Ist der auf der XBox kostenpflichtige DLC eigentlich vergleichbar mit der Feros / Noveria Mission (Qualität, Umfang)? Mit anderen Worten: Lohnt es sich?
[Multi] Mass Effect 1-3 Thread
-
-
Nein finde ich nicht, erinnert eher an den Zerstöre alle Geth Basen - Sidequest. Lohnt sich nicht wirklich, es sei denn natürlich du willst den Score vollmachen.;) Ist ne Arbeit von nichtmal einer Stunde, eher ne halbe, wenn man das Spiel beherrscht. Verpassen tuste aber auch nicht, wenn du es nicht spielst.

-
Ok danke - die Geth-Basen Sidequest fand ich öde :).
-
Wie ca. 90% der Sidequest die auf diesen Planeten spielen.
Definitiv ein Minuspunkt des Spiels, hoffentlich machen sie das beim 2er besser. -
Allerdings hat Bring down the Sky immerhin noch die das Hauptspiel auszeichnende Dialoge mit an Bord, inklusive mehrerer Entscheidungsmöglichkeiten und Situationsausgängen. Zusätzlich dazu gibt’s ’ne schmucke Rüstung. Für 400 Points für Fans IMO ganz ok.
Und laut den Entwicklern werden die Uncharted Worlds in Teil nicht mehr mittels Baukasten, sondern per Hand designt. Es wird also besser - nur wie viel, weiß man halt nicht.
-
-
Ich strahls irgendwie nicht mit den NPCs.
Hab ja da doch sehr technisch versierte Leute in der Crew. Wie kriege ich die dazu bewegt, dass die mal Türen hacken etc. Mein Chara als Söldner ist dafür ja weniger geeignet.
-
Zitat
Original von manji
Ich strahls irgendwie nicht mit den NPCs.Hab ja da doch sehr technisch versierte Leute in der Crew. Wie kriege ich die dazu bewegt, dass die mal Türen hacken etc. Mein Chara als Söldner ist dafür ja weniger geeignet.
Sabotage steigern - mögliche Charaktere dafür: Garrus, Tali, Kaidan
-
Wenn in deinem Team jemand ist mit genug Skill dann kannst du ganz normal die Aktion ausführen
-
ah ok. merci.
klasse Spiel. Macht richtig süchtig.
-
Um mal wieder Stimmung für ME 2 zu machen hier ein neues Video:
http://www.gametrailers.com/video/exclusiv…ss-effect/52551
Ich habe noch nie so ein gutes Spiel wie den ersten Teil gespielt und der zweite wird sicher noch besser.
Es gibt auch schon einen Packshot bei amazon.de

-
-
Jaaa, sehr geiles video, ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel. Mein absolutes Lieblingsgame dieser Gen, nach GoW.

-
Auch wenn mir das Cover nicht sonderlich gefaellt (sieht irgendwie billig aus) ... geiles Video!

-
Ja, das Cover sieht irgendwie nach 08/15 SciFi aus, das stimmt.
Das Video kannte ich schon.
Aber da kommt wirklich was ganz Großes auf uns zu! -
Habe mich mal wieder an Mass Effect gesetzt um noch ein par erfolge zu holen.
Wollte auch mal alle Nebenquests machen nur bei einer hab ich ein kleines Problem:Spoiler anzeigen
Habe eingewilligt für Jahleed die Keeper zu Scannen. Habe auch schon 20 der 21 und weiß auch wo der letzte ist. nämlich genau neben diesem Hologramm beim Eingang zum Citadel-Turm. Kann den aber blöderweise nicht scannen, weil dann das Hologramm immer rummeckert, ich solle die keeper nicht stören. gibs da nen Trick? muss ichs später nochmal versuchen oder bin ich schon zu spät dran?
Außerdem bekomme ich keine englische sprachausgabe. region hab ich schon umgestellt...

-
Englische Sprachausgabe gibt's auch keine.
Die Datenmengen der Synchro waren afair zu groß, so dass nur immer eine Sprache auf die Disc passte.Was Dein anderes Problem angeht:
Spoiler anzeigen
Das sagt die VI nur, wenn Du den Keeper bereits gescannt hast!!! Also fehlt Dir irgendein anderer...
-
-
Scan the Keepers:
-
Die englische Sprachausgabe ist ganz großes Kino, imo! Hatte erst die deutsche und fand das Spiel naja eher Durchschnitt, als ich es beim zweiten Mal gekauft hatte, hatte ich die UK, also die Deutsche ist gut aber die Englisch ist WOOOW.

-
-
GC2K9: Omega Trailer
-
wooot: sagt mal leute habe eben gesehen es kommt noch ein Addon für Mass Effect, weiss da einer mehr drüber? wann wo wieviel?

Hier die Erfolge:
Undisputed - 50
Complete Ahern's survival mission
New Sheriff in Town - 50
Take first place in any combat scenario on Pinnacle Station
Best of the Best - 50
Take first place in 12 combat scenarios on Pinnacle Stationklingt ja fast wieonline modi

-
-