ZitatOriginal von Arcadion
Herzlichen Glueckwunsch noch mal!
DANKE!!!!!!!
![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Herzlichen Glueckwunsch noch mal!
DANKE!!!!!!!
![]()
glückwunsch!
ZitatOriginal von Lazarr
am 9.11. ist meine tochter um 9.35 uhr in der uni kiel zur welt gekommen.was für eine supersüße kleine maus sie ist.es gibt nichts schöneres.nun hab ich insgesamt 3 töchter und das sollte wohl reichen für die zukunft.
Hei, das ist mein Geburtstag!!!! Aber ich teile natürlich gerne! Skorpione sind sowieso die besten!
Alles Gute!
kingcar: danke schööööön
@popey24:bleibt dir ja nix anderes übrig
,vielen dank auch
Oma is aus'm Krankenhaus, nix ernstes. ![]()
Mein Müsli schmeckt wieder so wie's soll, sprich Nachwirkungen der Mandel OP sind weg. ![]()
Nächsten Samstag geht`s auf die Qlimax ![]()
Heut mittag gearbeitet und jetzt später von 22 bis ca 5 uhr wieder yeeeeaaah
Ja alles ist echt geil heut
Hab den Job bekommen den ich mir immer gewünscht hab mit der Freundin läufts auch super und am We hol ich endlich die fehlenden Teile für meinen Jaguar.
Ich bin grad so dermaßen gut drauf wie seit Jahren nicht mehr
ZitatOriginal von snes
Ja alles ist echt geil heut
Hab den Job bekommen den ich mir immer gewünscht hab mit der Freundin läufts auch super und am We hol ich endlich die fehlenden Teile für meinen Jaguar.
Ich bin grad so dermaßen gut drauf wie seit Jahren nicht mehr
Hab ich Dir ja gesagt! Aber auf mich hörste ja nie :P!
Heute 3 Stunden Erdkunde ![]()
Heute mal grundlos gute Laune. [SIZE=16]Rockt![/SIZE] ![]()
YEAH, IMAX zeigt den doch in der OV in 3D. mann kann allerdings nur maximal 7 karten bestellen.
freu mich gleich auf ne gesunde mütze schlaf!...wenn das mal kein grund is gut gelaunt zu sein! ![]()
spiel grade Halo 3 im lokal-coop mit einem Kumpel und check gar nix. Die Waffen könnten auch genauso gut von Nerf sein... ach ich spiel einfach lieber CoD
dafür macht das Gegner umboxen ziemlich Spaß
Amazon Nachtschicht ist super!
23:34 Uhr wurde ein Paket per Express verschickt ![]()
Was haste bestellt? ![]()
Für Muddi einen Handtuchhalter ![]()
"Deine Mudda würd gern um Mitternacht Handtuchhalter bei Amazon bestellen!"
![]()
Das hast du sehr schön gemacht ![]()
Meine Heizung im Auto läuft wieder und der TFT meiner Freundin, alles kostengünstig und eigenhändig repariert! Was bin ich stolz auf mich.