hab uk ohne franz untertitel
![]()
[Multi] Resident Evil 2
-
-
Ich habe eine dt - niederländische Version. Zumindest ist der Infotext hinten und das Handbuch nur in deutsch und niederländisch gedruckt. Es hat eine USK 16 Freigabe.
Ob es geschnitten ist weiß ich leider nicht. Habe es damals nur kurz gezockt und es war auch die einzige Version von Resi2 die ich je gespielt hab. Wenn mir jemand sagen kann was geschnitten ist schau ich nochmal rein. -
Zitat
Original von hazuki, ryo
Ich habe eine dt - niederländische Version. Zumindest ist der Infotext hinten und das Handbuch nur in deutsch und niederländisch gedruckt. Es hat eine USK 16 Freigabe.
Ob es geschnitten ist weiß ich leider nicht. Habe es damals nur kurz gezockt und es war auch die einzige Version von Resi2 die ich je gespielt hab. Wenn mir jemand sagen kann was geschnitten ist schau ich nochmal rein.Ich hab die selbe Fassung. Scheint sich um einen Fehldruck zu handeln.
-
von wo bekommt man die uk Version soll ja selten sein, hat ja ein anderes Cover als die dt Version.
Will ich mir auch zulegen obwohl es der leichteste Teil ist (fast nur Gemetztel, aber Klasse Schockeffekte!)
-
Also gibt es doch eine deutsche Version mit deutschem Handbuch aber nicht mit deutschem ingame Text!!
So habe ich es bis jetzt verstanden!
Kann denn nun jemand sagen ob diese Version nun uncut ist?
Das USK ab 16 weist darauf hin,das es wohl eine Cut Version ist!Oder??
Danke übrigens für die Antworten!!
#Ich habe übrigens "nur" die japan Fassung mit Code: Veronica Trial....
-
-
Isss 100% Uncut...gibts auf DC gar net als ununcut..nur RE3 Nemesis! :reddead:
-
Darf man eigentlich Bilder zu indizierten bzw. beschlagnahmten Games im Inet einsetzen(Forum etc.!) ?

-
Auch ich hab die deutsche Version von Resi 2. Die Version war aber nur Einmal Ausgeliefert worden... Weitere wurden nicht hergestellt. Also paradox war es schon wie man es veröffentlicht hat...
-
Ich habe zwar nur die PSX-Version,aber die ist auch erst ab 18 freigegeben.
Habe sie gebraucht in einer Videothek gekauft. -
Ich habe ein kleines Prob mit Resi 2 PAL. Ich habe das Spiel neu von b.s. gekauft und jetzt schrieb er mir, dass auf dem Backcover nur franz.Texte stehen würden. Jetzt überlege ich natürlich ob ich es nehme, schließlich spreche ich kein Wort französisch.
Wo liegt denn der Unterschied zw. den PAL Versionen (denke mal es gibt nur 2..fr. und uk)?
uk(Cover: http://covers.cdcovers.cc/show.php?name=…f1a1c242b3704fc ) hat glaube ich fr. und engl ingame texte und eine dt.Anleitung. Aber was ist mit der franz.?Eventuell dt. ingame texte und franz.Anleitung? Bitte klärt mich mal auf.Danke
edit: ich hoffe der Cover-Link funzt, falls nicht auch egal.
-
-
frag das doch b.s. ... er verkaufts ja
-
kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn es nur franz. ist, verkaufst/tauschst du es mir dann?
ach ja, und kannst du mir sobald es da ist sagen welche sprachen jetzt in der anleitung / auf dem backcover sind und die item-nummern von Disc und Spine geben? das sind die T-XXXXXX-09 oder so ähnlich
-
Zitat
Original von Lord_Daniel
frag das doch b.s. ... er verkaufts jaEs ist eingeschweisst und er möchte es nicht aufmachen. Denn wenn ich es nicht nehmen sollte verliert es an Wert.
Es muss doch jemand die Resi PAL kennen..
-
Zitat
Original von Saldek
Es ist eingeschweisst und er möchte es nicht aufmachen. Denn wenn ich es nicht nehmen sollte verliert es an Wert.
Es muss doch jemand die Resi PAL kennen..
Ich habe die Resi 2 Pal Version aus Frankreich. Ich hab sie mir aus dem Urlaub mitgenommen, da ich das Cover interessant fand. Ich werde heute noch nachschauen, ob man Sprachen wählen kann wenn es denn noch interessiert.
-
Wäre auf jeden Fall noch interessant!
edit: was ist denn jetzt?
-
-
bin auch mal gespannt was dabei rauskommt....also Rallyefreak, schau mal schnell nach!

-
Ich hab das Spiel jetzt eh genommen. Wenns nur franz. ist wirds halt bei ebay vertickt.
-
sorry, bin nicht früher dazu gekommen!
Also, die eizigsten Unterschiede sind das Cover (bekannt von der N64 Version) und wählbare Bildschirmdarstellungen, denn neben 50 und 60hz gibt es noch 60hz Pal Stretch 1 - 5, oder gibts das auch in der englischen?
-
Ich kann mich gar nicht an einen 60hz-Mode erinnern.. Ist aber wie gesagt auch schon ne Ewigkeit her. Aber das uk und das fr. Cover sind doch die selben, oder?
-
thx@b.s, resi kam heute an.
Das Spiel (fr.) hat franz. Cover und franz. s/w Anleitung. Ingame-Texte sind wahlweise französisch oder englisch.
Was es bei der uk glaube nicht gibt ist der 60hz Modus, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Bei der fr. 50/60Hz und PAL 50 Stretch1,2 und 3.
Wie sich das genau auf das Screen-Format auswirkt habe ich noch nicht getestet. -
-