1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Halo 3

  • DavidDC
  • November 29, 2005 at 3:57 PM
1st Official Post
  • DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    Posts
    6,213
    • November 29, 2005 at 3:57 PM
    • #1

    Lange dauert es ja nicht mehr :D

    Glaubt man den Gerüchten (Bloomberg) soll es ja am 14. Juni 2K6 erscheinen.

    Bis es so weit ist können wir ja die Zeit mit ein paar Fandesigns totschlagen (mit der Waffe in der Hand, mit der Waffe in der Hand)


    Ich mach mal den Anfang:



    Ich bin übrigens einer der Wenigen die HALO (1 & 2) online nicht mögen!

    Ich spiele HALO lieber im Story Modus (single und Koop) da kommt richtig gute Stimmung bei mir auf :D

    Hab letztens mit nem Kumpel mal wieder HALO 1 und 2 am Stück durchgezockt, war mal wieder lustig schlafen zu gehen, wenn die Raaben anfangen zu krähen :D


    Ach ja, letzten am Flughafen:

    Er meinte zu mir, dass sein Malibu Urlaub zu ende sei, ab jetzt kümmert er sich intensiv um die XBOX 360 ;)

    [SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

    [SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!


    50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

    Edited once, last by DavidDC (November 29, 2005 at 3:58 PM).

    • Quote
  • Ma-XeE
    Intermediate
    Posts
    445
    • November 29, 2005 at 4:27 PM
    • #2

    Eigenkreation :lol2:

    Edited once, last by Ma-XeE (November 29, 2005 at 4:27 PM).

    • Quote
  • Mr.Blond
    Enlightened
    Posts
    5,406
    • November 29, 2005 at 4:50 PM
    • #3

    Stimmt ja, es muss ein Halo 3 kommen. :gähn: Teil 2 hatte ja ein etwas abrutes, unfertiges Ende!

    • Quote
  • Flat Eric
    Enlightened
    Posts
    24,388
    • November 29, 2005 at 5:04 PM
    • #4

    Um nicht zu sagen: Beschis*enes Ende... Lang nicht mehr so einen Murks gesehen.

    Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

    • Quote
  • DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    Posts
    6,213
    • November 29, 2005 at 5:31 PM
    • #5
    Quote

    Original von Ma-XeE
    Eigenkreation :lol2:

    Ist das der PornoChief? :D

    [SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

    [SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!


    50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

    • Quote
  • Masterchief
    Professional
    Posts
    943
    • November 29, 2005 at 5:50 PM
    • #6
    Quote

    Original von Riptor
    Um nicht zu sagen: Beschis*enes Ende... Lang nicht mehr so einen Murks gesehen.


    ich war schon ein bischen darauf vorbereitet, aber als ich das ende dann gesehen hab wär ich fast ausgezuckt...

    [COLOR=red][SIZE=16]ZUKUNFT IST SOZIALISMUS![/SIZE][/COLOR]

    [COLOR=orange]XBL[/COLOR]-Gamertag: [COLOR=blue]MrVeg4[/COLOR]
    [COLOR=indigo]Games:[/COLOR] Call of Duty 2, PES 5, Halo2, PGR2

    • Quote
  • bbstevieb
    Enlightened
    Posts
    29,971
    • November 29, 2005 at 6:22 PM
    • #7
    Quote

    Original von Riptor
    Um nicht zu sagen: Beschis*enes Ende... Lang nicht mehr so einen Murks gesehen.

    Um nicht zu sagen....das beschissenste Ending ever....obwohl wer kennt das von MOH: Allied Assault?

    Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

    XBL Gamertag: bbstevieb

    • Quote
  • Fixel
    Enlightened
    Posts
    6,907
    • November 29, 2005 at 6:26 PM
    • #8

    Stimmt. Aber Halo 2 rult eh nur der Multiplayer, denn der Storymodus war ja auch im 1er kacke. Die ganzen Innenareale :kotz:. Das einzige, was wirklich gerult war der Coop-Modus, und der stimmt auch beim 2.er :)

    btw. Ich freu mich natürlich auf den 3. Tei. :liebe: :fu:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    • Quote
  • Flat Eric
    Enlightened
    Posts
    24,388
    • November 29, 2005 at 6:26 PM
    • #9

    Ja, das fand ich aber im Vgl. zu Halo gar nicht so übel. :)

    Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

    • Quote
  • [dcfan]Dis
    Enlightened
    Posts
    7,121
    • November 29, 2005 at 6:48 PM
    • #10
    Quote

    Original von bbstevieb

    Um nicht zu sagen....das beschissenste Ending ever....obwohl wer kennt das von MOH: Allied Assault?


    Jedes dritte Ending von einem Spiel ist bescheiden.. Versteh die Heulerei bei Halo 2 nicht, als wenn es das erste Spiel mit kurzem Ende wäre.

    \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\


    [SIZE=13][FONT=times new roman]

    Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

    [/FONT][/SIZE]

    • Quote
  • Saldek
    Enlightened
    Posts
    6,067
    • November 29, 2005 at 6:51 PM
    • #11
    Quote

    Original von Riptor
    Um nicht zu sagen: Beschis*enes Ende... Lang nicht mehr so einen Murks gesehen.

    Das ganze Spiel war Murks.

    • Quote
  • der_gestiefelte_kater
    Professional
    Posts
    1,348
    • November 29, 2005 at 6:55 PM
    • #12

    darf man überhaupt 500kilo mit an bord eines flugzeuges mitnehmen :peinlich:
    :D

    da weißte bescheid

    • Quote
  • snes
    Enlightened
    Posts
    2,940
    • November 29, 2005 at 6:55 PM
    • #13
    Quote

    Original von Saldek

    Das ganze Spiel war Murks.


    also was du jetzt hier redest ist absoluter Schwachsinn.Halo 2 ist ein sehr gutes Spiel da ist man sich einig

    • Quote
  • Flat Eric
    Enlightened
    Posts
    24,388
    • November 29, 2005 at 6:56 PM
    • #14
    Quote

    Original von [dcfan]Dis
    Jedes dritte Ending von einem Spiel ist bescheiden.. Versteh die Heulerei bei Halo 2 nicht, als wenn es das erste Spiel mit kurzem Ende wäre.

    Es geht hier nicht um die Kürze, sondern umd das WIE... Wenn man schon so eine Story präsentiert, dann will man auch ein vertretbares Ende und nicht so einen radikalschnitt... ;) Aber es geht ja um Halo³ und das wird da wohl die Geschichte schön weiterspinnen. :)

    @ Saldek: Naja, fands schon toll, aber nur der SP-Modus konnte dem Hype halt nicht stand halten.

    Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

    • Quote
  • Profi2002
    Enlightened
    Posts
    10,690
    • November 29, 2005 at 6:58 PM
    • #15

    Bis Halo3 kommt dauerts noch ... erst durch nen Shot bzw geheimen Trailer nen Hype aufbauen, auf E3 nen Singleplayer zeigen und dan den Multiplayer - erst dann darf/wird es kommen ;)

    • Quote
  • [dcfan]Dis
    Enlightened
    Posts
    7,121
    • November 29, 2005 at 7:03 PM
    • #16
    Quote

    Original von Riptor

    Es geht hier nicht um die Kürze, sondern umd das WIE... Wenn man schon so eine Story präsentiert, dann will man auch ein vertretbares Ende und nicht so einen radikalschnitt... ;) Aber es geht ja um Halo³ und das wird da wohl die Geschichte schön weiterspinnen. :)


    Sorry, das sehe ich ganz anders. Man kann nicht den Kampf um die Erde in ein, zwei Level abschließen. Dann wäre HALO praktisch vorzeitig fertig. Dazu braucht man auf jeden Fall ein komplettes Spiel.

    \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\


    [SIZE=13][FONT=times new roman]

    Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

    [/FONT][/SIZE]

    • Quote
  • der_gestiefelte_kater
    Professional
    Posts
    1,348
    • November 29, 2005 at 7:59 PM
    • #17

    habs gar nicht ganz durchgespielt.
    habe bei dem vorvorletzen level, glaube ich, aufgehört.
    wie ging denn das ende aus!? :???:

    da weißte bescheid

    • Quote
  • Ma-XeE
    Intermediate
    Posts
    445
    • November 29, 2005 at 8:00 PM
    • #18
    Quote

    Original von DavidDC

    Ist das der PornoChief? :D

    Masterchiller :D

    • Quote
  • Switch64
    Enlightened
    Posts
    3,156
    • November 29, 2005 at 8:02 PM
    • #19

    Ich fand beide Teile sehr gut, wobei Teil 2 aufgrund seiner tieferen Story und seiner komplexeren Areale noch abwechslungsreicher war.

    Ich freue mich schon so sehr auf Teil 3, wobei ich mich schon frage, welche Fahrzeuge man diesmal zu Gesicht bekommt. Wird MC sich mit den Aliens verbünden können und wieviele "Ringe" wird man diesmal bereisen ? Fragen über Fragen... HABEN WILL :D

    Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

    • Quote
  • Flat Eric
    Enlightened
    Posts
    24,388
    • November 30, 2005 at 12:39 AM
    • #20
    Quote

    Original von [dcfan]Dis
    Sorry, das sehe ich ganz anders.

    Darfst du ja. :)

    @ der_gestiefelte_kater: Hast eigentlich kaum was verpaßt. :D Sehr viel mehr passiert da auch nicht. Kannst ja mal hier reinschaun, Spoilern will ich eigentlich nicht unbedingt. ;)

    Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

    Edited once, last by Riptor (November 30, 2005 at 12:39 AM).

    • Quote
Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™