Hammerspiel ! Mein Sohn und ich versinken in dem Game und Dank an MC für den Tipp mit dem Schwert , nur warum kommen in der Höhle im Meer vor Bowerstone keine Gegner und warum können wir keine Türen öffnen !?
Fable 2
-
-
- Offizieller Beitrag
Immer gerne
Wie gesagt können wir alsbald dann mal eine Session hinlegen, dann weise ich Euch in einige Dinge ein.War ja schon froh, dass es noch jemand zockt und so bei meiner ersten online Session gleich mehrere GS-Erfolge frei geschaltet wurden
M.C.
-
Wäre auch gerne dabei, vieleicht kann mir ja jemand bei meinen fehlenden Erfolgen helfen ( stehen auf der Seite zuvor ).
z.B. bei den Toren. -
- Offizieller Beitrag
Ab 19. ist meine Frau für 6 Wochen in Reha.
Dann hab ich Abends sicherlich öfter mal Zeit für ne Runde
M.C.
-
Wir haben es durch ! ein wunderbares Spiel !
-
-
- Offizieller Beitrag
Argh.
Wollte Dir doch für den Gamerscore noch nen wichtigen Tipp geben, wenn Du bei der Entscheidung stehst
Die beiden AddOns sind dann auch noch mal ne Runde wert

M.C.
-
In Bowerstone, bei Murgo: Wieso hat der nur den Husky und Bluthund Trank? Die Dalmatiner Potion fehlt. Hat der die nur unter bestimmten Vorraussetzungen?
Meine Freundin scheint nen Bug zu haben: Sie hat den Schneekugel-Quest vollständig geschafft, im Quest-Log erscheint der auch nimmer, aber wenn sie nun zu Murgo zurückkehrt, verkauft er ihr einfach nicht den verlorenen Schädel. Also auch kein Zutritt zu Part 2 von See the Future, der Kostümparty.
Kann sie irgendwas tun um trotzdem den Schädel zu kriegen, evtl den Schneekugel-Quest neu starten? Wenn das überhaupt noch möglich ist, denn wie gesagt, im Questlog wird nichtsmehr angezeigt./edit:
Jut, beide Sachen haben sich schon erledigt. -
Ich suche jemanden der mit das Hühnerkostüm leihen kann, ich habe zwar das Flashspiel gemacht, am ende kommt aber immer ein Error. Außerdem brauche ich jemanden der kurz den Puppenerfolg mit mir macht.
Bitte helfen

-
Ich schiebe hier noch mal nach oben.
ICH BRAUCHE NUR NOCH DEN PUPPEN ERFOLG.
Ist jemand da der vieleicht alle Puppen hat ? 2 Puppen habe ich jetzt, muss aber mal schauen welche....super wäre natürlich wenn jemand 5 min opfern könnte und Fable 2 auch noch hat.
-
- Offizieller Beitrag
Kannst Du morgen Abend?
Ich muss aber dann auch erst einmal gucken ob oder welche Puppen ich habe.
Den Erfolg bin ich nie nach gejagt...M.C.
-
-
Bin morgen abend online, aber wir haben ab 21 Uhr Halo ODST Treffen, davor wäre ganz gut. Habe selber aber auch nur 2 Puppen denke ich.
-
- Offizieller Beitrag
Sorry muss das leider korrigieren.
Leider ist heute Abend der Elternabend in der schule und morgen der im Kiga.
Von daher geht es heute bei mir doch nicht, sondern eher am Donnerstag. Da geht meine Frau dann alleine hin. -
Würde auch gerne nochmal in den Genuss des Spiels + AddOns kommen. Hat jemand nen Tipp, wo ich die GotY (möglichst auf deutsch) zu einem nicht allzu hohen Preis bekommen kann?
-
Die Add-Ons sind auch in der Classic Edition enthalten. Falls du mit dem Cover leben kannst, ist das eine Alternative. Kostet dich dann maximal 30 Euro.
-
Hallo ne Frage ist der Erfolg Beliebtheitswettbewerb verbugt weil ich hab schon mehr wie 20 Freunde aber ich bekomme ihn nicht.
Und bei dem Erfolg wo ich nicht zu Boden gehen darf kann ich nur bekommen wenn ich von der ersten Minute bis zum Endkampf
nicht niedergeschlagen werde oder ?
Und das mit dem 15.000 Kopfgeld kann es seind as ich das auch nicht nach abschluss der Story machen kann ?. -
-
Die Fragen sind zwar zu Fable 3 und nicht zu 2 aber hier mal die Antworten
1. bei mir hat das 1 A funktioniert ( must mit den 20 Personen ein Date gehabt haben )
2. ja man darf das ganze Spiel nicht down gehen ( hatte ich kein Problem mit )
3. kann man nicht mehr machen wenn man König ist. -
ich kann mit meinem Spieler nicht mehr nach Westcliff reisen. Weder schnell reisen nicht zu Fuß hin laufen. Beim Laden des Gebietes hängt sich die Konsole auf. Es scheint nur diese eine Gebiet betroffen zu sein und nur unter meinem Profil. Mit einem anderen Profil hat das funktioniert (bei ähnlichem Spielfortschritt).
Gibt es einen Weg das Gebiet wiederherzustellen ohne von vorne anzufangen?
-
Welche Editions gibts denn von Fable 2?
Auch sowas schickes wie die Buchform von Teil 3?
Und was ist bei den einzelnen Editionen dabei?Danke schonmal
-
Das sollte alle deine Fragen beantworten.
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?sect…fable+2&how=AND -
Hat hier noch irgendjemand Fable 2 und das Hühnchenkostüm?
Das konnte man sich mal auf der Fable 2 Seite runterladen aber die ist jetzt down und mir fehlt dadurch noch ein Erfolg

Wäre super wenn sich jemand finden würde!
-
-