1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Mass Effect 1-3 Thread

• Ray
  • 4. Oktober 2005 um 20:49
  • DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 11. Juni 2008 um 09:44

Hmh....durch das Verstellen des Schwierigkeitsgrades dürften Dir aber glaube ich keine Nachteile entstehen.

Erst ab den Schwierigkeitsgraden Hardcore und Wahnsinn bekommt man spezielle Gamerscore-Punkte. Zwischen Leicht und Mittel dürfte sich (zumindest gamerscore-technisch) nichts tun.

Kannst ja nach dem Kampf wieder auf Mittel stellen, wenn Du willst.

Aber schau vorsichtshalber nochmal in die Liste mit den Erfolgen.
    Nicht, dass ich hier Müll gelabert habe... :D

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Zombie GT
    Meister
    • 11. Juni 2008 um 11:14

Für "Easy" gibts mal sowas von nix xD.
    Aber für 1 maliges Durchspielen.
    Für "Normal" gibts auch mal sowas von nix,
    nur den Schwierigkeitsgrad "Hardcore".
    Für`s Zweite mal Durchspielen gibts aber wieder was =P
    Für "Hardcore" gibts nen Erfolg und "Insane" wird frei ;)
    Für Insane gibts auch nen Erfolg aber mehr nicht :)

• OnDaRoXx
    Meister
    • 15. September 2008 um 13:21

Endlich habe ich nun während meines Urlaubs die kompletten Erfolge eingeheimst. 1050 Punkte auf die ich stolz bin, weil es einfach mein Lieblingsgame ist.

Weiß einer eigentlich was von zusätzlichen Addons?

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• OnDaRoXx
    Meister
    • 5. Dezember 2008 um 14:27

Erste Infos bezüglich eines zweiten Teils:

http://www.gamestar.de/news/pc/rollen…s_effect_2.html

Kurz:

- Story soll zwei Monate nach Teil 1 spielen

- 8 mal größeres Universum als im Vorgänger

- Online-Coop mit 5 Gefährten, also einer 6er Party

Release: November 2009

Wenns so stimmt, dann ist es wirklich geil. Das Universum sollte allerdings nicht nur größer sein, sondern abwechslungsreicher. Und vor allen die Nebenquests müssen Qualitativ besser werden.
    Coop ist nett, aber mir egal.

Neuen Thread aufmachen, oder Thread umbenennen ?!?
    edit: ja ich weiß, die News sind schon älter, aber noch aktuell meine ich.

Einmal editiert, zuletzt von OnDaRoXx (5. Dezember 2008 um 14:29)

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 5. Dezember 2008 um 14:35
    Zitat

Original von OnDaRoXx

Coop ist nett, aber mir egal.

Wie? Egal? ist doch auch mal schön im Coop was anderes zu tun, als Zombies zu schnetzeln... :D

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2008 um 14:39

Wenn das ganze Universum und va. die Nebenquests besser werden, würd ichs vieleicht holen. Story und Grafik und Sound waren ja schon sehr gut im 1 Teil, aber dieses rumgefahren auf 1000 verschiedenen Planeten die sich nur in Farben und Gelände unterscheiden hat gar kein Spaß gemacht. Abgesehen davon dass das Fahrzeug mehr als naja schwer zu lenken war.

Online Coop klingt ganz cool.

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 5. Dezember 2008 um 14:41
    Zitat

Original von Hazuki-san
    Online Coop klingt ganz cool.

Online-Coop IST und WIRD cool!

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2008 um 14:44
    Zitat

Original von Arcadion

Online-Coop IST und WIRD cool!

Solange der Singleplayer nicht drunter leidet meinetwegen, spiele ja eh nur ganz selten online.

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 5. Dezember 2008 um 14:52

Das ist ja mal ein cooler Zufall! Arcadion und ich haben gestern erst darüber geredet, wann wohl endlich der zweite Teil erscheinen wird. :D

Hoffentlich wird man das Savegame des ersten Teils übernehmen können, und hoffentlich haben dann die bisherigen Entscheidungen Auswirkungen auf den Spielverlauf!

Und ja, ich wäre dafür, dass der zweiten Teil seinen eigenen Thread bekommt. Wird weniger verwirrend, denke ich.

Und online Coop ist ja mal geil!!!
    Endlich mal wie gesagt was anderes machen als immer nur Locust oder Covenant abschlachten!!! Yeah!!! :cool:

Zitat

Original von Hazuki-san
    Solange der Singleplayer nicht drunter leidet meinetwegen, spiele ja eh nur ganz selten online.

Ich gehe mal davon aus, dass man im Coop die ganz normale Kampagne zusammen zocken können wird. Wie bei Gears of War halt. Dann sind Coop und Singleplayer eh identisch.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

2 Mal editiert, zuletzt von DinoHeli (5. Dezember 2008 um 14:56)

• BUZZ
    Meister
    • 5. Dezember 2008 um 15:31

tolle neuigkeiten! online ko-op klingt sehr gut, zumal ich mir kürzöich erst 12 monate gold geholt hab :D

noch größeres universum, schön! ich fände es auch toll, wenn man den spielstand aus teil 1 übernehmen könnte, müsste dann aber nochmal durchspielen, um alles gut zumachen. da triffts sich, dass ich gerade das addon gezogen hab und mir der wahnsinns erfolg noch fehlt.

hauptsache, jack wall und sam hullick übernehmen wieder den soundtrack! der zum ersten teil war göttlich! :sabber2:

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 5. Dezember 2008 um 15:35
    Zitat

Original von DinoHeli
    Das ist ja mal ein cooler Zufall! Arcadion und ich haben gestern erst darüber geredet, wann wohl endlich der zweite Teil erscheinen wird. :D

Genau das dachte ich auch. :)

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2008 um 17:34

Jekooft! :) Vorausgesetzt der Onlinekrempel bleibt optionales Beiwerk und zerstört nicht das eigentliche Singleplayergerüst. I love this game! :raziel:

• Avachalon
    Fortgeschrittener
    • 5. Dezember 2008 um 17:43

Ist auch schon so gut wie gekauft. Aber bitte bitte etwas mehr Mühe bei den Planeten geben. Die waren schon ein bisschen Massenanfertigung...

Am schnellsten beendet man den Krieg, in dem man ihn verliert.

(George Orwell)

Zocke zur Zeit in XBL: Forza 2

• OnDaRoXx
    Meister
    • 8. Dezember 2008 um 10:33

Klar wäre Coop geil. Aber in erster Linie interessiert mich der Singleplayer und wenn der noch besser wird als bei Teil 1 dann :sabber2:

Mal sehen wann es erste offizielle Infos gibt. Ich wette mal spätestens bis Januar 2009.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 9. Januar 2009 um 00:19
    Zitat

[SIZE=16]Mass Effect 2 - Neue Details auf der GDC 2009?[/SIZE]
    Obwohl Mass Effect von Anfang an als Trilogie geplant war und die Entwicklung des zweiten Teils als sicher gilt, fehlte bisher noch eine offizielle Ankündigung ebenso wie handfeste Informationen. Dies ist zwar immer noch der Fall, doch wie es scheint, können wir auf der Game Developers Conference, welche vom 23. bis 27. März 2009 in San Francisco stattfinden wird, endlich neue Details zum Rollenspiel erwarten, das geht aus dem Veranstaltungsprogramm hervor.

So werden der BioWare`s Project Manager Corey Andruko und der Technical Designer Dusty Everman einen Vortrag über "The Interative Level Design Process of Biowares Mass Effect 2" auf der GDC 2009 halten. Der Vortrag ist für eine Stunde geplant und enthält Infos über die Levelerstellung und die damit zusammenhängende Kostenminimierung. Weiterhin wird das Qualitätsmanagement angesprochen, das rechtzeitig angewandt, Risiken bei der Entwicklung stark minimieren soll. Zum Schluß wollen die beiden Herren über Probleme bei der Entwicklung sprechen, die beim ersten Teil aufgetreten sind, jedoch aufgrund neuer Technologien bei Mass Effect 2 kein Thema mehr darstellen sollen.

quelle: http://www.gameswelt.de/news/35178-Mas…r_GDC_2009.html

• OnDaRoXx
    Meister
    • 9. Januar 2009 um 08:54

:elefant: :love: :sabber2:

Wohooo Es gibt kaum ein Game auf das ich mich mehr freue!

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2009 um 12:13
    Zitat

Original von OnDaRoXx
    :elefant: :love: :sabber2:

Wohooo Es gibt kaum ein Game auf das ich mich mehr freue!

Mittlerweile habe ich sogar die Sorge, dass die auf der Developers Conference das Spiel als MMORPG bekannt geben. Das hatten wir letztes Jahr nämlich schon einmal bei einer gewissen Reihe..... :fu:

• OnDaRoXx
    Meister
    • 9. Januar 2009 um 13:14

Die Sorge teile ich ganz und gar nicht. Bioware produziert KotR 3 als MMORPG, das sollte reichen. ME war immer schon als RPG-Triologie geplant.

• Consolefan
    Meister
    • 9. Januar 2009 um 14:32

Ich habe mich auf Kotor3 sogar noch nach der MMORPG Ankündigung gefreut. Doch dann kam die Ernüchterung, als ich die ersten Bilder sah. COMIC!!!

George Lucas, ich verfluche deinen Namen, auf dass all deine Computer im Produktionsendprozess jeder deiner noch kommenden Filme durch einen elektrischen Schlag explodieren und du darauf angewiesen bist Filme ohne CG zu produzieren.

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Black Sun
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 14:46

Was hat Lucas mit Bioware zu tun ? Das hat Bio ganz allein zu verantworten....

Bei ME2 halte ich es auch für nahezu unmöglich das es als MMO angekündigt wird. Das Spiel ist schon seit der ersten Minute als 3 Teiler geplant, da kann man nicht plötzlich mittendrin auf MMO umsteigen.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™