1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Mass Effect 1-3 Thread

• Ray
  • 4. Oktober 2005 um 20:49
  • ElStupido
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 18:11
    Zitat

Original von OnDaRoXx
    So schnell?

Ich mags eigentlich noch nicht richtig glauben.

ehm,

Zitat

Press Release Source: Electronic Arts Inc

--------------------
    Ich dachte hier gäbe es auch "PCleros", die das sehr wohl interessiert. PC-Besitzer können sich den Erwerb der 360 sparen, wenn sie halt unbedingt Mass Effect (Viva Pinata, Gears, Bioshock oder wohl bald auch Halo3) zocken wollen.
    Klingt hart/böse, ist aber so.
    Außerdem ist BioWare faktisch ein PC-Entwickler (Neverwinter Nights, Baldurs Gate), deshalb wird die PC-Version wohl alles andere als ein schneller Port, "Optimized for the PC [...]".
    [edit]Achja, noch dazu ist Bioware jetzt ein Teil von EA, d.h. die Nachfolger werden bestimmt eh direkt Multi sein.
    Von mir aus könnt ihr Viva Pinata zurück verschieben, aber Gears und vor allem ME gehören nach Multi.

Einmal editiert, zuletzt von ElStupido (12. Februar 2008 um 18:12)

• ElStupido
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 21:48

pc pics:

• Vit
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2008 um 05:26
    Zitat

Original von ElStupido
    Von mir aus könnt ihr Viva Pinata zurück verschieben, aber Gears und vor allem ME gehören nach Multi.

Finde, die sollen alle ins Multi bzw. dort bleiben. Wenn's hier bleibt, ist's genau 'sinnvoll' und konsequent, wie das ständige Geschiebe aller Sega-Titel ins Sega-Forum, egal für welche Konsole diese erscheinen. :unschuld:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Symer
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2008 um 08:36

fürn mac ist da nichts angekündigt?

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• cuthbert
    Gast
    • 13. Februar 2008 um 09:14

also sega ist ja derweil nur noch software verkäufer - eine eigene rubrik haben die games von sega doch gar nicht mehr verdient...
    und alles was auf mehr als einer plattform erscheint oder zumindest für mehr als einen plattform-hersteller sollte konsequent ins multi - sonst gibts doch keinen sinn und man verwirrt nur die user....

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2008 um 09:19

wie sich manche Typen hier freuen , wenn sehr gute 360 Spiele für den PC erscheinen :respekt:und das die 360 Exclusivtitel verloren hat usw .... :par:

• ElStupido
    Gast
    • 13. Februar 2008 um 09:26
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    wie sich manche Typen hier freuen , wenn sehr gute 360 Spiele für den PC erscheinen :respekt:und das die 360 Exclusivtitel verloren hat usw .... :par:

Tja, das spart halt Geld. Wollte den Titel vllt doch mal anzocken, brauche nun dafür keine 360 mehr zu kaufen (vllt eher für NG2).
    Und tu bitte nicht so unschuldig, Du und 2,3 andere sind die ersten, die in den PS-Bereich stürmen um schlechte Nachrichten zu posten.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2008 um 11:19

Stimmt ich bin BÖSE und GEMEIN :king: :sabber2:

• OnDaRoXx
    Meister
    • 13. Februar 2008 um 11:41

Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Naja aber die Pics sehen ja recht ordentlich aus. Sinnvolle Verbesserungen scheinen sie auch vorgenommen zu haben. Das wird sicher nen Kracher auf dem PC.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• werwolf
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2008 um 12:58

Hab heute auch Mass Effekt bekommen ..bin aber voll reingeflogen und habe eine Englische Promo Version bekommen!

Kotzt mich voll an , da aber mein Englisch nicht so berauschen ist nützt es mir nix !!!

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Vit
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2008 um 13:02

Vielleicht verbessert es sich ja dadurch. Probier's einfach mal aus. :)

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• werwolf
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2008 um 13:08

Um Gottes Willen .... :hm:

Beim Russisch sieht es auch nicht besser aus. :toxic:

Hab es in den Tausch Thread eingetragen.... verkaufen darf man es ja nicht!

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2008 um 11:25

Kaum wurde der Thread ins Multi verschoben rutscht er auch gleich auf die zweite Seite durch...das hätte man vielleicht auch noch bis zum PC Release im Xbox Forum lassen können, oder?

Naja zum Thema, gestern habe doch tatsächlich entdeckt dass man diesen Film Noise Filter ausschalten kann, jetzt habe ich mich schon knappe 15 Stunden darüber geärgert und dann ist das eine einfache Option. Junge, Junge hab ich mich dann blöd gefühlt.
    Aber mal ehrlich wie kommt man auf die bescheuerte Idee das Default mässig einzustellen?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2008 um 11:28
    Zitat

Original von bbstevieb
    Kaum wurde der Thread ins Multi verschoben rutscht er auch gleich auf die zweite Seite durch...das hätte man vielleicht auch noch bis zum PC Release im Xbox Forum lassen können, oder?

Naja zum Thema, gestern habe doch tatsächlich entdeckt dass man diesen Film Noise Filter ausschalten kann, jetzt habe ich mich schon knappe 15 Stunden darüber geärgert und dann ist das eine einfache Option. Junge, Junge hab ich mich dann blöd gefühlt.
    Aber mal ehrlich wie kommt man auf die bescheuerte Idee das Default mässig einzustellen?

diesen körnigen filter hatte ich beim kumpel als erstes gesehen und stach mir ins auge dieser blödsinn. als ich mein spiel gekauft habe, wusste ich ein glück, dass man den scheiß ausstellen kann.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2008 um 11:30

Boah, kann man den Mist mit der Verschieberei nicht lassen??? Wenn es für die PS3 käme, wäre das ja kein Ding, aber den PC interessiert doch kein Mensch hier..

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Dash15478
    Profi
    • 22. Februar 2008 um 11:39

oh, danke. Das wusste ich auch nicht mit dem Filter.

Ich versteh die Verschieberei auch nicht. Es heisst ja Multikonsolerium und einen PC würde ich nicht als Konsole bezeichnen. Ich würde Spiele die nur für eine bestimmte Konsole erscheinen in dem jeweiligen Forum belassen. Unabhängig von PC-Versionen.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2008 um 11:44
    Zitat

Original von Dash15478
    Es heisst ja Multikonsolerium und einen PC würde ich nicht als Konsole bezeichnen. Ich würde Spiele die nur für eine bestimmte Konsole erscheinen in dem jeweiligen Forum belassen. Unabhängig von PC-Versionen.

So sieht's aus!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• ElStupido
    Gast
    • 22. Februar 2008 um 11:48
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    Boah, kann man den Mist mit der Verschieberei nicht lassen??? Wenn es für die PS3 käme, wäre das ja kein Ding, aber den PC interessiert doch kein Mensch hier..

Mich interessiert's. Hier gibts ja auch ein "PC Universe"...
    Aber naja, wenn so viele Leute dagegen sind, dann würde ich einfach eine Umfrage aufsetzen und die Member entscheiden lassen was mit den den only on xbox[and PC] Spielen passieren soll...
    [edit]

Zitat

Original von bbstevieb

So sieht's aus!

Ok, das mit Multikonsolerium ist natürlich blöd, aber es ist auch blöd, wenn man News über die PC Version sucht, oder Fragen über notwendigen Specs hat und dafür extra in den Xbox-Bereich latschen muss.

Einmal editiert, zuletzt von ElStupido (22. Februar 2008 um 11:50)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2008 um 13:38

ich finde es auch doof, dass es ins multi verschoben wurde, denn es heißt ja multikonsolerum. dann sollen die pc-ler halt in ihrem bereich einen extra thread eröffnen dürfen und gut ist!

wer dafür ist bitte HAND heben ;)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Vit
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2008 um 13:43

:lol: Es regt sich keiner auf, wenn Topics zu Xbox-Spielen im Sega-Forum landen, aber wenn ein Multi-Titel hierhin verschoben wird, ist das für die Xbox-Jungs so, als würde man ihnen im Sandkasten die Schüppe wegnehmen, oder was? :rolleyes:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™