Richtig, dieser 1200 Punkte Wahn wird nicht unterstützt. Deshalb kaufe ich gleich Braid für 800 MSP da seit heute Deal of the Week ![]()
Nur für Gold Mitglieder und ab heute 14:00 Uhr.
Richtig, dieser 1200 Punkte Wahn wird nicht unterstützt. Deshalb kaufe ich gleich Braid für 800 MSP da seit heute Deal of the Week ![]()
Nur für Gold Mitglieder und ab heute 14:00 Uhr.
1200 Punkte sind mir auch zuviel. Bei Braid für 800 werde ich aber auch zuschlagen. Da hat sich das Warten doch mal gelohnt. ![]()
können die nicht mal einführen, dass man auch anders an die ms-points kommt... so wie nintendo damals mit den sternen. DIe hat man ja sogar bekommen wenn man auf deren homepage war...
Ich glaub für 800 schlag ich auch bei braid zu.
Mh, Braid hätte ich auch gerne, hab aber leider keine Goldmitgliedschaft. Gibt es da nicht so 24 Stunden Gratiscodes? Würde das damit funktionieren?
ZitatOriginal von Luftikus
Mh, Braid hätte ich auch gerne, hab aber leider keine Goldmitgliedschaft. Gibt es da nicht so 24 Stunden Gratiscodes? Würde das damit funktionieren?
Goldmitglied ist Goldmitglied. Alternativ kannst du ja einen neuen Live Account erstellen sofern du nicht schon alle 4? Probemonate verbraucht hast..
Ich glaube mit dem 24 Stunden Code wird man kein Goldmitglied sondern es wird einfach nur das Onlinegaming aktiviert.
ZitatOriginal von Profi2002
Ich glaube mit dem 24 Stunden Code wird man kein Goldmitglied sondern es wird einfach nur das Onlinegaming aktiviert.
so siehts aus. ![]()
Btw. bei 800 Pkt. für Braid unbedingt zuschlagen!! (sofern Gold vorhanden) ![]()
So, freigeschaltet ... GO GO GO!
Ich hols mir glaub ich auch noch, weil ich mir sowieso letztens mal wieder 1-2 arcade games holen wollte, nur ich frage mich wie lang des so dauert bis es durch ist weil ich will nicht wieder 10 euros ausgegebn un es 2 std daddeln dann nie mehr anfassen...
Die Demo ist aber ganz einladend, auch wenn ich lieber Castle Crashers als 800 punkte gesehen haette ![]()
Nicht lange überlegen und Braid für 800 Punkte sofort kaufen!!! 
ZitatOriginal von exoticgod
Die Demo ist aber ganz einladend, auch wenn ich lieber Castle Crashers als 800 punkte gesehen haette
'Castle Crashers' ist was fuer Leute, die 'n Tennisball durch 'n Gartenschlauch saugen.
Holt Euch 'Braid' Kinners! 800 Points ist fuer das Game 'geschenkt'!
![]()
Woher bekom ich denn auf die Schnelle am günstigsten 800p? In UK Bestellen wird wohl zeitlich gesehen nicht drin sein. Hab noch nie was auf XBL gekauft.
Nice. Vorvorgestern die Demo gezogen und total begeistert gewesen. Aber über 1200 Punkte-Preis abschrecken lassen. Heute für 800 Punkte zu haben. Happy End ![]()
Hoffentlich schlagen viele zu und MS sind, dass sie mit ihrer Preispolitik nicht wirklich alles richtig machen.
Wo kann man solche Deals eigentlich sehen? Finde keine Kategorie beim Dashboard oder irgendeine News...
@Drüber: Vll direkt mit Kreditkarte über XBL?
ich finds trotzdem noch zu teuer für nen so kurzes spiel mit quasi null wiederspielwert. man kanns ja netmal wieder verkaufen wenn man durch ist ...
Ich finde 8 € für das tolle Gameplay und die gute Präsentation (Grafik, OST) total ok. Hätte natürlich auch gerne noch die Garantie, dass ich das auch noch in 20 Jahren spielen kann, wie andere Spiele.
Und ein 8€-Spiel würde man ja schließlich dann für vll 4€ wieder verkaufen. kA...
Dumme Frage sind 800 Punkte nicht 10 € ??
BING! BING! BING! Der Kandidat hat 99 Gummipunkte gewonnen.
ZitatOriginal von Kyo
Dumme Frage sind 800 Punkte nicht 10 € ??
nicht wirklich, die MS points kosten meist so 22€ für 2100 Punkte. Macht also 8,4€ bei 800 Punkten.
Du meinst wohl im guenstigsten Falle.
24 bis 25€ sind eher der Durchschnitt fuer eine 2100 Punkte Karte.
Und wenn man sich eine 800er Karte zulegt passt es sogar mit 10€.
http://www.heise.de/preisvergleich/a385320.html
naja, der günstigste Fall ist aber keine Seltenheit. Von daher kann jeder leicht bei den verschiedensten Händlern seine Punkte für den Preis kaufen. Vor allem eben bei denen, wo man den Code sofort per mail bekommt. Genauso wie eben 12 Monate Gold für 30-35€. Klar, man kann auch bis zu 30€ für 2100 Punkte zahlen. Aber wer macht sowas ?