1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

SSX on Tour

• KonsolenGosu
  • 29. September 2005 um 14:14
  • KonsolenGosu
    -- Gesperrt --
    • 29. September 2005 um 14:14

Na wer freut sich schon auf den vierten Teil der gegen ende Oktober im Handel erhältlich sein wird.

Eines meiner ersten Spiele war ja SSX für die Playstation 2 und ich fand es einfach nur geil, vorallem, weil es so derbe Effektreich war. Habe den zweiten bei einem Freund gespielt und fand ihn natürlich auch sehr gut und den dritten Teil hatte ich mir aus der Videothek ausgeliehen und das ganze war wieder mal sehr, sehr nett !

Ich werde mir auf jedenfall den vierten Teil diesmal kaufen. Was meint Ihr ? Interessiert euch das Spiel ?

Wird es eigentlich dieses mal einen Online-Modus geben ? :eek:

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 29. September 2005 um 16:48

ich werd mir den vierten teil wie den dritten teil für die PS2 holen (wegen steurung bei tricks)
    habe SSX Tricky (Gamecube) und SSX 3 (PS2) hier liegen und finde beide sehr gut. :)

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 29. September 2005 um 17:35

Bei der Cube fassung ist ja Mario dabei. Wie auch schon bei NBA Street. Ist natürlich ein nettes Gimmick für den Cube

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• fritzle
    Erleuchteter
    • 29. September 2005 um 22:11

Das spiel heben meine freundin und ich uns für den Dezember auf wenns draussen richtig kalt ist:D

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Tsubasa
    PES Champion
    • 29. September 2005 um 22:19
    Zitat

Original von fritzle
    Das spiel heben meine freundin und ich uns für den Dezember auf wenns draussen richtig kalt ist:D

Das ist natürlich gut für ein Winter Spiel :D

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• KonsolenGosu
    -- Gesperrt --
    • 10. Oktober 2005 um 16:05

So an alle...habe eine Preview Version von Electronic Arts am Wochenende bekommen und diese auführliche angespielt.

Hier findet ihr eine Preview von mir zum kommenden "SSX on Tour" :D

SSX on Tour [Preview]

sagt mir wie ihr den Artikel findet :flower:

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 18. Oktober 2005 um 15:55

ab morgen hat es die Spielegrotte, manman, woher soll ich nur das ganze Geld nehmen? Teil 3 war ja wohl nur noch genial. und jetzt steht der vierte so knapp vor der Tür.. und THAW kommt ja auch noch bald :schwelg:

Gott ist Tod.

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2005 um 07:38

irgendwie scheint sich die Begeisterung für den Titel, hier, in Grenzen zu halten :D

Gott ist Tod.

• KonsolenGosu
    -- Gesperrt --
    • 19. Oktober 2005 um 14:04

Merke ich auch irgendwie...naja was solls ^^ wir beide kaufen uns das Spiel :geil:

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2005 um 14:44

so ist es.. weiss nur noch nicht 100%-ig welche Version, PS2 soll die viel bessere Steuerung haben, XBOX dafür bessere Grafik und sicherlich auch kürzere Ladezeiten *überleg*

Gott ist Tod.

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2005 um 15:51
    Zitat

Original von Kamikaze
    so ist es.. weiss nur noch nicht 100%-ig welche Version, PS2 soll die viel bessere Steuerung haben, XBOX dafür bessere Grafik und sicherlich auch kürzere Ladezeiten *überleg*

So wie ich es gerade sehe haben beide Version keinen Online-Modus oder ? Schade, sonst hätte ich es mir wohl doch mal genauer angeschaut.

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• KonsolenGosu
    -- Gesperrt --
    • 19. Oktober 2005 um 16:09

Nein beide Versionen haben keinen Online-Modus und ich habe die Preview Version für die Playstation 2 bekommen, welche mir sehr von der Grafik usw. sehr gefiel. Weiteres entnehmt ihr aber dem Preview aus Post #1 :D

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2005 um 17:21

so, gerade xtra in den MM gebikt um mir das Spiel zu kaufen, hab mich für die XBOX-Version entschieden, da ich ja noch den Padconverter PS2->XBOX habe, hoffe der geht noch :D

Und nächste Woche dann Wastland :liebe:

Gott ist Tod.

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2005 um 17:24

Ich werde wahrscheinlich zur PSP Version greifen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 21. Oktober 2005 um 17:33

gerade bei EB Games gewesen. die haben da immer die neusten games in den konsolen. hab erst mal ne runde SSX On Tour auf der PS2 gespielt. hammergeil!
    dann musst ich mich aber entscheiden: PES 5 oder SSX On Tour?!
    hab mich letztendlich für PES 5 entschieden, weil ich deswegen dahin gefahren bin...naja, SSX beim nächsten mal :beer:

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2005 um 18:02
    Zitat

Original von bbstevieb
    Ich werde wahrscheinlich zur PSP Version greifen.

fügst du dir auch anderseitig freiwillig Schmerzen zu? oder nur in diesem Bereich.

Gott ist Tod.

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2005 um 22:59
    Zitat

Original von Kamikaze

fügst du dir auch anderseitig freiwillig Schmerzen zu? oder nur in diesem Bereich.

Hehe... :hirsch:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 21. Oktober 2005 um 23:50

ach mist, einige entscheidente Sachen haben sie geändert, und das leider zum schlechten.. erstens kann man sich nun keine Attribute mehr für die Spielfigur kaufen und sie somit verbessern, sondern das geht nur noch über das Board. und zweitens gibts keine Verbindung mehr zwischen den einzelnen Prüfungen wie beim dreier. sondern man wählt die einzelnen Aufgaben einfach auf ner Übersichtskarte an. was soll denn bitte der Rotz? genau das hat mir aber Vorgänger so gefallen, das es ein grosses ganzes war.

Ausserdem kann man die freigespielten Chars nicht mehr im Tour-modus benutzen, das konnte man beim SSX3, wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht, noch.

bin irgendwie schon ein bissl enttäuscht :(

Gott ist Tod.

2 Mal editiert, zuletzt von Kamikaze (21. Oktober 2005 um 23:51)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2005 um 17:06

Hab inzwischen wenigstens den Freeride Modus freigespielt, das versöhnt mich ein bissl, eben fast 30 Minuten am Stück den Berg runtergefahren, herrlich :schwelg:

Gott ist Tod.

• Greend
    Fortgeschrittener
    • 30. Oktober 2005 um 17:34

Habs seit gestern fürn Cube (mein erstes SSX) und nach anfänglicher "gebremster" Begeisterung find ichs jetzt richtig super.
    Nachdem ich mich erstmal an die Steuerung gewöhnt hatte, ging der Fun-Faktor steil "bergauf".
    Und seit THPS4 hab ich nicht mehr so lang am Stück vor einem Fun-Action-Sport Ding gessesen. (Nur noch 1 Shred...:D )
    Macht schon echt Bock mit nem Affenzahn den Berg runterzudüsen, in der Hoffnung das die Lücke zwischen den Bäumen ausreicht. ;)
    Präsentation ist auch Spitze und auch die 3 Nintendo Chars + die Nintendo Strecke find ich dufte :tooth:

mfg Greend

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™