meine fresse, wenn ich dich aufm Konzi sehen würde läg ich echt am Boden. Richtig geiles Tattoo ![]()
Bilder von neXGam-Usern
-
-
Heilige Scheiße, wie unglaublich geil

-
Hm, Tatoos in Farbe.....nene, bleichen meist aus und so ein großes Teil ? Ne, wär auch nix für mich. wenn du haut langsam an Spannung verliert siehts für gewöhnlich ziemlich daneben aus.
-
Zitat
Original von Maniac555
meine fresse, wenn ich dich aufm Konzi sehen würde läg ich echt am Boden. Richtig geiles Tattoo
welche konzis besuchst du so ?
-
Mir definitiv viel zu krass..

-
-
Zitat
Original von Azazel
Hm, Tatoos in Farbe.....nene, bleichen meist aus und so ein großes Teil ? Ne, wär auch nix für mich. wenn du haut langsam an Spannung verliert siehts für gewöhnlich ziemlich daneben aus.Immer dieser Unsinn: "farbige Tattoos bleichen mehr aus als Schwarz/Grau Motive"

Hört man immer wieder und ist einfach schlichtweg falsch, natürlich hält ein Tattoo wenn es nicht überarbeitet wird keine 40 Jahre.
Farbe is für mich auch Pflicht, mit Tribals, oder schwarz/grau gedöns kann ich nix anfangen.
-
da hab ich ja was angerichtet jetzt mit dem posten der fotos

-
Zitat
Original von posti
welche konzis besuchst du so ?
So ziemlich alles was in Köln und Umgebung an Hardcore, Oi! und Ska geht. Strecken bis nach SChweinfurt gibts aber meist nur für Festivals

-
Zitat
Original von Fixel
Mir definitiv viel zu krass..
Für mich selbst auch, aber ansich schon eine coole Sache, wenn man so dazu steht
-
Ha supergeile Scheisse ey! Mein komplettes rechtes Bein wird mit Videogamecharas zugehackt! Da kommt echt ALLES drauf was ich irgendwie mit dem Hobby verbinde

Schwarz is für Loser! Bunt regiert - wobeis schon Geschmackssache is
Egal ich zähl mich mit zu den farbig Tättowierten! Schwarz is einfach...nene zu schlicht und zu unauffällig^^
-
-
Zitat
Original von Maniac555
So ziemlich alles was in Köln und Umgebung an Hardcore, Oi! und Ska geht. Strecken bis nach SChweinfurt gibts aber meist nur für Festivals

#
lol
in schweinfurt sind wenn überhaupt nur anarcho und hardcore sachen

also oi und ska haste hier selten bis garnicht und festivals bis auf dieses train spotting e nicht

man köln is schon ne geile stadt *seufz* auch hin will
-
ZitatAlles anzeigen
Original von posti
#
lol
in schweinfurt sind wenn überhaupt nur anarcho und hardcore sachen

also oi und ska haste hier selten bis garnicht und festivals bis auf dieses train spotting e nicht

man köln is schon ne geile stadt *seufz* auch hin will
oh yeah, im Dezember: Distemper, Lokalmatadore, Skarface, 999, Kassierer, Chefdenker und
Toxpack 
Nur um dich noch ein wenig zu ärgern

-
Icke am WE als Trainer bei Real Madrid...

-
da würde mir zwar nur distemper und toxpack gefallen aber trotzdem *aufreg*

-
posti : Benenn dich doch in "SuperMarioSkinhead" um. Würde viel besser passen

Aber da schonmal Distember erwähnt wurden. Die spielen am 15ten bei Siegen.
-
-
distemper spielen diesen freitag hier bei uns naja gut nich ganz bei uns
eher in würzburg aber zumindest in reichbarer näheund supermarioskinhead wäre mir zu klischee der name

ich bleib bei posti
so vergesse ich wenigstens nie wie ich wirklich heiße

einfach ein i weg gelassen udn schon fällt mir mein nachname wieder ein *lach*
-
Wenn ich so sehe wieviele Würzburger und Schweinfurter hier im Board sind, sollten wir mal ein ZT machen

-
Etrian: Wie gut das ich gar nicht geschrieben habe "bunt bleicht mehr aus als schwarz".
-
Zitat
Original von Nexus
Wenn ich so sehe wieviele Würzburger und Schweinfurter hier im Board sind, sollten wir mal ein ZT machen
hmmm an sich eine gute idee

wann und wo
-
ZitatAlles anzeigen
Original von posti
distemper spielen diesen freitag hier bei uns naja gut nich ganz bei uns
eher in würzburg aber zumindest in reichbarer näheund supermarioskinhead wäre mir zu klischee der name

ich bleib bei posti
so vergesse ich wenigstens nie wie ich wirklich heiße

einfach ein i weg gelassen udn schon fällt mir mein nachname wieder ein *lach*
Ich glaube das ist das Konzert mit T-Killas. Sind bekannte von mir

-
-