ZitatOriginal von wuRSti
PhantomFaux: I got mugged today coming home from school.
Frankie: At gunpoint?
PhantomFaux: no
PhantomFaux: they just mugged me
Frankie: then quit being a wussy
![]()
ZitatOriginal von wuRSti
PhantomFaux: I got mugged today coming home from school.
Frankie: At gunpoint?
PhantomFaux: no
PhantomFaux: they just mugged me
Frankie: then quit being a wussy
![]()
Da ich aus Österreich bin hab ich auf einer österreichischen xbox seite mitgemacht aber ich freu mich schon auf halo3 battles mit den anderen Nexgamern. Ich kanns eigentlich kaum noch erwarten
ZitatOriginal von Masterchief
Da ich aus Österreich bin hab ich auf einer österreichischen xbox seite mitgemacht aber ich freu mich schon auf halo3 battles mit den anderen Nexgamern. Ich kanns eigentlich kaum noch erwarten
Ja auf Halo3 Battles freu ich mich auch schon wie Sau!!
Ahhhhhhh ich will auch mit zocken bei der Beta Demo ![]()
Der trailer is schon geil freu mich jetz schon auf die Story ....hoffentlich gibs dieses mal ein besseres ende ![]()
gibt es irgendwo noch die möglichkeit an nen beta-code zu kommen?
habs auf nexgam total verpennt, zu dem war ich noch arbeiten!
ZitatOriginal von Dreamboy
gibt es irgendwo noch die möglichkeit an nen beta-code zu kommen?
habs auf nexgam total verpennt, zu dem war ich noch arbeiten!
kenne ich, aber lt. MS wird es noch mehr Möglichkeiten geben. Hoffe auch drauf ![]()
ZitatOriginal von Profi2002
kenne ich, aber lt. MS wird es noch mehr Möglichkeiten geben. Hoffe auch drauf
Ja ich hoffe auch!!!!
ZitatHalo 3: Gameplay Video nächste Woche? Brutes spielbar?
von Gregory am 15.12.2006, 01:05 UhrRumor Time, woohoo! Wie zwei belgische Teilnehmer des Xbox Ambassador-Programms in ihren Blogs berichten, wird am 20. Dezember ein neues Video zu Halo 3 auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen. In diesem Video soll laut den Bloggern zu sehen sein, dass die Alienrasse der Brutes als spielbare Charaktere im Spiel auftauchen werden. Im sieben Minuten langen Video sollen auch rund zwei Minuten wirkliche Gameplay Action zu sehen sein, was eine Premiere darstellen würde. [...]
Na das wär doch ein schönes, vorweihnachtliches Geschenk ![]()
Gamefront.de:
ZitatVermutlich neues Halo 3-Video am 20.12.06
15.12.06 - Am 20.12.06 soll angeblich ein neues Video zu Halo 3 auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden. Das behauptet ein Microsoft-Mitarbeiter in seinem Blog.
Das Video soll 7 Minuten lang sein und etwa 2 1/2 Minuten echte Spielszenen aus dem Shooter enthalten. Microsoft hat die Veröffentlichung eines neuen Videos bislang nicht bestätigt.
7 Minuten davon 2,5 Minuten Gameplay....was sind dann die restlichen 4,5 Minuten? Wieder so ein CGI Crap?
Hast du überhaupt Rays News gelesen, wo exakt dasselbe drinsteht?
Update bezüglich des neuen Videos:
ZitatHalo 3: Neues Video bestätigt, spielbare Brutes dementiert
von Gregory am 15.12.2006, 14:55 UhrEine von zwei belgischen Mitgliedern des Xbox Ambassador Programms gestern verbreitete Meldung über ein neues Halo 3 Video sorgte für Aufsehen (wir berichteten). Nun hat sich Entwickler Bungie zu Wort gemeldet und lässt wissen, dass die Meldung teilweise richtig war. Demnach wird das neue Video wirklich am 20. Dezember erscheinen. Der Teil der Meldung, in der verkündet wurde, dass die Brutes als spielbare Charaktere in Halo 3 auftauchen werden, sei jedoch nicht korrekt. [...]
OH Mann der Hype wird aber heftig geschürt ![]()
ZitatOriginal von ALeXiS
Hast du überhaupt Rays News gelesen, wo exakt dasselbe drinsteht?
Wahscheinlich hat er das nicht, hauptsache Gamefront...
Wie dem auch sei, ich werde die nächsten Nächte wohl nicht ruhig schlafen können ![]()
Zitat[COLOR=red]Halo 3: Neues Video ab heute![/COLOR]
von Gregory am 20.12.2006, 02:58 UhrDie Jungs von Bungie erinnern auf ihrer Website nochmal daran, dass heute eine neue 'ViDoc' (Video-Documentary) zu Halo 3 ihren Weg auf den Xbox Live Marktplatz finden wird (wir berichteten). Das sieben Minuten lange Video soll ab 11 Uhr (MEZ) in den USA zum Download bereitstehen. Die anderssprachigen Fassungen können sich laut Bungie um bis zu 24 Stunden verspäten. Neben Einblicken ins Design und die Produktion der Singleplayer Kampagne kriegen wir ausserdem die Brutes zu sehen. Zudem wird der Hauptcharakter der feindlichen Rassen enthüllt. [...]
Und wer hat noch keine Xbox da sie noch in Reparatur ist? ![]()
ZitatOriginal von DavidDC
Wahscheinlich hat er das nicht, hauptsache Gamefront...
Wie dem auch sei, ich werde die nächsten Nächte wohl nicht ruhig schlafen können
Jungs, gehts noch? Löscht halt meinen Posts wenns euch so stört. Ja, ich lese lieber die Gamefront News...
Hier war einfach der Punkt, dass die News genau 2 Postings über deinem Post stand und nicht 2 Seite vorher war oder so.. das ist dann schon unnütz.
tja könnte ray sich ja mal angewöhnt die kompl news zu posten, dann würden mans vielleicht lesen ![]()
gamefront > ray