Black läuft endlich? wird direkt heute abend getestet ![]()
Xbox360-kompatible Xbox-Games
-
-
habe grade mal Black drin gehabt, es läuft, aber ist mir sofort nach den ersten paar Schritten abgeschmiert und nochmal starten hatte ich vorerst keine Lust, da ich nicht weiß, wie ich den Vorspann abbreche!
War in der Mission drin, aber die Umgebungsgeräusche haben sich immer wiederholt, dann habe ich die Shotgun aufgenommen und dann konnte ich das Spiel nicht mehr steuern. Nur der Guide-Button ging noch.Wenn die Aktualisierung nur für USA war, warum hat er die dann trotzdem gesaugt?
-
Zitat
Original von Calibur
Wenn die Aktualisierung nur für USA war, warum hat er die dann trotzdem gesaugt?War sie nicht, aber die dt. Xbox Page ist noch nicht aktualisiert

-
Zitat
Original von Calibur
Wenn die Aktualisierung nur für USA war, warum hat er die dann trotzdem gesaugt?Wer?
-
Zitat
Original von kokainkeks
Wer?
meine 360 ist männlich! Soviel Power wie dahinter steckt....

-
-
naja da hab ich mir echt mehr erwartet.Die haben doch gesagt dass sie sich Zeot lassen weil sie immer größere updates bringen wollen

-
ist dcoh gar nicht so schlecht wegen updates so groß sind die ja nicht ind was kostet schon ein rohling 0,50 €
-
Auf meiner 360er läuft Sid Meier´s Pirates leider nicht.
Wie siehts bei euch aus? -
same here.
Habe ich weiter vorne irgendwann schon mal geschrieben.
Pirates steht in der Liste, aber läuft nicht! -
Bei Puyo Puyo (Pop) Fever das selbe, ist auf der Liste aber läuft nicht.
-
-
Zitat
Original von Calibur
same here.
Habe ich weiter vorne irgendwann schon mal geschrieben.
Pirates steht in der Liste, aber läuft nicht!gut dass ihr das ansprecht.Ich wollte es mir als nächstes kaufen aber jetzt werd ich wohl warten müssen
-
Pyo Pop läuft aber bei mir
-
Echt jetzt, bei mir kommt halt noch das alte Xbox Logo und dann tut sich nix mehr. Auf der "alten" Box läuft die DVD aber einwandfrei. Sehr merkwürdig...
-
Zitat
Original von Profi2002
Update ist da ...... zumindest für die USA

EDIT: OMFG! NGB ist noch verbuggter als vorher
:cry:
Beim Test flüssiger, aber keine Musik und Sound FX
was für ein Mega-Update

Aber immerhin läuft schonmal PES
-
tool jetzt ruckelt forza nicht mehr dafür wird man von diesen geräuchen ganz dudelig im kopf noch dazu kann mann die nicht eleminieren.

-
-
ich denke dass die sehr bald ein neues update bringen das die Fehler von der jetztigen Version beheben weird da auf der MS Seite das aktuelle nicht erwähnt wird
-
hmm.......
Ich will endlich Mortal Kombat Shaolin Monks zocken. x-(
-
Ich finds schon etwas lächerlich das die das nicht gebacken bekommen,
weis jemand woran genau das liegt? Die PS2 hatte damit auch nie Probleme, ich kenne nicht 1 Spiel das nicht geht (aber selbst das solls geben) ich hoffe bei der ps3 wird das nicht anders , aber was sich microsoft da geleistet hat "das ist doch irgendwie NÄE?" -
die xbx360 hat auch kein xbox chips drinn bzw prozessor wie die ps2!
die xbox muss alles emulieren! -
Stimmt, in der PS2 ist der Hauptchip der PSone eingebaut der erleichtert die Sache natürlich ungemein.
In der PS3 wird die "EmotionEngine" der PS2 ebenfalls zum Einsatz für die Emulation kommen , also auch der Hauptchip der PS2 was eine Emulation deutlich erleichtert. -
-