1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• der_gestiefelte_kater
  • 2. Dezember 2005 um 18:20
  • PatrickF27
    Gast
    • 19. Mai 2006 um 10:11

Welches Produktionsdatum hat die "neue" ?

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2006 um 10:32
    Zitat

Original von PatrickF27
    Welches Produktionsdatum hat die "neue" ?

Kann ich heute abend mal checken. Wo steht das genau?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• PatrickF27
    Gast
    • 19. Mai 2006 um 11:02

Hinten ist ein Aufkleber auf der Konsole mit Seriennummer und Produktionsdatum.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 20. Mai 2006 um 17:36

Meine 360 macht immer mehr Zicken:

Bei Kameo kam es in 15 Stunden Spielzeit bestimmt 10 x zum Freeze.

Bei Burnout Legends werden die Texturen nicht schnell genug nachgeladen, weswegen ich manchmal für ein paar Sekunden durch die Luft fahre.

Bei Condemned ist es aber echt schon extrem:
    Hier fehlen häufig die Texturen von ganzen Räumen oder Abschnitten, wodurch ich nur durch eine schwarze Leere laufe. Ich muss jedes Mal die 360 resetten und hoffen, dass beim nächsten Versuch endlich die Texturen angezeigt werden. Echt nervig!
    Außerdem bekam ich beim Laden eines Spielstandes schon mehrmals die Meldung, dass der Spielstand defekt sei. Auch hier funktionierte es immer erst nach einem Reset der 360.

Nun meine Fragen:

1) Wo muss ich mich melden, um meine 360 reparieren/umtauschen zu lassen?

2) Soll ich die Festplatte behalten? Da es bei Condemned ja auch Probleme mit den Spielständen gibt, könnte es ja sein, dass die Festplatte auch eine Macke hat.

3) Wenn ich die Festplatte auch mitschicke, dann sind doch meine Spielstände futsch, oder? Und was ist dann mit meinen Erfolgen?

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Kyo
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2006 um 19:26

Die Tel.Nr. steht auf letzen Seite des Handbuchs.

• The SouL
    Fortgeschrittener
    • 20. Mai 2006 um 19:29

bei mir is es so das alles prima läuft, das einzige spiel was zickt is Most Wanted, der bekommt so alle 2-3 stunden nen Freeze....laut support haben sie mir geschrieben das kann an einem defekten speicherstand liegen, denn das gleiche problem hatte ich schon bei der PS2 version, irgendwie is NFSMW scheisse programmiert....denn wenn alle anderen games laufen kanns ja nur an der software liegen, aber ich hab keinen bock wieder von vorn anzufangen...

• Black Sun
    Gast
    • 20. Mai 2006 um 19:59
    Zitat

Original von DinoHeli
    Meine 360 macht immer mehr Zicken:

Bei Kameo kam es in 15 Stunden Spielzeit bestimmt 10 x zum Freeze.

Bei Burnout Legends werden die Texturen nicht schnell genug nachgeladen, weswegen ich manchmal für ein paar Sekunden durch die Luft fahre.

Bei Condemned ist es aber echt schon extrem:
    Hier fehlen häufig die Texturen von ganzen Räumen oder Abschnitten, wodurch ich nur durch eine schwarze Leere laufe. Ich muss jedes Mal die 360 resetten und hoffen, dass beim nächsten Versuch endlich die Texturen angezeigt werden. Echt nervig!
    Außerdem bekam ich beim Laden eines Spielstandes schon mehrmals die Meldung, dass der Spielstand defekt sei. Auch hier funktionierte es immer erst nach einem Reset der 360.

Nun meine Fragen:

1) Wo muss ich mich melden, um meine 360 reparieren/umtauschen zu lassen?

2) Soll ich die Festplatte behalten? Da es bei Condemned ja auch Probleme mit den Spielständen gibt, könnte es ja sein, dass die Festplatte auch eine Macke hat.

3) Wenn ich die Festplatte auch mitschicke, dann sind doch meine Spielstände futsch, oder? Und was ist dann mit meinen Erfolgen?

Alles anzeigen

schonmal komplett ohne Platte gespielt ? Ich würde die Hd auf jeden Fall mal mitschicken, die Fehler könnten durchaus durch eine defekte Platte entstehen.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 20. Mai 2006 um 20:07

Müsste ich mal ausprobieren.

Allerdings komme ich in den nächsten Tagen kaum zum Zocken, und da die Fehler ja nicht immer auftreten, müsste ich ja schon ein paar Sessions einplanen, um wirklich sicher sein zu können.

Fragen 1 und 2 wären also geklärt, aber was ist mit 3? :rolleyes:

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

Einmal editiert, zuletzt von DinoHeli (21. Mai 2006 um 10:01)

• snes
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2006 um 21:34

jetzt hat es auch mich erwischt.Meine 360 bleibt sofort oder kurz nach dem start einfach hängen.Es kommt dann immer so ein Bild mit kleinen Vierecken die Streifen bilden.Das kotzt mich vielleicht an.Ich werd erst mal die Platte abnehmen denn wenn der Fehler dann immer noch kommt werd ich die Platte nicht mitschicken

• mAgUs
    Meister
    • 22. Mai 2006 um 19:09
    Zitat

Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten.

recht flott.
    dienstag hatte ups das ganze abgeholt.

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• mAgUs
    Meister
    • 23. Mai 2006 um 17:28

heute is mein böxchen wieder bei mir.
    hat also genau 7 tage gedauert.

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• snes
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2006 um 17:59

so meine wurde heute abgeholt.mal schauen wie lange es dauert.Habt ihr eure Festplatten wieder bekommen?

• PatrickF27
    Gast
    • 23. Mai 2006 um 18:13
    Zitat

Original von mAgUs
    heute is mein böxchen wieder bei mir.
    hat also genau 7 tage gedauert.

Auch an Dich mal die Frage: Ist Dein Gerät repariert worden, oder hast Du eine "neue" bekommen? Wenn letzteres der Fall ist, welches Produktionsdatum hat diese?

Einmal editiert, zuletzt von PatrickF27 (23. Mai 2006 um 18:13)

• mAgUs
    Meister
    • 23. Mai 2006 um 18:24

ich muss leider gestehen das ich vergessen hab meine seriennummer aufzuschreiben bevor ich sie verschickt habe :peinlich2:

ich musst jedoch wieder sprache und display settings einstellen. ist das ein anzeichen das sie neu ist ??

snes
    ich musste meine hdd nicht mit einschicken.

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• conker007
    Gast
    • 23. Mai 2006 um 19:07

mal ein anderes Problemchen mit meiner 360,hatte sie bisher immer aufrecht stehn und seit einiger Zeit hab ich das Prob,das beim DVD-Auswurf,die DVD auf halben Weg aus der Lade springt und dann zwischen Lade und Gehäuse festklemmte,ärgerlich und Kratzer verursachend.Hab die Konsole jetzt hingelegt und soweit alles ok,aber normal kann das nicht sein.Kennt ihr das Prob ?

• PatrickF27
    Gast
    • 25. Mai 2006 um 11:03

Habe gestern auch eine Versandbestätigung bekommen. Wenn das Gerät morgen da sein sollte, wovon ich ausgehe, war die Box 9 Tage "außer Haus", da kann man wirklich nicht meckern. Dann wollen wir nur alle mal hoffen, daß es die letzte Austausch-/Reperaturaktion war!

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2006 um 14:22

hatte gestern Abend eine rote Lampe unten rechts gehabt und nach dem Neustart lief die 360 wieder vollkommen normal !

hoffe es bleibt jetzt auch dabei...läuft ja schon seit dem 2.12 ohne Probleme..aber Calibur meinte das wäre nur der Anfang :eek:

• PatrickF27
    Gast
    • 25. Mai 2006 um 15:09

Im Augenblick ist die "Ausfallquote" der 360 hier im Forum aber auch wieder besonders hoch, 5-6 Leutchen scheints im Mai hier auf jeden Fall erwischt zu haben. Drücke Dir aber die Daumen, daß es ein einmaliges Phänomen war.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2006 um 15:44

Sega Gangbang: Sorry, wenn ich dir den Abend versaut hatte.
    Bei mir war es auch so, erst hat unten ein rotes Licht geleuchtet, dann kam einmal der Ring of Death und ein paar Tage später konnte ich nur noch in die Menüs der Spiele, im Spiel selber sind die mir immer abgeschmiert.

Sei froh, dass Microsoft so einen klasse Support hat!

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 25. Mai 2006 um 15:57

bei mir wird es gaaaanz anders sein =D

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™