue2 hab ich nur bis zur hälfte durch...da hab ich dann irgendwann völlig die motivation verloren.

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2004 um 10:20

also für mich persönlich war einfach die atmosphäre und die präsentation absolut gigantisch, vom gameplay her wirklich keine bäume rausgerissen... und ich hatte das gefühl einen videospiele-char durch eine story führen zu können wie es bis dahin nicht möglich war.

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

• DC Ryo
    Profi
    • 15. Oktober 2004 um 12:23

Bald geht es wieder los mit Shenmue ! Weihnachten macht es immer noch am meisten Laune. Werde wieder beide Teile hintereinander weg verschlingen.

Geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen
    Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen
    Doch geh an meiner Seite

[SIZE=16]

[COLOR=red]DVD Sammlung[/COLOR]

[/SIZE]

• SegaFreak
    • 15. Oktober 2004 um 12:24
    Zitat

Original von MadMaks
    also für mich persönlich war einfach die atmosphäre und die präsentation absolut gigantisch, vom gameplay her wirklich keine bäume rausgerissen... und ich hatte das gefühl einen videospiele-char durch eine story führen zu können wie es bis dahin nicht möglich war.

Ja das macht das Game so einzigartig (wobei ich Nomad Soul noch dazuzähle)!
    Und eigentlich ist es kein Game, was man mehrere Male durchzockt (wie Point & Click Adventures) aber in dem Fall isses einfach was anderes, da es diese Einbeziehung in eine andere Welt bietet!
    (Ein GTA mit begehbaren Häusern und Geschäften (die nicht unmittelbar mit der Story zu tun haben) wäre z.B. ne feine Sache!)

Drum zockt mans trotzdem nochmal!!! :gamer:

high§core Shenmue 2 muss aber jetzt durch!!! Dir scheint das gemütliche nicht so zu liegen, weil man so an die typische Actiontitel gewohnt ist, dass man Atmo und Chillen mit Langweile verwechselt :zwinker: !

• SatanicSurfer
    Gast
    • 15. Oktober 2004 um 12:33

manchmal wünsche ich mir, ich hätte shenmue noch nie gespielt :D

• SegaFreak
    • 15. Oktober 2004 um 12:38
    Zitat

Original von SatanicSurfer
    manchmal wünsche ich mir, ich hätte shenmue noch nie gespielt :D

Genau, damit man sich weiter an 08/15 Software erfreuen kann, weils man nicht besser kennt! x_X

• high§core
    Fortgeschrittener
    • 15. Oktober 2004 um 12:58
    Zitat

Original von SegaFreak
    high§core Shenmue 2 muss aber jetzt durch!!! Dir scheint das gemütliche nicht so zu liegen, weil man so an die typische Actiontitel gewohnt ist, dass man Atmo und Chillen mit Langweile verwechselt :zwinker: !

nun...chillen is ja ok wenn man gut unterhalten wird:zwinker: nee muss mal gucken vielleicht nehm ich an diesem event auch dran teil u. poste dann jeden tag wie dici welche tollen ereignisse sich abgespielt haben:lol2:

• DrSpeed
    Profi
    • 15. Oktober 2004 um 13:25

IHR FREVLER !!!!

Zur Zeit wird gezockt :->

• [SIZE=10]PS2 : ---[/size]
    • [SIZE=10]XBOX 360 : ---[/SIZE]
    • [SIZE=10]DC : ---[/SIZE]
    • [SIZE=10]NGC : ---[/SIZE]
  • freggl
    Schüler
    • 15. Oktober 2004 um 20:34

@SatanicSurfer: Dann wäre es ja gut wenn du ich wärst. Ich habe nämlich kein Teil von beiden durch.
    Kennt ihr dass Gefühl:
    Ich habe "angst" Shenmue zu spielen!! Nicht weil es ängstlich ist, sondern ich habe angst etwas falsch zu machen. Fast wie im richtigen leben. So war es bei mir bei keinem anderen Videospiel! :peinlich:
    Ich finde die beiden Teile auch echt genial, aber ich will einfach nichts falsch machen. Ich habe auch angst, dass plötzlich lan die nach hause kommt und dass das Spiel vorbei ist....

[color=#ff0000][size=12]Das erste Forum über Lebenserfolg - eurem Lebenserfolg verpflichtet!

Lebenserfolg-Forum[/size][/color]

• Ryo-San
    Fortgeschrittener
    • 15. Oktober 2004 um 21:22

davor hatt eich nie angst. wenn hatte ich angst davor, die teile durchzugamen bzw. nagst davor,dass es bald vorbei ist :cool:

[SIZE=11]
    Dreamcast alive and kickn'
    [COLOR=purple]Gamecube hot and kickn' [/COLOR]
    [COLOR=green]XBox brandnew and kickn' [/COLOR]
    [/SIZE]
    [SIZE=10]Now Playing: Call of Duty: Finest Hour (GC) Freedom Fighters (GC)[/SIZE]
    [SIZE=10]Now Searching: N/A[/SIZE]

• hazuki ryo
    Profi
    • 16. Oktober 2004 um 10:42

Falschmachen kannst du bei Shenmue nichts. Das Einzige, was dir passieren könnte, ist daß du zu wenig trainierst.

!! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
    Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
    Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

Meine Filmsammlung

• Shinji
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2004 um 10:47
    Zitat

Original von SegaFreak

Genau, damit man sich weiter an 08/15 Software erfreuen kann, weils man nicht besser kennt! x_X

Er meint das doch so, dass er beide Teile nochmal zocken kann, ohne das er weis, was passiert.

• SegaFreak
    • 16. Oktober 2004 um 13:53
    Zitat

Original von Shinji

Er meint das doch so, dass er beide Teile nochmal zocken kann, ohne das er weis, was passiert.

Ja das auch...wie gerne würd ich mein Gehirn löschen! :schnuller:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™