WAAAAAAAAAAS...500 Stück ![]()
Faceplate
-
-
Zitat
Original von James McNulty
Falsch, lag der Limited Edition in Japan bei, Auflage soll bei 500 liegen. Ergo relativ selten und entsprechend teuer. Mondpreise bei eBay...
So eine brauch ich!!!!!!
-
-
Ich denke die meisten haben sie eher liegen. Ansonsten wär das Design auch öfters auf stehende Konsolen ausgelegt. Meine liegt auf jeden Fall

-
meine steht natürlich, und ich hab mir letzte Woche bei der Spielegrotte die FIFA WM Faceplate (nix mit EA Spiel zu tun) für 6,99 geholt, bei der ist es optisch egal ob steehend oder liegend. Ich find sie ganz schick

-
-
-
ui die is wirklich fine!!!
gleich mal schauen wann das spiel kommt
-
hier mal paar geile

-
Zitat
In unserer monatlichen Xboxdynasty Challenge fordern wir auch diesmal heraus die erste Mission in Lost Planet so schnell wie möglich zu beenden. Rusht so schnell wie möglich durch die 1. Mission und versucht am Ende des Monats auf dem ersten Platz zu stehen, um euch das heißbegehrte und streng limitierte Xbox 360 Faceplate von Mad Catz zu erspielen.
Derzeit liegt der Rekord bei 0:05:41 von GRISU 09. Doch ist dies der endgültige Rekord oder schafft ihr eine bessere Zeit? Gebt euer Bestes und mit ein bisschen Glück und viel Können steht ihr am Ende auf dem ersten Platz.
Alle Informationen zur Xboxdynasty Februar Challenge.
könnt ja da mitmachen , mal sehen wie das teil aussieht.
-
Zitat
Original von crazy_jb

Der 'Einschaltknopf' ist ja mal sehr 'sinnlich' plaziert.
-
-
Zitat
Original von Arcadion
Der 'Einschaltknopf' ist ja mal sehr 'sinnlich' plaziert.
hätte man grafisch noch mit anpassen können, also das Bild auch über den Anschaltknopf -
die finde ich ganz schön

die auch , soll aber nicht sonderlich gut verarbeitet sein :

-
die faceplate von kasumi gibt es leider noch nicht, kann man ja auch leicht selber machen.
-
Ich habe bisher die
Halo 3, Gears of War ( beide ), Full Auto und Vivapinata Faceplate. Am besten verarbeitet ist aber die Halo3 finde ich. Oft wechseln würde ich die sowiso nicht, das die dann nicht mehr so feste sitzen.
Die DoA hätte ich auch gerne :wow2:
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von crazy_jb
könnt ja da mitmachen , mal sehen wie das teil aussieht.
Du könntest auf das ZT kommen......
vielleicht haben wir da ja welche zu verlosen .....

M.C.
-
-
Zitat
Original von crazy_jb
hier mal paar geile
Wo gibts die? :liebe:
-
die DoA ist ja sowas von GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

-
Habe mir gerade 2 Original Faceplate ( Holz und Blau) gekauft...
Wenn die weg sind ,stellt er die wahrscheinlich nochmal rein...
Und den Tip gebe ich euch auch!
-
-
Mal was anderes ...
Hat jemand von Euch schon mal eine Faceplate selber designt / verschoenert?
Also aus 'ner zB. einfachen weissen Faceplate etwas schickes gemacht?
Wuerde mich mal interessieren.
Vieleicht ist ja auch der eine oder andere begabte Airbrusher unter Euch. -
-