Mach mal. Könnte daran liegen, weil bei der Einstellung für Dolby-Digital die Stimmen über den Center kommen und wenn keiner da ist, ist's halt sehr leise. Hoffentlich kein Bug ![]()
Splinter Cell: Double Agent Thread
-
-
Zitat
Original von Vit
Mach mal. Könnte daran liegen, weil bei der Einstellung für Dolby-Digital die Stimmen über den Center kommen und wenn keiner da ist, ist's halt sehr leise. Hoffentlich kein Bug
hat leider nicht daran gelegen, hab aber jetzt ein bissl an meinen TV-Einstellungen rumgespielt, hoffe das hilft, scheint ja doch irgendwo bei mir zu liegen, sonst hätten sich ja schon mehrere drüber beschwert.
btw: bin jetzt wieder zwei Level weiter, war jetzt wieder ein Level mit Zeitlimit, ging auch wieder ziemlich locker, auch mit den zweitrangigen Zielen, nur die Profi-Teile hab ich nicht rechtzeitig geschafft.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kamikaze
Jetzt ist mir sogar Splinter Cell abgestürzt, es sollte eigentlich auf den Arm-PC umschalten und ist dann hängen geblieben, hach, ich liebe die schöne neue Konsolen-Welt.Mich hat es am Dienstag bei solch einer Aktion nun ebenfalls erwischt. Freeze und das wars. Hoffe, die können da eventuell noch was nachpatchen... wobei.... Damn..... ich hasse patchen und war genau aus dem Grund immer mehr Konsolero
M.C.
-
Zitat
Original von Kamikaze
hat leider nicht daran gelegen, hab aber jetzt ein bissl an meinen TV-Einstellungen rumgespielt, hoffe das hilft, scheint ja doch irgendwo bei mir zu liegen, sonst hätten sich ja schon mehrere drüber beschwert.
btw: bin jetzt wieder zwei Level weiter, war jetzt wieder ein Level mit Zeitlimit, ging auch wieder ziemlich locker, auch mit den zweitrangigen Zielen, nur die Profi-Teile hab ich nicht rechtzeitig geschafft.
Die Tankermission hat definitiv Soundschnitzer. War bei mir und bei meinem Schwager genauso!
-
Zitat
Original von Jongie
Die Tankermission hat definitiv Soundschnitzer. War bei mir und bei meinem Schwager genauso!
Scheint wirklich an der Mission gelegen zu haben, später hatte ich die Probleme nicht mehr.
Hab es inzwischen auch durch, das Missionsdesign war wirklich grossartig, so spannende und abwechslungsreiche Missionen sieht man selten, vor allem die Asia- und die Kreuzfahrtmission waren absolut bombig

-
-
kann mir mal bitte jemand die genauen Unterschiede zwischen der geschnittenen und der uncut Version sagen?
-
IMO gibt es keine geschnittene Version...
-
:wasdas: und warum dann dass, die version sieht doch anders aus als die normale pal http://www.gamesonly.at/shop/?action=l…d=42d78ae28068f (siehe das unterste von links) :wasdas:
-
Also das Cover ist völlig identisch mit meiner deutschen Fassung.
Der einzige Unterschied ist diese zusätzliche Alterskennzeichnung.
Und wer weiß, ob die überhaupt auf das Cover gehört?
Denn warum sollte dann zusätzlich das USK-Logo zu sehen sein?Bei der Uncut von Resident Evil 4 fehlte nämlich dann das USK-Logo.
Außerdem sieht man in der deutschen Version ebenso detailliert, wie Sam die Leute um die Ecke bringt. Habe noch keine Screenshots oder Videos gesehen, die mir etwas Neues oder Geschnittenes gezeigt hätten.
-
Ich wollt mal wissen wieviel Prozent ihr bei der Kinshasa Mission habt ?
Ich hab 94% und bin total glücklich, wisst ihr wieso ?
Ich bin durchgekommen und hab, logischerweise, nur 6% Abzug bekommen,
wegen 3 ausgeschalteten Gegnern
am Ende.Den Rest der Mission bin ich einfach durchgerannt xD
Ohne scheiß Leute, dass geht
Ich hab mich so tot gelacht.Scenenbeschreibung : 2 Truppentransporter, 3 Panzer, 2 Camps und 1 Hubschrauber mit voller Besatzung,
und was mach ich ? Run Forest RUN !! xD
-
-
- Offizieller Beitrag
wie geil ist das denn bitte 
Ich zock es erst in 2 Wochen weiter. Wir sind in der zweiten HQ Mission.
Haben jetzt Dienstags erst einmal mit F.E.A.R. angefangen, was ja nicht all zu lange gehen soll.M.C.
-
Habe das Spiel jetzt auch (endlich) und bin begeistert, bin zwar erst im Gefängnis bzw. gerade dabei auszubrechen, aber die Atmosphäre stimmt, scheinbar ein würdiger Nachfolger von Chaos Theory
btw: habs für die XBox =)
-
Zitat
Original von Suicide
...aber die Atmosphäre stimmt, scheinbar ein würdiger Nachfolger von Chaos Theorybtw: habs für die XBox =)
Habe die 360-Version und kann da leider gar nicht zustimmen.
Ist ein gutes Spiel geworden, aber die Atmo ist nicht annähernd so gut wie in CT.
Aber die Current-GenTeile sollen ja zum Glück viel näher am alten Spielprinzip liegen. Wollte mir daher den Xbox-Teil auch noch anschaffen. Ich schaue schon seit Wochen immer mal wieder in den Xbox-Regalen, ob ich's finde. Aber bisher konnte ich es nirgends entdecken.
-
Zitat
Original von DinoHeli
Habe die 360-Version und kann da leider gar nicht zustimmen.
Ist ein gutes Spiel geworden, aber die Atmo ist nicht annähernd so gut wie in CT.
Aber die Current-GenTeile sollen ja zum Glück viel näher am alten Spielprinzip liegen. Wollte mir daher den Xbox-Teil auch noch anschaffen. Ich schaue schon seit Wochen immer mal wieder in den Xbox-Regalen, ob ich's finde. Aber bisher konnte ich es nirgends entdecken.
Und ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass ein Emulator Update kommt. Hab meine Xbox verkauft zugunsten der 360...
-
Zitat
Original von noobsee
teil 2 p.tomorrow ist sowieso der beste teil!
??? Nee, auf keinen Fall. Der beste Teil ist immer noch der erste, dicht gefolgt vom 3. Teil und dann erst PT. Aber ist nur meine bescheidene Meinung

-
-
Wo bekommt man eigentlich Double Agent für die Xbox zu kaufen?
Bei uns haben die das Game weder im Media Markt noch im Saturn oder bei EB Games.
Selbst bei Amazon steht eine Lieferzeit von 4 bis 6 Wochen

-
ist es möglich bei der x box 360 version das game zu 2 den story modus online durchzuzocken ?
-
Zitat
Original von tarmfreak
ist es möglich bei der x box 360 version das game zu 2 den story modus online durchzuzocken ?What ? Nochmal für Dummies bitte

-
Zitat
Original von tarmfreak
ist es möglich bei der x box 360 version das game zu 2 den story modus online durchzuzocken ?Nein, kein Ko-op vorhanden.
-
Nachdem ich jetzt ENDLICH die Chaos Theory gespielt habe, habe ich mir nun Double Agent für die alte Xbox zugelegt. Ich bin begeistert! Hammerspiel! Einfach genial gemacht. Cooles Feeling, nach dem Einführungslevel den Gefängnissausbruch zu erleben.Sam Fisher ohne Ausrüstung,anderes Outfit etc. Das kommt verdammt gut.Und auch Anspruchsvoller ist es , wie ich finde. Pandora und Chaos Theory fand ich etwas zu leicht. Hier ist es etwas angezogen mit den Anforderungen, was ich gut fnde. Wie gesagt, KLASSE Spiel!!!
-
-