alles was mir bislang bekannt ist, war das es einige inhaltliche Änderungen gibt, wie zB das eine Level welches auf der X360 am tag spielt und auf XBOX in der Nacht. Allgemein wurde doch die X360 version als die erweiterte angesehen. Von daher wundert mich die Aussage jetzt auch.
Habe aber auch noch keinen aktuellen Test zum Spiel gelesen. Kann mir aber wirklich nru schwer vorstellen, dass auf der X360 irgendwas fehlen sollte.
Splinter Cell: Double Agent Thread
-
-
Posting von einem GamePro Redakteur im gemeinschaftsforum.
Noch was wichtiges zur 360-Version: Das Ding ist kürzer als die normale Xbox-Fassung. Es fehlt einiges an Handlung (z.B. im Gefängnis), und die Zwischenfilme passen teilweise nicht richtig in den Zusammenhang, weil der Missionsablauf vorher verändert wurde.
Im GamePro Forum steht das auch. Und das mit dem Gefängnis kann ich sogar glaube bestätigen. Hab damals ein Vorschau Video gesehen, wo man im Gefängnis vor der Entscheidung stand, eine Wache zu töten oder sie am Leben zu lassen. Wenn man sie getötet hat, bekam man von Jamie(?) eine Waffe, wenn man sie am Leben lies, bekam man keine. Gestern habe ich nun das Level gespielt, nix davon zu sehen.
Anscheinend ist es gerade Mode, irgendwelche X-Box 360 Spiele abzuspecken.
-
-
- Offizieller Beitrag
Also mir ist davon nichts bekannt. Stand auch ncihts davon in der sehr ausführlichen Pressemappe. Vielleicht sind heir generell die Deutschen Fassungen verändert worden

M.C.
-
Sehr unschoen.

-
-
Alles sehr merkwürdig...was soll das?
-
Platzmangel auf der DVD durch die bombastische adiovisuelle Inszenierung?
-
Kann mir mal jemand sagen, wie man einen Fallschirm öffnet? Ich habs versucht wie beim Schlösser knacken, aber das klappt irgendwie nicht.
-
Zitat
Original von RouWa
Kann mir mal jemand sagen, wie man einen Fallschirm öffnet? Ich habs versucht wie beim Schlösser knacken, aber das klappt irgendwie nicht.musst den linken analog stick halt drehen wie beim schlösser knacken und dann wenn das zeichen da steht auf A drücken
-----
-
Toll, warum steht da nicht gleich dass man A drücken soll?
Kriegt man für das Ertränken von Gegnern eigentlich Minuspunkte?
-
-
Hab gerade gesehen dass das Spiel für XB360 codefree ist, so dass eine Bestellung bei Play-Asia vielleicht in Erwägung gezogen werden könnte.
Preis dort: ca. 36 Euro
Allerdings kommen die gerade mit dem Versand nicht nach.
-> KLICK MICH!
-
Zitat
Original von RouWa
Toll, warum steht da nicht gleich dass man A drücken soll?Kriegt man für das Ertränken von Gegnern eigentlich Minuspunkte?
naja, da erscheint ja ein zeichen in der mitte, da sollte dann eig klar sein, dass man A drücken sollte.
(habe es am anfang aber auch nicht kapiert, aber bei mir war es so, weil ich nicht wusste das ich den stick drehen muss
) -
Zitat
Original von quaker
Hab damals ein Vorschau Video gesehen, wo man im Gefängnis vor der Entscheidung stand, eine Wache zu töten oder sie am Leben zu lassen. Wenn man sie getötet hat, bekam man von Jamie(?) eine Waffe, wenn man sie am Leben lies, bekam man keine. Gestern habe ich nun das Level gespielt, nix davon zu sehen.Am Ende der dritten Mission kommt ja so eine Szene. Und Jamie ist auch dabei. Allerdings bekommt man dort keine Waffe von ihm.
Aber vielleicht hast Du ja diese Szene gesehen!?
Wenn das Game nun wirklich gekürzt bzw. verändert wurde (egal ob es nun "nur" die 360-Fassung oder alle deutschen Fassungen betrifft), wäre das aber wirklich Kundenverarschung!
Dann hätte man das auf der Hülle vermerken müssen!
Wäre ja noch dreister als damals bei Resi 4! Da waren es ja wenigstens nur die Extras, die weggekürzt wurden. -
Jetzt mal butter bei die fische leute.Es kann doch nicht angehen das die 360 ständig gekürzte spiele bekommt.Sollte es platzmangel geben müssen eben 2 dvd´s her.Wenn das so weiter geht verkloppe ich meine 360 :angry:
-
Was mich an dem Spiel jedoch am meisten aufregt:
In der vierten Mission kommt es regelmäßig zum Freeze!Welche Spiele waren denn eigentlich noch gekürzt?
-
-
Zitat
Original von RouWa
Kriegt man für das Ertränken von Gegnern eigentlich Minuspunkte?
Nur wenn man dabei selber nass wird. -
Hab heute Splinter Cell CT durchgespielt und direkt mit DA weitergemacht. Damn, das Spiel ist um einiges schwerer als der Vorgänger. Kommt das nur mir so vor ? Manche kann man nicht mal von hinten überwältigen, weil die sich schon vorher umdrehen und das trotz enormer Vorsicht. Aber geil aussehen tut das Ganze schon

-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Hab heute Splinter Cell CT durchgespielt und direkt mit DA weitergemacht. Damn, das Spiel ist um einiges schwerer als der Vorgänger. Kommt das nur mir so vor ? Manche kann man nicht mal von hinten überwältigen, weil die sich schon vorher umdrehen und das trotz enormer Vorsicht. Aber geil aussehen tut das Ganze schon
jap, is mir komplett genauso gegangen. Das Spiel is tatsächlich um einiges schwerer als die Vorgänger.
Ich bin kurz davor, auf den Easy-Modus zu wechseln

-
- Offizieller Beitrag
Jo ist schwerer. Hier kommt bei vielen sicherlich die Speichertaste nun öfter zum Einsatz. Ganz nach dem Motto: Kill´n Safe
M.C.
-
HHHIIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE

Weiß einer, wie ich den Kapitän mit der Fackel überwältigen kann?
-
-