Gott sei gepriesen, Mail von MS bekommen, die 360 ist unterwegs. ![]()
Xbox 360 / Xbox One Probleme?
-
-
Sauber, das freut mich für Dich!!!!!!

-
Zitat
Original von BallaFarma
Sauber, das freut mich für Dich!!!!!!
Zwei Wochen ohne 360...ich bin schon kurz vorm Ausrasten. Die alte Xbox kann mich gar nicht mehr locken...
-
ja is ja auch klar, wenn du nen ferrari von 1960 hast und auf einmal einen neuen 575 M Maranello vor der tür stehen siehst, welchen würdest du dann wohl lieber fahren??

-
Hatte mein Austauschgerät und keine Mail bekommen

Hat man danach eigentlich eine Garantiererneuerung, oder läuft sie ab Kaufdatum weiter ?
-
-
Zitat
Original von Profi2002
Hatte mein Austauschgerät und keine Mail bekommen
Hat man danach eigentlich eine Garantiererneuerung, oder läuft sie ab Kaufdatum weiter ?
Keine Ahnung, läuft wohl irgendwie weiter, immerhin haben einige schon ihre vierte 360 von MS bekommen. :lol1:

-
Ich denke mal bei einer Reparatur läuft die Garantie normal weiter, bei einer neuen Konsole hat man wieder 2 Jahre.
-
ja das wär ja was, wenn die konsole dann jedes jahr einmal kaputt geht, hätte man ja dann immer wieder aufs neue 2 volle jahre garantie :jump:
-
YEAH, endlich ist mein Baby wieder bei Papa!!! Ist meine alte Konsole, glaube ich, das Netztei ist aber vermutlich ein Neugerät. Wahrscheinlich hat es das Ding zerrissen - das neue Netzteil ist -subjektiv gesehen und aus der Erinnerung heraus- viel leiser. Endlich wieder ordentlich zocken...

-
Na denn, volle Kraft voraus!!!!
-
-
Zitat
Original von BallaFarma
Na denn, volle Kraft voraus!!!!Jau, gleich ma nachm GameHouse hin....

-
Zitat
Original von Pablo Asscobar
Jau, gleich ma nachm GameHouse hin....

Uelzen oder Lüneburg? Ich kenn da einen in Uelzen...
-
Zitat
Original von Jongie
Uelzen oder Lüneburg? Ich kenn da einen in Uelzen...
Ich bin ein LÜÜÜÜNEEEEEEBUUUUURGEEEEER! *sing* Kenne aber auch beide, bin schließlich gebürtiger Uelzener. Aber nicht weitersagen.

-
hy leute!
hoffe is der richtige topic.
meine 360 is woll kaputt. lädt keine spiele mehr, lässt sich teilweise nich mal einschalten. statt grüne leuchten leuchte immer rote. find das krass das eine nich mal eine ein jhrige konsole schon den geisst aufgist. als ob ich 500 euro mal eben wieder auftreiben kann. ... besonders da ja auch aslles was man mal runtergeladen hat plus save stände alles weg ist...
danke microsoft...
naja bin jetzt erst 3 wochen im urlaub und dann woll neues geld inwestieren...
-
Böse Zungen behaupten, dass man einfach nur die Hotline von Microsoft kontaktiert und dann ein neues (Austausch-)Gerät bekommt, weil man ja 2 Jahre Garantie hat. Und oft darf man die Festplatte mit den Savegames, Trailern & Demos auch behalten.
Ich würds mal damit probieren. -
-
Mich hats jetzt auch erwischt. Ich sehs aber locker, immerhin die erste Konsole überhaupt, welche mir kaputt gegangen ist ( und das sind ja nicht gerade wenige ). Irgendwann hat halt jeder mal pech.
Das einzige was mich nervt, ausgerechnet dann wenn Schlacht um Mittelerde kommt verabschiedet sich das Ding. Spiel ist gekommen, eingelegt, die ersten 2 Minuten vom Tutorial angeschaut und Absturz mit Grafikfehlern. Hätte das nicht ne Woche früher passieren können
Naja, Hotline angerufen und ne halbe Stunde mit nem Mitarbeiter verschwendet der deutsch wohl nur als 3. Fremdsprache hat. Verbindungsqualität war auch nicht gerade hilfreich. Montag wird die Box dann von UPS abgeholt. Festplatte darf man ja mitlerweile behalten.
-
Zitat
Original von Vit
Böse Zungen behaupten, dass man einfach nur die Hotline von Microsoft kontaktiert und dann ein neues (Austausch-)Gerät bekommt, weil man ja 2 Jahre Garantie hat. Und oft darf man die Festplatte mit den Savegames, Trailern & Demos auch behalten.
Ich würds mal damit probieren.2jahre gewährleistung und 6 monate garantie...
1. wo her sol ich die nummer von microsoft kennen?
2. Wie soll ich die festplatte da raus kriegen?hinter her sagt microsoft noch das die deswg kaput gegeangen ist
wie lange dauert das und was kostet das?
-
die nummer bekommste auf xbox.de und steht bestimmt irgendwo in der anleitung!
die festplatte geht ab indem du einfach den knopf zu lösen drückst uns sie nach hinten abziehst.ruf einfach mal an, dann schicken sie dir ne email mit nem ups aufkleber, dann rufste bei ups an, die holen sie dann ab, und nach gut 2 wochen (meist noch schneller) bekommste UMSONST die xbox zurück
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Uranit
2jahre gewährleistung und 6 monate garantie...
1. wo her sol ich die nummer von microsoft kennen?
2. Wie soll ich die festplatte da raus kriegen?hinter her sagt microsoft noch das die deswg kaput gegeangen ist
wie lange dauert das und was kostet das?
2jahre Garantie in Deutschland, egal was microsoift sagt da es hier vorgeschrieben ist

Frage 1 und 2 wurden ja schon beantwortet -
gut danke.
kannman die nich auch einfach bei Händler umtauschen? und wenn ich die festplatte behalte un in die neue erstaz box tu und starte, is alles so wie vorher?
-
-