Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• Original von Neko
      Oh man, das wollte ich eigentlich nicht hören. :toxic: Befürchtet hab ich's aber. Wie läuft das denn .. muss ich den Versand selbst zahlen, oder geht das über das Geschäft bei dem ich's gekauft hab?

Du musst einfach nur anrufen, dann kommt der UPS und holt deine Xbox 360 ab. Bezahlen musst du nichts, wäre ja auch ein schlechter Witz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalter Engel ()

• @Neko
      Und falls es Dich troestet. Der Austauschservice von MS ist wirklich vorblidlich.
      Hast in wenigen Tagen ruckzuck wieder 'ne funktionsfaehige X360.

Original von Neko
      Ok, immerhin etwas. Und was ist mit den Daten auf der Festplatte? bekomm ich da meine Alte zurück?

Die Platte schickst nicht mit ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()

• Original von Arcadion
      @Neko
      Und falls es Dich troestet. Der Austauschservice von MS ist wirklich vorblidlich.
      Hast in wenigen Tagen ruckzuck wieder 'ne funktionsfaehige X360.

Original von Neko
      Ok, immerhin etwas. Und was ist mit den Daten auf der Festplatte? bekomm ich da meine Alte zurück?

Die Platte schickst nicht mit ein.

Gut zu wissen, das beruhigt schonmal beides! :)
      Dann werde ich da mal anrufen, dankeschön für die Hilfe!
    • Eben hab ich ja bei Microsoft angerunfen und die sind da ja wirklich nett! Die Frau da hat sich mein Problem angehört und konnte mir auch gleich helfen! Sie meinte ich solle mal die Festplatte abmachen und die Konsole ohne starten. Das ging dann auch einwandfrei. Festplatte wieder dran gemacht, gestartet und dann lief's auch wieder! :klatsch: Bin ich froh das es jetzt ohne Umtausch geklappt hat, wo ich doch jetzt endlich Oblivion bekommen hab! :D Jetzt muss ich das halt mal beobachten und vielleicht klappt's ja jetzt ohne Probleme! :)
    • Original von Arcadion
      Gut dass sie Dir bei der Hotline helfen konnten.
      Ich druecke die Daumen, dass das Problem damit (hoffentlich) behoben sein wird. :)

Dankeschön, aber es fängt schon wieder an. Wobei die Xbox jetzt immer problemlos starte. Nur während dem Spiel hängt sie sich auf.
      Die von der Hotline meinte noch das ich evtl. die Spielstände löschen sollte. Das werde ich jetzt dann mal noch ausprobieren. Zum Glück bin ich da noch nicht so weit. Aber wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter.
    • So, jetzt geht gar nichts mehr! :heul: Nun muss die Kleine zur Reparatur und ich muss nochmal eine Ewigkeit warten bis ich Oblivion in Ruhe zocken kann! :damn: Ausgetauscht wird jetzt scheinbar nichts mehr. Der von der Hotline sagte mir, das die erst mal versuchen die Konsole zur reparieren. Was ich aber im Prinzip auch besser finde, für mich zumindest. Aber das ist eine andere Geschichte, welche die Wenigsten verstehen! ;)
    • na dann stell dich mal auf 2-3 wochen drauf ein das deine konsole weg ist!

meine ist vor heute genau 2 woche kapput gegangen... ich warte immer noch das sie endlich fertig ist! :kotz:
      Letztens durchgezockt (Note in Klammern):MGS 4 (1-), Star Wars: The Force Unleashed (2-), Fallout 3 (1), Resident Evil 5, (2+), Resistence 2 (2), Killzone 2 (2), Sölnder X H. (3+)
      PSN: LyNX-EyED
    • hi,

nein angerufen habe ich dort noch nicht, meiner meinung nach bring das eh nix...

Ich kann dir berichten wie es bei mir bis jetzt abgelaufen ist:

ich habe am 16.3 (DO) Bei microsoft angerufen und erklärt das meine box im arsch ist. montags (21.3) habe ich den karton von UPS bekommen um die box zu verschicken. habe sie dann verpackt, und bei ups angerufen. diese wurde am 22.3 abgeholt und war am 23.3 MI im Repair center. (man erhält immer eine e-mail wenn etwas erledigt wurde) denke morgen oder montag wird meine mail kommen das die box wieder auf dem weg zu mir ist...

ungefähr so müsste das bei dir auch laufen, denke mit 10 tagen kommst du nicht aus! 10 tage seit dem ankommen der xbox im repair center das kann gut möglich sein.

MFG

ALEX

:zwinker:
      Letztens durchgezockt (Note in Klammern):MGS 4 (1-), Star Wars: The Force Unleashed (2-), Fallout 3 (1), Resident Evil 5, (2+), Resistence 2 (2), Killzone 2 (2), Sölnder X H. (3+)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LyNX-EyED ()

• hm, also mir sagte man am Telefon das die Xbox nach 10 Tagen wieder bei mir sein wüde und wenn nicht, das ich anrufen soll. :huh: Und so werd ich das auch machen ;) Vielleicht kommt's ja auch einfach drauf an was kaputt ist, meinst Du nicht?

Und Du hast denen einfach gesagt das Dein Gerät kaputt ist und die meinten sofort das Du's einschicken sollst? Was hat denn bei Dir nicht gepasst? Denn bei mir wurde erst noch zwei Anrufe lang rumprobiert.
    • Original von Neko
      hm, also mir sagte man am Telefon das die Xbox nach 10 Tagen wieder bei mir

mirt sagte man auch 10 tage nur leider haben die leute im call center eh keine ahnung wie lange es wirklich dauern wird... die werden ihren standart spruch aufsagen. :mies:
      ------------------------

habe nun auch eine mail vom repair center bekommen das meine box soeben verschickt wurde... rechne damit das sie montag bei mir ist!

großes Grinsen

:nice:

werde dann berichten wie wo und was mit der konsole ist!

so far nice weekend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LyNX-EyED ()

• Meine 360 hazs jetzt auch erwischt. Mitten in Kameo im Schattenreich--> zack Bild schwarz-->reboot--> ein paar Miuten gezockt--> Bild schwarz--> reboot--> Britzeln im Bild, diverse schöne Muster-->reboot--> anderes Spiel--> im Menu alles klar, im Spielbetrieb-->Bild schwarz

Das scheint doch wohl recht eindeutig zu sein GGGGRRRRRRRRHHHHH, dann werd ich morgen wohl mal die Hotline anrufen.
      Naja bekomme ich HalfLife 2 auf der alten XBOX wohl doch noch durch :toxic:
      The one who murders most will take it all.......

Spiele gerade auf der 360 BFBC2 Sega All-Stars

Gamertag: BallaFarma W0LF
    • Original von BallaFarma
      Meine 360 hazs jetzt auch erwischt. Mitten in Kameo im Schattenreich--> zack Bild schwarz-->reboot--> ein paar Miuten gezockt--> Bild schwarz--> reboot--> Britzeln im Bild, diverse schöne Muster-->reboot--> anderes Spiel--> im Menu alles klar, im Spielbetrieb-->Bild schwarz

Das scheint doch wohl recht eindeutig zu sein GGGGRRRRRRRRHHHHH, dann werd ich morgen wohl mal die Hotline anrufen.
      Naja bekomme ich HalfLife 2 auf der alten XBOX wohl doch noch durch :toxic:

April, April? Schöne Scheisse... :wow:
      Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"