Xbox:
Medal of Honor RS
Medal of Honor EA
Call of Duty FH
Tony Hawk Underground 2
Tony Hawk AW
Halo 1
PS2:
GTA SA
Dreamcast:
Tony HAwk 1
Tony Hawk 2
GameCube:
Harry Potter u.d.K.d.S.
Harry Potter u.d.S.d.W.
Harry Potter u.d.G.v.A.
Xbox:
Medal of Honor RS
Medal of Honor EA
Call of Duty FH
Tony Hawk Underground 2
Tony Hawk AW
Halo 1
PS2:
GTA SA
Dreamcast:
Tony HAwk 1
Tony Hawk 2
GameCube:
Harry Potter u.d.K.d.S.
Harry Potter u.d.S.d.W.
Harry Potter u.d.G.v.A.
Komplett durchgespielt habe ich dieses Jahr, wenn ich mich recht entsinne, nur drei Titel:
Resident Evil 4 (GCN)
Condemned (X360)
Silent Hill 4 (PC)
Shooter wie Zero Gunner 2 (DC) oder Psyvariar 2 (DC) zähle ich mal nicht dazu (hab' die auch nicht mit einem 1 Credit-Run durchgezockt).
Gibt aber mehr Sachen, die ich recht lange und weit gespielt habe, nur eben noch nicht zu Ende, dazu gehören z.B.:
Paper Mario 2 (GCN) - einfach 'ne Zeitfrage, daß ich hier noch nicht weiter bin, wird aber definitv demnächst weitergezockt
Half Life 2 (PC) - ich meine mich zu erinnern, daß ich hier wirklich festhänge und bisher zu faul war mal in 'ne Lösung zu schauen ![]()
Shenmue 2 (DC) - hier hab' ich ein wenig die Lust verloren, hänge an einer Stelle auf der 3. GD wo ich jede Menge Knete zusammenklauben muß um gg. 3 (?) Leute zu kämpfen, mal schauen ob ich mich in meinem Urlaub im Januar hier noch mal hinterklemmen werde)
Legend of Zelda - TWWW (GCN) - hier ist mir der Spielstand wg. einer defekten Mem-Card abhanden gekommen, super ärgerlich
ZitatOriginal von Eppe
ultimahttp://www.geocities.com/galleondragon/
zieh dir das mal rein. ultima 6 online!
Net schlecht kennst eUO ?
Ultima MMORPG basieren auf Ultima 4&5 , in U4 Grafik . Komplett Gratis , mach t sogar noch spass , hab nen Krieger - vorhin nen Reaper gekillt :p
nicht so viele...
Dreamcast:
Resident Evil 2 (2mal)
Shenmue
Shenmue 2
Gamecube
18 Wheeler: American Pro Trucker *was ne leistung XD*
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Resident Evil Remake (2mal)
Resident Evil Zero
Tak und Die Macht des Juju
Tak und der Stab der Träume
Timesplitters 3 Future Perfeckt
Second Sight
Resident Evil 4 (2mal, 1x PAL, 1x UK-PAL :D)
Metal GEar Solid: The Twin Snakes
momentan hänge ich noch an Tales of Symphonia mit 38 Spielstunden auf disc 2...ich glaube aber nicht, dass ich das bis samstag noch schaffe, abi-lernen is momentan wichtiger ![]()
Ich habe in 2005 folgende Spiele durchgespielt (Reihenfolge ist nicht chronologisch):
-Resident Evil 4 (3x)
-Metal Gear Solid 3 (1x, wobei 1x schon in 2004)
-GTA San Andreas
-Final Fantasy 10 (woran ich seit 2003 mit großen Zwischenpausen hingespielt habe)
-Killer 7
-Devil May Cry 2 und 3
-M*nh*nt
-Armed and Dangerous
-Chrono Trigger (2x) und Chrono Cross (1x)
Dann noch einige ältere Retro-Klassiker, die ich aber nicht alle aufzähle. Zum Teil auch Side-Scroller wie Final Fight. Was für zwischendurch.
Folgende Spiele wollte ich durchspielen aber hab sie dann doch erstmal zur Seite gelegt:
-Legend of Mana (habe ich schon gut 2 Jahre. Ein sehr gutes Spiel. Aber irgendwie bin ich nicht ganz so davon begeistert wie von den Vorgängern)
-Legend of Zelda - Ocarina of Time (bin nicht mehr weitergekommen und hab's erstmal zur Seite gelegt)
-Final Fantasy I GBA-Remake (ca. zur Hälfe durch, reizt mich aber nicht mehr so)
-GTA 3 (spiele ich gerade)
Allgemein habe ich 2005 nicht mehr so viel Zeit vor der Konsole verbracht, wie es früher noch der Fall war. Macht aber nichts, es gibt noch andere Dinge im Leben.
War doch mehr als ich dachte
DC
- Silver
- Rayman 2: The Great Escape
- Legacy of Kain: Soul Reaver
- Star Wars Episode 1: Racer
- Coaster Works
und immer mal wieder Giga Wing, Gunbird 2, Virtua Athlete 2K ![]()
Xbox
- Outrun 2
- Metal Slug 3
- Rayman 3: Hoodlum Havoc
GC
- Tales of Symphonia (Dez 04 - Jan 05)
- F-Zero GX (komplett durch mit allen Charas und Storyepisoden auf extrem (natürlich nicht alles 05) - könnt ich immer wieder zocken)
GBA
- Iridion 2
- Wario Ware Inc.
- Kuru Kuru Kururin
- Metroid Fusion
ZitatOriginal von Dfens
- F-Zero GX (komplett durch mit allen Charas und Storyepisoden auf extrem (natürlich nicht alles 05) - könnt ich immer wieder zocken)
BOOOAHH, :wow2: du musst nerven aus Stahl haben.
Ich habe nicht eins durchgezockt, glaub ich... ![]()
PC:
Call of Duty 2
Medal of Honor Pacific Assault
Brothers in Arms Road to Hill 30
Half Life 2
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde
und noch einige mehr die ich jetzt nich mehr habe.....
DC:
Kein Plan sovieles
andere Konsolen:
oh gott ihr fragt zeugs ![]()
Bei mir war's einiges aber an die kann ich mich erinnern:
Xbox:
Kotor 2
Indiana Jones
Shenmue 2
Cube:
Resi 4
GBA:
Zelda 3
Pokemon Rubin
Ps2:
GTA:SA
Operation Winback
360:
PDZ
ZitatOriginal von Cy/CloneX
BOOOAHH, :wow2: du musst nerven aus Stahl haben.
Ich muss mich bei den Story Missionen immer zusammenreißen das ich das Pad nicht in die Ecke pfeffer sooooo schwer finde ich die.
Dfens
Topic
Oh man habe viel durchgezockt weiß aber nicht was alles. Doch eins heute NfS Most Wanted ![]()
mario kart ds
nanostray
sonic
sonic 2
sonic 3
viel mehr wars nich ![]()
nicht eins, hab nur wow gezockt ![]()
ZitatOriginal von derSteini
nicht eins, hab nur wow gezockt
Kenne ich, bin froh das ich seit Oktober von WoW los bin. ![]()
Dabei hat die XBOX360 aber auch gut mit geholfen.
Das Spiel hat einfach zu viel Zeit beansprucht.
Ich habe folgendes durchgespielt.
Sonic (Mega Drive)
Streets of Rage 2 (Mega Drive, Hat dank eines endlich mal würdigen Mitspielers auch verdammt viel fun gemacht.
)
Soul Calibur 2 (Gamecube)
Ansonsten habe ich noch so einiges angefangen aber noch nicht beendet. Habe vielleicht auch was vergessen.
DC:
Sonic Adventure 1
Headhunter
GC:
Tales of Symphonia
Skies of Arcadia Legends
Sonic Adventure 2 Battle
X360:
Perfect Dark Zero
Nicht wirklich viel könnte man meinen aber wenn ich bedenke das ich auch dieses Jahr wie ein bekloppter wieder PSO (Dieses Jahr vielleicht "nur" 100 Stunden) und SSBM (weit aus mehr als "nur" 100 Stunden) gezockt habe rückt das irgendwie in ein anderes Licht
![]()
Edit: Einige hab ich Hundert pro wieder vergessen wie z.B. Advance Wars DS welches mir gerade noch einfällt
Cube
Resi 4
DS
Mario Kart DS
So das wars....der rest nu angezockt und weiter nichts ![]()