im saturn in remscheid lag es für 89,95
Guitar Hero
-
-
Ich werds wohl pünktlich zur wm bestellen da meine freundin es gerne will.Aber da ich noch paar andere sachen und sie auch singstar pop und rock will muss ich mal schauen ob wir das alles bestellen sollen.Dank der mehreren schwierigkeitsgrade ist das spiel ja für jeden was.
-
Gleich zockenb sie es wohl bei Galileo, also einschalten!

-
nachdem ich auf mittel nun durch bin und auch recht hohe scrores schaffe, hab ich mal auf schwer angefangen. da liegen dann bei einigen liedern doch wieder welten zwischen... üben, üben, üben... :geil:
ich hoffe guitar hero 2 lässt nicht lange auf sich warten, ich will mehr lieder. am besten powermetal und death metal.

-
Habs mir gestern nun auch geholt und kann nicht die Hände davon lassen. Mittlerweile spiele ich nur noch auf Normal, auch wenn mich da einiges total überfordert. Aber ist ja erst der zweite Tag

-
-
ich habe ebenso medium mit fast allen lieder mit 5 sternen gemeistert doch bei hard ist das wieda ne ganze andere sache. verdammt da schrauben sie den schwirigkeitsgrad nochmal extrem nach oben.15 lieder schaff ich grade mal so und nun hänge ich an einem lied:(
-
bei uns kann mann es ausleihen für 1,50€ je Tag.
-
es gibt 2 neue Videos bei gametrailers zu Guitar Hero 2
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1
Klar will ich hier Werbung in eigener Sache machen, aber jeder der Guitar Hero liebt (so wie ich...coolstes Game ever) wird das Teil
als Sinnvoll empfinden.Checkt mal ab....Guitar Hero Wireless
-
hab grad auf mittel die ganze zeit aces of spade und bark at the moon gespielt. mann is das geil, wenn man merkt das man immer schneller wird, und die solos immer besser hinbekommt. ich liebe dieses spiel.
-
-
Zitat
Original von Captain Tsubasa
es gibt 2 neue Videos bei gametrailers zu Guitar Hero 2und nochmal 2 neue multiplayer vids:
-
freue mich schon soooo auf Teil 2
-
jup, bin vor allem auf die komplette songlist gespannt. Aber Teil1 gibt mir noch genug Spielspaß, denn ich bin ja noch kein Experte

-
Zitat
Original von knochenschleifer
jup, bin vor allem auf die komplette songlist gespannt. Aber Teil1 gibt mir noch genug Spielspaß, denn ich bin ja noch kein Experte
hehe ich auch nicht
-
- Offizieller Beitrag
ich hoff das vielleicht Summer of '69 von Bryan Adams dabei ist, sonst bin ich wieder traurig

-
-
ich hoffe ja mal auf was von iron maiden, ac/dc oder metallica. naja, wenigstens iron maiden wär schon genial.

-
Ich wäre ja dafür das die was von den Hosen raufpacken, die ham ja schließlich auch einige Alben im Ausland rausgebracht :crush:
Wie wärs mit Pushed Again, Carnival in Rio (Punk was) oder Year 2000

-
Barrrrrrrrr!
Kann mir mal jemand Tipps geben wie man Cowboys from Hell auf Expert spielen soll?
Ich hab jetzt alle Lieder (ausgenommen Breaking Wheel) auf Expert geschafft bis auf eben CfH. Da finde ich doch Bark at the Moon um einiges einfacher

-
Servus Leutln!
Hat vielleicht jemand einen guten Shop, wo man Guitar Hero Gitarren-Controller bestellen kann? Egal ob Original oder Nachbau. Hab zB bei Lik-Sang und Ebay nachgesehen, da kommen aber meist mördermäßige Versandkosten zusammen...
Thx
Preacher -
Ich guck grad so aus neugier die Gerüchteliste für Guitar Hero 2 durch und da steht, dass evtl. ein Song von DragonForce erscheint. Also guck ich mal auf youtube und finde das: Dragonforce solo
OMFG ich hoffe es wird nicht dieser Song... Cowboys from Hell ist ja nichts im Vergleich dazu.
-
-