1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

Nexgam - VGNN

• KonsolenGosu
  • 6. November 2005 um 17:35
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • KonsolenGosu
    -- Gesperrt --
    • 6. November 2005 um 17:35

Hallo,

wollte nur mal an die Admins und Moderatoren sagen, das ich es kindisch finde was ihr immer mit VGNN.de macht!

Warum immer diese schlechten Lügen und Angriffe auf VGNN? Wenn das so weiter geht muss ich mal einschreiten...

also bitte! Das beste ist einfach mal die Klappe halten :salto:

Wenn jetzt dieser Thread ohne Grund gecloset wird, bedeutet das nicht gutes bezüglich Nexgam. Ich möchte mal wissen was das ganze soll :dbz:

Einmal editiert, zuletzt von KonsolenGosu (6. November 2005 um 17:37)

• Ray
    Erleuchteter
    • 6. November 2005 um 17:37

Worauf spielst du an?

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 6. November 2005 um 17:37

:???:

Die Klappe hält hier bald jemand anders..

• KonsolenGosu
    -- Gesperrt --
    • 6. November 2005 um 17:44
    Zitat

Original von Ray
    Worauf spielst du an?

Ähhmm die Admins, Mods und Member machen durch eine Geschichte von einem Admin hier auf der Seite die ganze Zeit VGNN schlecht.

Ich finde sowas sehr kindisch und möchte gerne wissen warum das diese Leute machen? Durch die Lügen von den Admins oder durch was?

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 6. November 2005 um 17:45

Ich verstehe den Satz überhaupt nicht.. Wen machen wir wo schlecht? Hab ich was verpasst?

• KonsolenGosu
    -- Gesperrt --
    • 6. November 2005 um 17:46
    Zitat

Original von ALeXiS
    Ich verstehe den Satz überhaupt nicht.. Wen machen wir wo schlecht? Hab ich was verpasst?

Hallo wollt ihr mich verarschen oder mich jetzt hier als dummen dastehen lassen?

• Ray
    Erleuchteter

Abgesehen davon, dass ich das jetzt dreimal lesen musste bevor ich die Sätze irgendwie entschlüsseln konnte: wir verbreiten keine Lügen :)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    Zitat

Original von ALeXiS

Bist nicht der Einzige. KonsolenGosu sollte mal anfangen konkret zu werden....

-.-

• Uroko Sakanabito
    Gast

wenn du auf etwas aufmerksam machst poste doch bitte zitate und links

• KonsolenGosu
    -- Gesperrt --
    • 6. November 2005 um 17:47

Also AstroTiger, kennen vielleicht einige hat mir vor kurzer Zeit ein paar Beiträge aus diesem Forum über ICQ zukommen lassen.

In diesen Beiträgen wurde die ganze Zeit unsere Seite schlecht gemacht bzw. sogar firesonic. Es wird behauptet er hätte Promoversionen behaltet und Geld nicht bezahlt...

Einmal editiert, zuletzt von KonsolenGosu (6. November 2005 um 17:49)

• Ray
    Erleuchteter
    • 6. November 2005 um 17:49
    Zitat

Original von KonsolenGosu
    durch eine Geschichte von einem Admin hier auf der Seite

Würde es dir was ausmachen das ein bischen zu spezifizieren?

• Nils
    f.k.a. Coolstone
    • 6. November 2005 um 17:51

Hat er ja greade geschrieben aber trozdem ?

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 6. November 2005 um 17:53
    Zitat

Also AstroTiger, kennen vielleicht einige hat mir vor kurzer Zeit ein paar Beiträge aus diesem Forum über ICQ zukommen lassen.

In diesen Beiträgen wurde die ganze Zeit unsere Seite schlecht gemacht bzw. sogar firesonic. Es wird behauptet er hätte Promoversionen behaltet und Geld nicht bezahlt...

Das sind alte Kamellen, die dich überhaupt nichts angehen, da warst du wahrscheinlich noch 10 Jahre alt (ernsthaft!)

• KonsolenGosu
    -- Gesperrt --
    • 6. November 2005 um 17:54
    Zitat

Original von ALeXiS

Das sind alte Kamellen, die dich überhaupt nichts angehen, da warst du wahrscheinlich noch 10 Jahre alt (ernsthaft!)

:lol1: :lol1: Was willst du eigentlich? Ich will Antworten und nicht sowas! Durch genau diese alten Kamellen denken alle wir wären die bösen :aha:

Einmal editiert, zuletzt von KonsolenGosu (6. November 2005 um 17:54)

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 6. November 2005 um 17:56

Hättest du diesen Thread hier nicht eröffnet, dann wären diese alten Kamellen gar nicht erst zum Vorschein gekommen. Du sorgst soeben selbst für die Verbreitung und Wiederaufbereitung dieser nun nicht mehr ganz so alten Kamellen. Also frage ich dich, was DU eigentlich willst :wink:

• Ray
    Erleuchteter
    • 6. November 2005 um 17:57
    Zitat

In diesen Beiträgen wurde die ganze Zeit unsere Seite schlecht gemacht bzw. sogar firesonic. Es wird behauptet er hätte [...] Geld nicht bezahlt...

Hast du irgendwas in der Hand um das Gegenteil zu beweisen? Ich glaube kaum. Bei VGNN weiss niemand ausser Meg bzw. 'Firesonic' was damals wirklich geschehen ist, hier hingegen weiss es ein Großteil des Teams, die davon nämlich alle betroffen waren. Das sind aber alte, unschöne Geschichten, die wir hier nicht ständig breit treten wollen. Wenn du die Basics wissen willst, ließ die neXGam History.

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 6. November 2005 um 18:19

http://nexgam.de/?show=article&id=1981

Mit freundlicher Empfehlung der neXGam-Redaktion.

[SIZE=10][COLOR=darkblue]Administrator[/COLOR][/SIZE]
    ---
    [SIZE=10]PSN: neXGamJehuty[/SIZE]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 6. November 2005 um 18:20
    • Offizieller Beitrag

Ich frage mich auch, was das nun wieder soll.
    Das Thema ist so was von alt und ich muss hier ebenfalls verlauten, daß Du überhaupt keine Ahnung hast, was damals vorgefallen ist. Wir wollen das Thema aber auch nicht wieder und wieder durchkauen, insofern hast Du nun wirklich ein Eigentor geschossen.

Was gewisse Behauptungen angeht, so können wir zumindest immer noch etliche schriftliche Belege vorbringen, in denen Megasonic höchst persönlich gewisse Dinge eingestanden hat.

Von daher solltest Du Dich lieber wieder hinter eine "Lost-Luke" zurückziehen und Dein Dasein in entspannter Atmosphäre weiterführen. Wenn Christian mit irgend etwas ein Problem hat, ist er bestimmt alt genug sich hier selber zu melden. Im ICQ (wo wir ab und an immer noch miteinander kommunizieren) hat er dies zumindest nicht getan, von daher sehe ich hier auch absolut keinen Handlungsbedarf.

[Edit]
    Ich überlege derzeit aber auch, ob man Dich nicht temporär mal ein wenig aus dem Verkehr hier ziehen sollte, da Du nun schon seit längererZeit unruhe hier rein bringst und wir ja derzeit eine etwas härtete Linie fahren. Vorher werde ich aber noch einmal mit MEgasonic reden, ob er in Deine Handlungen hier involviert ist.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn (6. November 2005 um 18:34)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Genesis
    Erleuchteter
    • 6. November 2005 um 18:41

Gerade erhielt die Redaktion folgende Nachricht:

Zitat

Nachricht von KonsolenGosu vom 06.11.2005 18:30
    Hi,

könntest du bitte den ganzen Thread bezüglich Nexgam - VGNN löchen? Habe diesen nämlich nicht eröffnet, benutze meinen Account auch manchmal mit meinem Bruder und habe grad herrausgefunden, das er es war...sry für alle Schwierigkeiten.

Danke Ballon

Die Redaktion meint dazu:

:roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel:
    :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: [size=50]HA HA HA HA HA[/size] :roffel: :roffel: :roffel: :roffel:
    :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel: :roffel:

Spoiler anzeigen

Ray: Ja nee, is klaa

• Shiro
    Erleuchteter
    • 6. November 2005 um 18:50
    Zitat

Hallo,

wollte nur mal an die Admins und Moderatoren sagen, das ich es kindisch finde was ihr immer mit VGNN.de macht!

Warum immer diese schlechten Lügen und Angriffe auf VGNN? Wenn das so weiter geht muss ich mal einschreiten...

also bitte! Das beste ist einfach mal die Klappe halten :salto:

Wenn jetzt dieser Thread ohne Grund gecloset wird, bedeutet das nicht gutes bezüglich Nexgam. Ich möchte mal wissen was das ganze soll :dbz:

Verfolgungswahn...
    Um ehrlich zu sein lese ich hier zum ersten mal die Buchstaben VGNN im neXGam Board... :keks:

bzw. :klo: <--Thema

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von Shiro (6. November 2005 um 18:51)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™