Hi
Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Habe da ein sehr ärgerliches Problem. Also nach langer Zeit habe ich mir endlich einen neuen Fernseh gekauft.
Und zwar den SONY KV-29LS60E. Der TV hat einen Flat-Screen (Ultra-Flach) . Also nur das Bild ist Flach das Gehäuse ist noch so groß wie bei den herkömmlichen TVs. Habe mir den Fernseher auch wegen meinen Lightgunspielen gekauft nur leider funktionieren sie nicht...
Bei meinem 15 Jahre alten TV ging alles.
Nun z.b. bei HoTD 2 wenn ich die Gun kalibrieren will klappt alles. Aber dann wenn der Kontrollbildschirm kommt wo man erkennen kann ob die Gun richtig kalibriert ist gibt es immer Fehler. Entweder ich kann das Fadenkreut nur auf der rechten Hälfte des TVs sehen. Sobald ich in die linke Hälfte ziele verschwindet es oder wenn ich nach oben ziele geht das Fadenkreuz nach unten. Oder es ist total ungenau. Wenn ich dann anfange zu spielen und als auf die selbe Stelle schieße, trifft vielleicht jeder 3 Schuss genau dorthin wo ich ziele, die anderen 2 Schüsse gehen aus dem Bildschirm, so dass dauernt nachgeladen wird...
Die selben Probleme habe ich mit Virtua Cop 1 + 2 auf dem Saturn (auch die gingen beim anderen TV richtig). Aber jetzt wenn ich kallibrieren will, trifft vielleicht jeder 2 Schuss in etwa dorthin wo ich ziele und die anderen scheinen neben dem Bildschirm zu landen. So auch im Spiel auch wenn ich die Gun ganz gerade halte, landen die Schüsse immer wo anders, meistens so gar ganz aus dem Bildschirm...
Bitte kann mir wer helfen, jetzt habe ich endlich meinen neuen TV und dann sowas... ![]()