ZitatOriginal von edge
macht doch Spass
nein, wer spielt das denn mehr als einmal bitte? ok vieleicht gut möglich, wenn man die Waffen Erfolge grinden will, aber spielerischer Gehalt ist = 0. ![]()
ZitatOriginal von edge
macht doch Spass
nein, wer spielt das denn mehr als einmal bitte? ok vieleicht gut möglich, wenn man die Waffen Erfolge grinden will, aber spielerischer Gehalt ist = 0. ![]()
WTH?! ![]()
http://www.gametrailers.com/video/subject-…ss-effect/56983
Geiler Character...und dann am Ende diese Rüstung ![]()
Wie gut das ich noch eine 360 hab, aber ist das Video von der Xbox Version oder vom PC ich vermutet letzteres.
Ist auf der Bonusdisc der Classics Auflage wirklich nur das Addon "Kollisionskurs" drauf oder noch was anderes?
Denk mal, das andere Addon kam ja erst raus, als die Classic Version schon draußen war. Sonst gibts keine nennenswerten Downloads außer ein paar Rüstungen/Waffen.
ZitatMass Effect 2: Releasetermin & definitiv keine PS3-Version
von Harry am 19.10.2009, 08:35 Uhr,Die Spekulationen haben ein Ende! Nach Publisher Electronic Arts bestätigte nun auch BioWare´s Jay Watamaniuk im offiziellen Forum der Entwicklerschmiede dass das kommende Action-RPG Mass Effect 2[...]
Nur noch etwas ueber drei Monate warten. ![]()
Sehr schade fuer die PS3-only-Zocker, aber als Multikonsolero kann es mir zum Glueck egal sein.
ZitatMass Effect 2 - Vorbesteller bekommen wieder einmal Boni dazu
von Stefan am 20.10.2009, 19:34 Uhr,Der frühe Vogel fängt den Wurm heißt ein Sprichwort und auf dem hart umkämpften Softwaremarkt muss man heutzutage wirklich schon sehr früh sehen, wo man bleibt. Aus diesem Grunde tritt derzeit immer häufiger ein neues "Phänomen" namens "Extrabonus fü[...]
M.C.
Hmm. Da bekommen die Gamestop Vorbesteller ja die besseren Boni. ![]()
ZitatMass Effect 2 - Collectors Edition kommt
von Stefan am 05.11.2009, 14:27 Uhr,Brodelte früher die Gerüchteküche und konnte man dann am Ende sogar noch einige zusätzliche Käufer verbuchen, ist es mittlerweile schon fast zu sehr "Usus" geworden. Die Rede ist von Collectors Editionen zu kommenden Videospiel Blockbustern. Nun hat [...]
M.C.
ZitatOriginal von Mistercinema
M.C.
Sehr geil! Ich freue mich schon richtig auf den zweiten Teil. Für mich zählt Mass Effect zu den herausragenden Titeln dieser Hardwaregeneration. Ich hoffe nur, dass man die RPG-Mechanismen nicht zu sehr in den Hintergrund gedrängt hat, denn einen reinrassigen Shooter will ich auch nicht.
Jetzt stecke ich nur in dem Dilemma, ob ich mir die UK-Fassung hole, oder zur deutschen Version greife. Und wenn ich das mache, dann muss ich mir überlegen, ob ich zur Amazon, oder zur GameStop Fassung greife. Schliesslich scheinen die besonderen Waffen und Rüstungen mehr als Spielzeuge zu sein, im Gegensatz z.B. zur Halosuit in Fable II.
ZitatOriginal von Retrozocker
Sehr geil! Ich freue mich schon richtig auf den zweiten Teil. Für mich zählt Mass Effect zu den herausragenden Titeln dieser Hardwaregeneration. Ich hoffe nur, dass man die RPG-Mechanismen nicht zu sehr in den Hintergrund gedrängt hat, denn einen reinrassigen Shooter will ich auch nicht.
Jetzt stecke ich nur in dem Dilemma, ob ich mir die UK-Fassung hole, oder zur deutschen Version greife. Und wenn ich das mache, dann muss ich mir überlegen, ob ich zur Amazon, oder zur GameStop Fassung greife. Schliesslich scheinen die besonderen Waffen und Rüstungen mehr als Spielzeuge zu sein, im Gegensatz z.B. zur Halosuit in Fable II.
Wo gibt es denn die Version mit den Extras?
Wenn bei der CE der Soundtrack mti drauf ist hohl ich mir sie auch, finde auch das Mass Effect eins wenn nicht das beste Spiel ist von der Konsolengeneration und eigentlich bin ich nicht mal ein so großer Science Ficton fan
Teil eins gibt es dieses Wochenende bei Steam für 7,49 Euro. Habe sofort zugeschlagen. Bin gespannt wie das Spiel ist.
Mass Effect für den PC kostet zur zeit nut 7,50€ bei STEAM als Weekend Deal !!!
Ich habe zugeschlagen ![]()
ZitatOriginal von Mistercinema
M.C.
Sehr sehr sehr genial! ![]()
Naja ist ja nicht so eine tolle Collectors-Edition, da werd ich lieber zur normalen version greifen ![]()
Ach, Papperlapapp! Die Collector's ist gekauft!
Von mir aus könnten die ein Turianer-Anti-Schuppen-Shampoo dabeilegen, ich würd's mir trotzdem holen! ![]()
Mass Effect FTW!
ZitatOriginal von DinoHeli
Ach, Papperlapapp! Die Collector's ist gekauft!Von mir aus könnten die ein Turianer-Anti-Schuppen-Shampoo dabeilegen, ich würd's mir trotzdem holen!
Mass Effect FTW!
Dann würd ichs auch kaufen. ![]()
SOlange ihr das anti Shuppen Shampoo nicht benutzen müsst ![]()
ZitatOriginal von Hazuki-san
Naja ist ja nicht so eine tolle Collectors-Edition, da werd ich lieber zur normalen version greifen
Im Endeffekt entspricht der Umfang der Sammleredition vom ersten Teil. Es sind jetzt noch spezielle Waffen und Rüstungen dazu gekommen. Mir hat die kleine Blechbox und die Karte/Artbook/usw. richtig gut gefallen. Es ist zwar nichts umwerfendes, aber es ist bodenständig und nicht so ein Müll, wie z.B. bei der Batman - AA CE, wo der Batarang billigster Schrott ist.