habe grade selber mal getestet. für mehr ist es wirklich nicht gut. 200 Punkte und ab dafür.
schade, dass der Multiplayer nicht online geht.
XBOX Live Arcade
-
-
Also ich fands echt witzig! Aber werde es wohl auch nicht mehr zocken. Beim sechsten Erfolg in FOlge hab ich mich auch etwas gewundert...dann fehlten nur noch 10G um die 200 voll zu kriegen also schnappte ich mir einen Kumpel und los ging es! Schade, dass beim Multiplayer die Übersicht so flöten geht. Trotzdem ein schönes Spiel für 10 Minuten!

-
Ahahahahhahhaha.... Wusst gar net, dass es das gibt. Danke Tom... Mal schnell in 15 min. die 200 GS vollgemacht. Wer läßt sich aber bitte so nen Mist einfallen?

-
Wie lange isn das noch zum DL da?!?

-
Hab's auch grad geladen, 200Punkte gratis ist ja auch nicht schlecht

Edit: Hat sich erledigt, hab Aegis Wing jetzt auch.
-
-
Hab mir grade Street Fighter 2 Turbo HD geladen, sieht göttlich aus!
Aber wie macht man die Super Moves?

-
Zitat
Original von eXeiZ
Hab mir grade Street Fighter 2 Turbo HD geladen, sieht göttlich aus!Aber wie macht man die Super Moves?

Alles auswendig lernen!!

http://www.eventhubs.com/guides/2008/oc…hints-and-tips/ -
Die stehen ja auch im Pausemenü aber iwie geht es nicht?
Oder gibt es wie bei MK irgend ne Taste um in den Super-Modus zu kommen?
Weil bei Ryu z.B. ist es Rechts-Hoch, Rechts-Hoch und Punch. Aber Ryu springt ja dann...
-
Bei Ryu geht das doch:
Rechts, Unten, RechtsUnten - Punch
Unten, RechtsUnten, Rechts - Punch
Links, LinksUnten, Unten, RechtsUnten, Rechts - Punch
Unten, LinksUnten, Links - Kickusw.
-
Ryu hat nicht einen einzigen Move, bei dem man nach rechts-oben drücken muss. Wo liest du das?
-
-
Ah, ich habs.

-
Outrun-Online-Arcade für Live Arcade und PSN
Im Frühjhar 2009 erscheint sowohl auf dem Xbox Live Marktplatz als auch auf dem PSN Store Segas Outrun Online Arcade, das sich als verbesserte Version von Outrun 2 mit Online-Unterstützung beschreiben lässt. Wir haben Bilder und Infos.
Das Spiel bietet die obligatorische HD-Unterstützung und bietet bis zu 6 Spielern die Möglihckeit für rasante Online-Duelle. Mit insgesamt 10 Ferarri-Modellen können die 15 Streckenvarianten ausgiebig ausgefahren werden. Natürlich bietet das Downloadgame sowohl Achievments auf der Xbox wie auch Trophäen auf der PS3.
areagames.de

-
[XBLA|PSN] OutRun Online Arcade
keiner guckt ins sega forum...

-
Zitat
Original von BUZZ
[XBLA|PSN] OutRun Online Arcadekeiner guckt ins sega forum...

Asche über mein Haupt!

-
keine asche, du wirst geteert und gefedert^^
aber hin oder her, outrun wird mal sehr geil!
-
-
Gibts die 20% Rabatt (12.12.-04.01.) auch auf XBOX Live Points?
-
Gibt's heute überhaupt nichts oder wird das noch nachgeholt? Ich hatte auf MS7 als verspätete Weihnachtsüberraschung gehofft

-
Zitat
Original von Gerrit
Gibt's heute überhaupt nichts oder wird das noch nachgeholt? Ich hatte auf MS7 als verspätete Weihnachtsüberraschung gehofft
Hoffentlich nicht, ich wollte eigentlich heute ins neue Jahr reinfeiern und nicht vor der 360 hängen.

Aber MS7 könnte ruhig bald kommen bin schon ganz
drauf. -
R-Type Dimensions hätte doch angeblich auch noch 2008 kommen sollen....

-
Zitat
Original von Azazel
R-Type Dimensions hätte doch angeblich auch noch 2008 kommen sollen....
Joa, damit hätte ich mich auch zufrieden gegeben

-
-