- Offizieller Beitrag
Ich dachte Dragon Quest IX soll auf mehreren Cards rauskommen? Das war doch schon bestätigte Sache?
Ich dachte Dragon Quest IX soll auf mehreren Cards rauskommen? Das war doch schon bestätigte Sache?
Zur Not könnte man ja auch einmal abspeichern und dann wechseln...
FFVII sollte machbar sein, naja FFIV (us) kommt bald und mal abwarten der DS rockt ja mächtig vieleicht wird da noch der ein oder andere Traum wahr
Aber wenn ich ehrlich sein soll... Ich will FF7 gar nicht aufm DS. Da hätte ich lieber ein komplett runderneuertes Remake für PS3 oder so. Aber für DS... nee, bitte nicht.
Naja die Ur Version will ich gar nicht mehr Vollbild an meiner Glotze spielen, da bekommt man ja Augenweh... da wär der DS super geeignet (imo) hatte es das letzte mal auf ner PS One +TFT Screen durchgezockt, war auch klasse !
Gegen ein PS3 Remake hätt ich auch nix ![]()
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
Zur Not könnte man ja auch einmal abspeichern und dann wechseln...
FFVII sollte machbar sein, naja FFIV (us) kommt bald und mal abwarten der DS rockt ja mächtig vieleicht wird da noch der ein oder andere Traum wahr
Und wie willst du den Speicherstand von einer Karte auf die andere bekommen?
ChaosQu33n
Scheint nur ein Fake gewesen zu sein.
Wenn man eine PSP mit CFW hat, kann man sich ja auch das Image auf diese PSP ziehen. Einige Spiele, allen voran Xenogears und FF7 profitieren wirklich stark davon.
ZitatOriginal von ONOX2
Und wie willst du den Speicherstand von einer Karte auf die andere bekommen?
ChaosQu33n
Der Punkt geht an dich ![]()
Hallo ! ich dachte das ist ein Shenmue Thread ? ![]()
Da hast du vollkommen recht nur die Idee vom Shenmue auf für DS hat mich zum weiterspinnen animiert, sorry ![]()
ZitatUnd wie willst du den Speicherstand von einer Karte auf die andere bekommen?
ChaosQu33n
Wie kann denn der DS Demos downloaden ohne einen Internen Speicher zu haben? Habs zwar noch nicht ausprobiert aber man sollte die Demo auch spielen können wenn man den Wii ausschaltet.
Aber selbst wenn es gehen würde das man Shenmue auf dem DS spielen könnte wäre es auf so nen kleinen Bildschirm auch nicht so der Hit. ^_^'
ZitatOriginal von ARGH
Wie kann denn der DS Demos downloaden ohne einen Internen Speicher zu haben? Habs zwar noch nicht ausprobiert aber man sollte die Demo auch spielen können wenn man den Wii ausschaltet.
Aber selbst wenn es gehen würde das man Shenmue auf dem DS spielen könnte wäre es auf so nen kleinen Bildschirm auch nicht so der Hit. ^_^'
Ram SPeicher!
Die Demos werden komplett in das Ram vom DS geladen, nach dem ausschalten ist das dann aber wieder weg.
Das selbe Prinzip wie bei Multiplayer games wo nur ein Spiel benötigt wird.
Der Spielstand kann dann trotzdem übernommen werden solange man de DS nicht ausschaltet. Obs dem DS bekommt ist eine andere Geschichte.
Ausserdem wars eine rhetorische Frage. ![]()
ZitatOriginal von ARGH
Der Spielstand kann dann trotzdem übernommen werden solange man de DS nicht ausschaltet. Obs dem DS bekommt ist eine andere Geschichte.
Ausserdem wars eine rhetorische Frage.
Das habe ich ja angeführt von wegen HotSwap fähig.
Shenmue 3 auf der E3 2008? ![]()
..wollen wir mal hoffen:>
![]()
Alle Jahre wieder....
Nimmt der Quatsch denn NIE ein Ende? Ich hoffe SEGA verkauft die Lizenz an EA, damit endlich Ruhe einkehrt ![]()
Dann lieber kein Shenmue 3. Mir würde es schon reichen wenn sie es als Buch rausbringen und die Story zu ende führen.
Shenmue kommt nicht weder ein Remake der ersten beiden Teile für die Wii noch Teil 3 für sonst was für ne Plattform. Das sagt zumindest Simon Jeffery President of Sega of America und der sollte es wissen. Das hat auch sein gutes muss ich mir keine Wii kaufen. Ausserdem bleibt dadurch Teil 1 Dreamcast exclusiv.
Gibt es dazu auch eine Quelle?
Sega of America weis aber vermutlich genauso viel bescheid über das was Sega Japan ins geheim macht wie wir.
Selbst wenn kein Shenmue Remake für Wii kommt, irgendwann werden die beiden Teile für eine andere Konsole oder so was wie Xbox Live angeboten, Sega recycelt irgendwann jeden Klassiker, so auch Shenmue, die Frage ist nur wann. Ich denke das kann man als sicher betrachten, nur Teil 3 ist weiter sehr unwahrscheinlich, aber wir werden sehen, die Hoffnung stirbt nie, da die Story ja immer noch nicht komplett ist. Vielleicht graben sie ja sogar irgendwann wieder Shenmue Online aus.