Alte Rechtschreibung, mein Alpiner Genosse.
Dann gibt doch mal nen [SIZE=16]TIP [/SIZE]was das super-secret-Passwort sein könnte. ![]()
Alte Rechtschreibung, mein Alpiner Genosse.
Dann gibt doch mal nen [SIZE=16]TIP [/SIZE]was das super-secret-Passwort sein könnte. ![]()
Gah, den Thread seh ich jetzt erst!
Ihr müsst nur den Namen von wem den ihr hasst eintippen. Dann kriegt ihr die Chance den zur Hölle zu schicken, müsst aber wenn ihr sterbt selbst in die Hölle - ganz einfach ![]()
:cry:
Heul doch ![]()
Na toll, da wart ich bis Mitternacht und krieg bloss nen popeliges Bild mit "uketorimashita" geliefert.
wohoo -_- super honk ....
ZitatOriginal von Taku
Gah, den Thread seh ich jetzt erst!Ihr müsst nur den Namen von wem den ihr hasst eintippen. Dann kriegt ihr die Chance den zur Hölle zu schicken, müsst aber wenn ihr sterbt selbst in die Hölle - ganz einfach
Bei mir kam immer das selbe Bild, also pinker Hintergrund und dann irgednwelche japanischen Schriftzeichen, in meinen Augen hat sich da gar nix verändert, egal was ich eingetippt hab.
Ich hätt ja wenigstens erwartet das was passiert wenn ich "Ich hasse Genesis" hin schreibe aber selbst da ist nix passiert, wie enttäuschend :diablo: ![]()
Eigentlich soll man ja nur den Namen hinschreiben, die kommen dann und holen den Typen in die Hölle, vorausgesetzt er sieht selbst im Angesicht der Strafe seine Sünden nicht ein (bzw. hat überhaupt was gemacht
)
Nee, ändern wird sich der Text nicht.
ZitatOriginal von Taku
Nee, ändern wird sich der Text nicht.
Woher willst du das wissen?
Das hab ich dann auch versucht und trotzdem hatte sich nix verändert...
ZitatOriginal von dsf
Ich hätt ja wenigstens erwartet das was passiert wenn ich "Ich hasse Genesis" hin schreibe
Was hat die Website denn bitte mit mir zu tun? Gar nichts! Es geht nicht um mich, also brauchst du dich auch nicht wundern. ![]()
ZitatOriginal von Genesis
Was hat die Website denn bitte mit mir zu tun? Gar nichts! Es geht nicht um mich, also brauchst du dich auch nicht wundern.
Bleib ma geschmeidig
1. Kann ich riechen das die Seite nicht von dir ist? Es hat halt den Eindruck erweckt oder das du da irgendwie mit zu schaffen hättest, was weiß ich...
2. Wenn du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst dann tut es mir leid, jedoch sollte das nur ein Scherz sein, deswegen ja auch der Diablo-Smilie
,
brauchst es also nicht gleich persönlich nehmen ![]()
Es ist zu spät, dsf!
Genesis wird deine Seele zerschmettern!
ZitatOriginal von ALeXiS
Es ist zu spät, dsf!
Genesis wird deine Seele zerschmettern!
![]()
ZitatOriginal von dsf
was für eine ehre ![]()
ZitatOriginal von Genesis
Woher willst du das wissen?
Ich hab den Anime gesehen und da kam auch immer nur der Text?
Oder gibt es etwas das eine andere Antwort bekommt?
ICH WEIß ES ICH WEIß ES! ![]()
lol und ich hab jetz auch noch meinen namen eingetippt ![]()
Ich glaub hier spukts! ![]()
Ed von Schleck