Wer sowas noch nie gehört hat oder sich bei seiner Festplatte nicht sicher ist:
Hier findet ihr die Hitachi Sounds of HD Death Hitliste
Wer sowas noch nie gehört hat oder sich bei seiner Festplatte nicht sicher ist:
Hier findet ihr die Hitachi Sounds of HD Death Hitliste
ZitatOriginal von Br!ngfr!ede
Wer sowas noch nie gehört hat oder sich bei seiner Festplatte nicht sicher ist:Hier findet ihr die Hitachi Sounds of HD Death Hitliste
HORROR !!!
der letzte sound ist hammer ![]()
LOL!
Ich schmeiss mich weg!
Lieber Benny bitte besorg die auch noch für die anderen Hersteller!
Hitachi hat ja nun wirklich seinen eigenen Sound oder wie siehst Du das?
nun, ich gebe zwar zu dass mir einer der Sounds von einer IBM Fesplatte sehr bekannt vorkam, dafür ist es schwer von Maxtor Sounds zu erwischen - mir sind da schon 2 HD's ohne jeglichen Sound verreckt. Aber man kann ja demnächst mal schauen ob die anderen HD-Hersteller auch sowas im Programm haben
Wenn meine Platte solche Geräusche macht würde ich auch so auf die Idee kommen das sie kaputt sein könnte. Auch ohne den Audio-Samples ![]()
Sehr geile Teile bei, Motorensounds sind ja teilweise nix dagegen ![]()
mein 266er auf der Arbeit hat weder Soundkarte noch Boxen ![]()
M.C.
Wie hart ist denn das? ![]()
die sounds sind so schief, die schafft sogar nen pc speaker *G*
ZitatOriginal von Mistercinema
mein 266er auf der Arbeit hat weder Soundkarte noch Boxen
M.C.
Wie kannst du diese Megaherzzahl mit dem Wort "Arbeit" in Verbindung bringen? Was macht man damit? ![]()
bei den Geräuschen tut mir was weh, ganz tief in mir drinnen .. auf jeden Fall hammer
ZitatOriginal von ALeXiS
Wie kannst du diese Megaherzzahl mit dem Wort "Arbeit" in Verbindung bringen? Was macht man damit?
Und für das "Arbeiten" an einem solchen "PC" bekommt der auch noch Geld! Andere würde man als Sklaven bezeichnen wenn Sie an sowas arbeiten müssten! ![]()