Hab es auch darüber gezogen, und hatta garnicht mitbekommen daß es SO FIX fertig wurde ![]()
Und als völliger "Trackmania-Neuling" bin ich erstmal erstaunt daß ein Funracer so gut aussehen kann und auch noch Laune macht ![]()
Hab es auch darüber gezogen, und hatta garnicht mitbekommen daß es SO FIX fertig wurde ![]()
Und als völliger "Trackmania-Neuling" bin ich erstmal erstaunt daß ein Funracer so gut aussehen kann und auch noch Laune macht ![]()
Omg, das ist das Geilste, was ich je in einem Rennspiel gesehen habe: Einen 3-D Brillen Effekt oO
So geil. Ich muss mir unbedingt eine anschaffen...nur doof, dass ich morgen wegfahre für eine Woche -.-
ZitatOriginal von Eliwood
Omg, das ist das Geilste, was ich je in einem Rennspiel gesehen habe: Einen 3-D Brillen Effekt oO
hatte PGR4 nicht auch sowas ?
Keine Ahnung, habe das nie gespielt^^ Ich kann nicht mehr warten, es auszutesten
Jedenfalls ist dieses TMN viel besser als das alte, auch ohne 3D-Brille =) (meiner Meinung nach jedenfalls
)
Zak McKracken - Between Time & Space ist fertig und seit heute downloadbar. ![]()
Danke für den Link. Hab' gerade den Torrent angemacht...
Dito... Ich wusste zwar daß es kurz vor der Fertigstellung steht, aber daß es doch so Schnell ging hätte ich nicht geahnt. Mal schauen wie lange ich nun warten darf bis es komplett auf der HDD liegt ![]()
Bei mir schwankt's zwischen drei und sechs Stunden. Rapidshare-Premiumnutzer sind klar im Vorteil. ![]()
Dank meines nicht richtig geroutetem Netzwerk hier habe ich ein "kleines" NAT Problem welches sich doch sehr auswirkt. Mal habe ich 400-600Kb, aber im nächsten Augenblick sind alle Quellen wieder "weg".
Aber gut Ding will Weile haben ![]()
ZitatOriginal von Vit
Bei mir schwankt's zwischen drei und sechs Stunden. Rapidshare-Premiumnutzer sind klar im Vorteil.
Oder Leute die einen RS Downloader haben.
Torrent ist bequemer. Einfach starten und im Hintergrund laufen lassen.
Hab' für die 1,9 GB knapp 5 Stunden gebraucht. Sind ja auch genug Seeder online.
Und ich bin jetzt doch nur knappe 4 Stunden dabei gewesen. Jetzt muss ich nur endlich das Rennen auf der DC beendet haben um Zak ins Abenteuer zu stürzen! ![]()
Also ich lads gerade von exp.de, hab ne Speed von 250 kb/s, ist also auch ganz okay... Freu mich schon voll auf das Spiel, ist letzte Woche auch schon bei Giga Games gezeigt worden...
@WindowsKiller
Man, das ist das beste, was ich seit langem im Adventurebereich gesehen habe! Genial ist noch untertrieben! Und dann noch gratis! Ich bin aus dem Häuschen!
GENIAL! Ach ja, als PC-Spieler hat man doch so einige Vorteile gegenüber den Konsolen-Heinis! *lange Nase zeig* ![]()
Ich habe übrigens diesen Link benutzt: http://zak2.drcreep.org/
Von dort die Datei zak2install.tar.gz heruntergeladen mit 400 - 500 kb/s!
Hatte ich erwähnt, wie genial das Game ist ...

Warum bekommt LucasArts eigentlich sowas nicht mehr hin?
![]()
ZitatOriginal von MrReset
@WindowsKiller
Man, das ist das beste, was ich seit langem im Adventurebereich gesehen habe! Genial ist noch untertrieben! Und dann noch gratis! Ich bin aus dem Häuschen!
Na das will ich hoffen!
Bin's auch gerade am Installieren und dann wird bis in die Nacht hinein gezockt. ![]()
Ich bin sprachlos, es ist MEGA GEIL! ![]()
Bin von der Synchro der Caponier ein wenig enttäuscht. Dialekt ist ja ok, aber der ist so dermaßen daneben... Davon abgesehen ist es für ein Fanprojekt aber wirklich der Hammer. ![]()
Hänge allerdings gerade etwas, da ich das Taxi vor der Tür stehen habe, aber die Cash-Card nicht finde.
(edit: ok, genau in diesem Moment habe ich sie gefunden. :D)
Wäre jemand so nett und könnte es mir auf DVD brennen? Würde natürlich für alle Unkosten aufkommen.
kann ich gerne machen:)
Wunderbar. Schreib dir gleich mal eine PN.