ZitatOriginal von Pontiac
kann man eigentlich alte ahrdware benutzen( mem card, controller) etc.? wie bekommt man sonst alte spielstände von der 1 auf die 360? oder geht das nicht?
Nein zu allen, es geht nicht
ZitatOriginal von Pontiac
kann man eigentlich alte ahrdware benutzen( mem card, controller) etc.? wie bekommt man sonst alte spielstände von der 1 auf die 360? oder geht das nicht?
Nein zu allen, es geht nicht
schweinerei meiner meinung nach, dass man nichtma den controller nutzen kann.
egal.
andere frage: angeblich sollen manche downloads ja nicht für deutsche gehen. reicht es aus, wenn man das konto im laufe der nutzung auf USA umstellt, oder geht das nur bei einem neu angelegtem konto?
du musst eine US Adresse haben
wie viele leute umfasst die LIVE freundesliste? meine ist scheint voll zu sein -_-
Kann man XBL auch mit 10 MBPS Router zocken oder ist das nicht so toll?
ZitatOriginal von Renke
Kann man XBL auch mit 10 MBPS Router zocken oder ist das nicht so toll?
Reicht vollkommen aus.
Moin
habe jetzt ne Festplatte will mir nen Xbox Live Acc machen und dann kommt ne Aktualisierung. Mitten in der Aktualisierung kommt n Fehler. Warum? Hilfe :cry:
mach deine 360 nochmal aus und starte von vorn...
ZitatOriginal von konsolenfreaky
wie viele leute umfasst die LIVE freundesliste? meine ist scheint voll zu sein -_-
Das war entweder 100 oder 200 Leutz
M.C.
Oh man ich brauch Hilfe wegen dem ganzen Scheiß Anmelde gefummle. Da ich noch minderjährig bin muss mein Vater irgendwas machen. Kann mir das jmd erklären bzw. kann mich jmd darüber AUFklären?
Danke..
also wenn man sich nen code kauft (sprich abo) braucht man auf der 360 keine kk mehr, also wozu brauchst da deinen vater?
musst schon genauere fragen stellen, eigentlich ist ne Account-Neuanlegung beid er 360 sehr einfach gehalten, erklärt sich alles von slebst, wenn man die Internetverbindung korrekt angeschlossen hat.
Internet ist richtig dran. Nur weil ich minderjährig bin muss mein Vater sich nen Elternkonto anlegen. Wie kann man denn auswählen, dass man ne Prepaid Karte hat?
Yeah bin endlich Live ![]()
hab aber nur einen Monat Gold frei
kauf mir nächsten Monat die Prepaid Card.
Moinsen
weiß einer welche Ports man freischalten muss, damit man vernünftigt Live spielen kann? Kann zwar PGR Online Karriere zocken aber kann kein "Spass-Spiel" hosten oder daran teilnehmen..
Oder kennt jemand ne Site wo man das nachgucken kann??
kannst du an deinem Router eine DMZ einstellen?
Damit kannst du der IP-Adresse den vollen Zugriff auf das Internet gewähren. Einfach die IP-Adresse der XBox eingeben und fertig.
Hatte bei mir das gleiche Problem. Live-Karriere ging, aber nicht das Spaß-Spiel. Jetzt funzt es einwandfrei.
Wie ist denn die IP der Xbox? bzw. woher bekomm ich die?
die kannst du bei den Netzwerkeinstellungen einsehen.
Die bezieht er ja normalerweise von dem Router. Ich habe der XBox allerdings eine feste gegeben.
und wie gibt man der Box eine feste? Vielleicht kann man bei ICQ das besser regeln, bräuchte da naemlich Hilfe, da ich mich damit nicht so gut auskenne...
so will nicht extra einen neuen thread aufmachen.
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist mit neuem code seinen alten gamertag zu behalten.
mir geht es darum, dass meine mitgliedschaft in kurzer zeit abläuft, ich aber kein bock habe microsoft mehr geld in arsch zu stecken als nötig.
habe den fehler schon letztes jahr gemacht. die ziehen ja vom konto mehr ab, als ich im laden für ein neues bezahle. deswegen würde ich gerne kündigen und danach sofort einen neuen 12 monats abo code eingeben. würde aber gerne meinen gamertag und gamerscores behalten.
ist das irgendwie möglich?
Warum kündigen ? tippe einfach den Code aus einem Starter Kit ein...