Für den kommenden Frauen-Prügel-Spass
gibts hier Bilder und ein leckeres Video!
offizielle (japanische) Webseite
Skazz
Für den kommenden Frauen-Prügel-Spass
gibts hier Bilder und ein leckeres Video!
offizielle (japanische) Webseite
Skazz
Yeah. Ein Männerspiel... :hirsch:
da fehlt doch ein X... ![]()
Also ich hoffe mal das das Game neben den netten Frauen, dieses Mal auch ein wenig mehr Spielspaß bringt. Das alte Rumble Roses war ja nicht besonders abwechslunsgreich. Man müsste nur wie eild auf den Knöpfen rum drücken!
Also mir hat das alte gut gefallen und das neue wird bestimmt auch geil ich freu mich =D
fand das alte auch nett, aber bissel mehr Spiel könnte schon nicht schaden ![]()
Neue Screenshots: http://www.planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=10961
endlich ein spiel das die zusätzlichen poligone und die höhere auflösung sinnvoll nutzt...panty-shots!!!! ![]()
Ass n' Tits! Yay! :geil:
Ich finde den ersten Teil für PS2 schon klasse, XX wird bestimmt noch viel besser.
Es ist nicht nur ein Männerspiel, meine Freundin mag das Game auch und spielt es sehr oft. ![]()
Kommt dieses Game vielleicht auch für die PS2 raus? Oder nur für XBOX 360?
erstmal nur für die 360°
Bei IGN oder wo das war war ein Interview mit den Endwicklern von Rumble Roses XX. Er meinte da das es sein Wunsch wäre Rumble Roses für jedes System zu bringen mit seinen endsprechenden Vorteilen. Ich denke eine PS3 Version ist sicher, allerdings kein XX sondern ein neuer weiterer Teil. Er sagte ja noch das er an an der Story im Story Mode bei XX gegenüber dem PS2 Spiel nichts verändert, das will er sich für den nächsten Teil aufheben. Also Fortsetzungen von Rumble Roses wird es geben, jedoch wohl nicht vor 2007.
Den Trailer kannt ich schon, finde es schade das Konami Vorschau Trailer nur in so einer bescheidenen Qualität veröffentlicht. Gerade im Xbox360 & HDTV Zeitalter ist es nicht nach zu vollziehen das ein Spiel das in 720p auf X360 läuft nur in so einer Quali. gezeigt wird. Schade schade ... ![]()
Aber Bilder in guter Auflösung gibts wenigstens schon:
http://www.xboxfront.de/news-885-2806-Rumble_Roses_Double_XX.html
ZitatOriginal von Thomas3313
Den Trailer kannt ich schon, finde es schade das Konami Vorschau Trailer nur in so einer bescheidenen Qualität veröffentlicht. Gerade im Xbox360 & HDTV Zeitalter ist es nicht nach zu vollziehen das ein Spiel das in 720p auf X360 läuft nur in so einer Quali. gezeigt wird. Schade schade ...
Aber Bilder in guter Auflösung gibts wenigstens schon:
http://www.xboxfront.de/news-885-2806-Rumble_Roses_Double_XX.html
Naja, ich bin froh, dass es nicht in HD-Quali gezeigt wird. Dann komm ich mit meinem DSL 1000 wie ein Modemuser vor. Für paar min lad ich mir keine 200 mb runter.
ZitatOriginal von Claude
Naja, ich bin froh, dass es nicht in HD-Quali gezeigt wird. Dann komm ich mit meinem DSL 1000 wie ein Modemuser vor. Für paar min lad ich mir keine 200 mb runter.
Die könnten ja auch die Trailer in verschiedenen Qualitäten anbieten, ist ja bei Film Trailern schon überall so, bei Spielen auch immer öfter. Aber egal, Wer hat eigentlich alles Rumble Roses auf PS2 gespielt? Welches Girl findet ihr am coolsten? :peinlich2:
Ich sehe schon das es hier nicht so viele Rumble Roses Fans gibt :cry:, da ja keiner was schreibt welches Girl am coosten ist.
ZitatOriginal von Thomas3313
Ich sehe schon das es hier nicht so viele Rumble Roses Fans gibt :cry:, da ja keiner was schreibt welches Girl am coosten ist.
Die sehen alle Geil aus. Deswegen. Sollen wir alle Namen schreiben?
![]()
Also wen interessieren da Namen??? ![]()