Marktplatz Fable 2 suchen und laden.
Oder Spiel einlegen Y(Spieledetails) und da auf Downloads gehen und du findest alles was es zu Fable 2 als Download gibt
Fable 2
-
-
Zitat
Original von Master DK
Marktplatz Fable 2 suchen und laden.
Oder Spiel einlegen Y(Spieledetails) und da auf Downloads gehen und du findest alles was es zu Fable 2 als Download gibt
Gut, aber genau da finde ich keine Datei mehr. Gab es diese Tondatei, oder nicht? Hatte so im Kopf das es diese gab. Weder auf der Konsole noch am PC finde ich diesen.
Hier mal ganz nach unten auf der Seite scrollen und lesen was auch ein anderer Spieler dort Fragt: http://www.consolewars.de/messageboard/s…=45903&page=153
Bin also nicht der Einzige der nichts findet und bevor ich was kaufe wollte ich auf Nummer sicher gehen.
Daher auch die Frage ob der so am Marktplatz nicht sichtbar ist und man den nur über das Spiele interne Menü laden kann wie die Episoden? -
Ich finde das englische Sprachpaket auch nicht mehr online , bin aber sicher dass es vor ein paar Wochen noch da war. Aber ich hab eh die UK Version

-
es ist wirklich weg... komisch

Haute bei MediMax Fable 2 GotY für 59,99€ oder 64,99€ gesehen, ja 2 preise 1 Spiel
daneben gab es dann noch Fable 2 für nur 69,99€, also wirklich die Preispolitik von einigen Läden muß man nicht verstehen oder 
-
Zitat
Original von Master DK
es ist wirklich weg... komisch
Genau das meine ich. Was ist da los? Ist die englische Sprache nun auf der GOY Edition als Bonus irgend wo da mit drauf oder gibt es die für die deutsche Version überhaupt nicht mehr oder was ist das los und muss ich da nun doch die UK nehmen wenn ich englische Sprache will?
Ansonsten danke an alle die geantwortet haben.
-
-
Schätze es ist nur die deutsch Fassung, werden wohl kaum bei der GotY auf einmnal beide drauf packen.
Ansonsten was machen die sich die normale kaufen und englische Sprache gerne hätten?
Vielleicht kann ich die Frage nächste Woche beantworten, kenne jemand der sich vielleicht die GotY Version kaufen will -
Zitat
Original von Master DK
Schätze es ist nur die deutsch Fassung, werden wohl kaum bei der GotY auf einmnal beide drauf packen.
Ansonsten was machen die sich die normale kaufen und englische Sprache gerne hätten?
Vielleicht kann ich die Frage nächste Woche beantworten, kenne jemand der sich vielleicht die GotY Version kaufen willOK danke, Werde dann mal meinen Videospielhänderl mal anfragen ob der was weiß. Anderenfalls muss ich halt irgend woher eine englische Version besorgen.
-
Mein Händler sagte, dass man den Inhalt, also den Ton so nicht sehen kann, weil der nur durch den im Spiel aufrufbaren Marktplatz zu beziehen sei, so wie bei den Episoden.
MM! Wenn ich so drüber nach denke, dann war der Ton doch auch so runter ladbar.Sollte der noch da sein und nur Ingame bezogen werden können, dann bleiben nur noch zwei Frage: Ist die Tondatei nun für alles oder nur für das Hauptspiel. Noch was: Wird mit der Tondatei nur die Sprache umgestellt oder auch die Texte englisch?
-
Es wird nur die Sprache umgestellt und die beiden Add-Ons sind sowohl in der deutschen wie auch in der englischen Fassung verfügbar. Allerdings ist der Sprachpatch verbuggt und es flutschen immer ein paar deutsche Zeilen dazwischen. Ein UK-Import des Spieles ist empfehlenswerter.
-
- Offizieller Beitrag
Ok, jetzt bin ich auch mit dem zweiten AddOn durch

Allerdings sind doch einige Fragen offen geblieben.
- warum
mein Chara nun immer wenn ich das Königskostüm an habe- Mir fehlen 8 oder 10 Gargayols... und einige Dämonentüren. Lohnt es sich nur deswegen noch weiter zu zocken?
- Wie kann ich die "Tempel des Lichts" Quest beenden? Da hab ich nun schon so oft Kohle am Mittag abgdrückt. 1x sogar 1 Mio und die sind wohl immer noch nicht zufrieden.
- Hatte ja gehofft im Turm nochmals wählen zu können (für die beiden anderen Achivments). Da gibt es wohl wirklich keine Chance zu oder?
- Mit den Puppen und online hab ich auch nie gemacht? Sinnvoll für die wenigen GS die mir noch fehlen?
M.C.
-
-
Die Gargoyles zu sammeln lohnt sich schon, da man anschließend eine richtig gute Waffe bekommt (die nach Beendigung des Spiels zwar nicht mehr viel Sinn macht, aber gut...). Dämonentüren sind ein anderes Thema, wobei die meist so schön gestaltet sind, dass es sich dennoch lohnt.
Für die Tempel des Lichts-Quest musst du einfach zwischen 12:00 und 13:00 Uhr mindestens 10.000 Gold spenden.
Und man kann im Turm wählen, allerdings müsste man da nach jeder Wahl das Spiel beenden und neu laden. Hat man das Ende einmal komplett angesehen, geht das nicht mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Ok, dann bleibt die Tempel Quest also einfach immer offen... Die haben ja schon mehrmals von mir eine Stange Kohle bekommen.
Die Türen muss ich dann mal gucken. Aber die Sammelei für die Ganzen Dinge die man da braucht.
Dann mach ich wohl nur noch die 50 G voll und dann is gut

Die Waffe kommt dann aber sicherlich eh nicht mehr zum Einsatz. Wäre wirklich nur für den Gamerscore.M.C.
-
Mit fehlen noch folgende Erfolge, ich wollte die auch erledigen aber konnte mich noch nicht dazu durchringen.
Glücksspiele
Helden müssen beim Kneipenspiel 500 Gold auf einmal gewinnen und dabei jeden Spieltyp ausprobieren.
10
(ich verstehe bisher nur die hälfte der Spiele und die Pubgames hab ich auch nicht )Puppenjagd
Sammelt alle Heldenpuppen oder seid dabei, wenn andere Helden dies tun.
10
(glaube ich auch nicht das ich den bekomme, habe erst 1 Puppe )Der Sammler
Erwerbt alle Geheimnisse im Laden der Geheimniskiste oder veranlasst einen anderen Helden dazu.
25
(gibt es hierzu Tip`s für mich ? )Der Portier
Öffnet sämtliche Dämonentüren in Albion oder seht zu, wenn andere Helden dies tun.
30
( nach über 1 Jahr weis ich noch nicht mal mehr wo die Türen waren, 2 bis 4 fehlen mir noch )Der Multiplikator
Erzielt im Kolosseum einen Multiplikator von 10 oder mehr oder seht zu, wenn andere Helden dies tun.
20
( sollte machbar sein da ich alle guten Waffen habe )Der Kämpfer
Besiegt den Nekromanten im Kolosseum oder seht zu, wenn andere Helden dies tun.
20
( wer oder was oder wann ist der Nekromant und wann kommt der ? )Der Geflügelspieler
Tretet während der Kolosseum-Kämpfe im Hühnerkostüm fünf Hühner oder seht zu, wenn andere dies tun.
10
( wie bekomme ich das Kostüm ? ) -
Da fällt mir ein, ich habe damals die Astlochinsel gekauft und nie gespielt... Sollte ich mal tun!

-
- Offizieller Beitrag

Man ist stets gerne zu Diensten
M.C.
-
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Der Portier
Öffnet sämtliche Dämonentüren in Albion oder seht zu, wenn andere Helden dies tun.
30
( nach über 1 Jahr weis ich noch nicht mal mehr wo die Türen waren, 2 bis 4 fehlen mir noch )Die werden doch auf der Gebietsübersicht angezeigt, zusammen mit den Gargoyles, den Silberschlüsseln usw.
Einfach mit dem rechten Stick die Details des Gebiets runterscrollen wenn du dich im "Reisemenü" befindest. -
- Offizieller Beitrag
So das wars dann auch für die steinernden Lästermäuler

Alle 50 im Sack, wobei ich beim letzten echt suchen musste, da ich den Eingang in die versteckte Festung im Wald nie gefunden habe.Schade, dass ich jetzt, wo ich im Grunde mit allem durch bin, erst das Daichi und den Rammer bekommen habe. Mit denen ist das ja jetzt alles noch einmal leichter.
Auf der anderen Seite habe ich damit nun das Kolosseum gemeistert und noch das Zepter einsacken können.
Ich glaube jetzt such ich auch noch die Statuen Plätze. Hier fehlt mir noch #5
Bloodstone, Oakfield, Brightwood & Westcliff habe ich schonM.C.
-
- Offizieller Beitrag
ui schade, ich hatte gehofft, dass mir bis heute hier jemand nen Tipp geben könnte.
Dann würde ich das nämlich auch noch "schnell" erledigen..Ist schon komisch

Jetzt wo ich im Grunde durch in, hab ich wieder richtig Lust an dem Titel bekommen.
Ich war ja noch nie online mit jemandem unterwegs und es gibt sicherlich noch einige Dinge zu erforschen, die bis dato im verborgenen liegen geblieben sind.M.C.
-
Schau mal vor Schloß Fairfax am Brunnen
-
- Offizieller Beitrag
Danke Dir!
Hab es gestern Abend mehr durch Zufall (beim Ladebildschirm sieht man ja so viele Statuen) gefunden
Jetzt ist das auch erledigt und die gute Archäologin hat ebenfalls noch ihr komplettes Fett weg bekommen (inkl. Leben :D)
Schade, dachte für die beiden Sachen gäb es wenigstens noch ein paar Gamerscore, aber nada

M.C.
-
-