1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Underworld Evolution

• randis
  • 3. März 2006 um 11:15
  • randis
    Erleuchteter
    • 3. März 2006 um 11:15

war gestern im Kino und bin doch recht begeistert rausgekommen... fand den Erstling schon besser als er zumeisst bei Kritikern weggekommen ist...(wobei der 2er aber gut noch was draufsetzt)
    Definitiv ne bessere und vor allem interessantere SAGA als Blade.
    Hätte persönlich aber ruhig n paar mehr Rückblenden geben können denn das Intro mit den "Roharim" war wirklich schön in Szene gesetzt, schade das es da nicht mehr gab!

Für sich auch vorerst ganz gut abgeschlossen nur eine Frage blieb offen...
    Warum haben sie Marcus als Hybriden betitelt? Dachte er wäre "normaler" Vampr der sich lediglich n bissl weiterentwicklet hat.
    Wars ein Übersetzungfehler oder wollte man drauf anspielen das er vorher schon ein Unsterblicher war(Highlandermässig) bevor ihn die Fledermaus gebissen hat...
    dann würden aber ansich alle Nachkommen Hybriden sein, oder nicht?
    Hab ich da irgendwas verpasst?

2 Mal editiert, zuletzt von randis (3. März 2006 um 11:17)

• Traenenreich
    Gast
    • 3. März 2006 um 12:09

Er wurde auch im englischen als Hybrid bezeichnet, warum ? Ka !

Fand den 2ten auch Klasse, was ich aber zum Kotzen finde ist:

Spoiler anzeigen

Das Marcus und sein Bruder quasi das Urböse darstellen im Prinzip wie Dracula und dann letzendlich einfach so besiegt werden, fand das schon bei Blade3 beschissen ich meine das ist Dracula |DER UNTOTE , LE VAMPYR...

• randis
    Erleuchteter
    • 3. März 2006 um 12:31

Naja vielleicht wirds mit Marcus ja noch aufgeklärt im nächsten ;)
    überhaupt wär ne Art Prequell eh mein Wunschtraum(ala Intro dieses Films)

@ das Urböse
    Naja es ist n Actionfilm... irgendwer muss da herhalten und so gesehen hat zumindest Marcus ja noch andere verständliche Ziele
    Vom letzten Kampf hab ich mir aber auch mehr versprochen muss ich gestehen.
    Vor allem hätte Marcus gleich von Anfang an mal mit seinen zusätzlichen 2 Gliedmassen kämpfen können. William... Naja der war vielleicht noch n bissl verspannt :lol2:

@ Blade 3
    lohnt sich das? Fand den 2er extremst grottig und da musste ich mir den 3er nicht wirklich antun...

Einmal editiert, zuletzt von randis (3. März 2006 um 12:41)

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 3. März 2006 um 12:33

Danke das ihr auch immer die Spoiler-Funktion benutzt :rolleyes:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 3. März 2006 um 12:36

Danke für die Eindrücke! Werd mir den auch so bald wie möglich anschauen. Fande den ersten auch sehr gut gemacht.

• Dragon
    Gast
    • 3. März 2006 um 12:37
    Zitat

Original von randis
    Naja vielleicht wirds mit Marcus ja noch aufgeklärt im nächsten ;)
    überhaupt wär ne Art Prequell eh mein Wunschtraum(ala Intro dieses Films)

@ das Urböse
    Naja es ist n Actionfilm... irgendwer muss da herhalten und so gesehen hat zumindest Marcus ja noch andere verständliche Ziele
    Vom letzten Kampf hab ich mir aber auch mehr versprochen muss ich gestehen.
    Vor allem hätte Marcus gleich von Anfang an mal mit seinen zusätzlichen 2 Gliedmassen kämpfen können. William... Naja der war vielleicht noch n bissl verpannt :lol2:

@ Blade 3
    lohnt sich das? Fand den 2er extremst grottig und da musste ich mir den 3er nicht wirklich antun...

Alles anzeigen

Underworld fand ich ganz gut, Teil 2 werde ich mir wohl später mal auf DVD geben.

Blade 3

Ich weiß nicht, bei mir kann ein Film nie wirklich schlecht sein weil ich unterhalten werden will und das bis jetzt jeder Film geschafft hat, so auch Blade 2 und 3..

Aber wenn du Teil 2 schon nicht mochtest, lasse lieber die Finger von Teil 3.

• randis
    Erleuchteter
    • 3. März 2006 um 12:42

@ Riptor
    Man kann jawohl davon ausgehen das es spoiler gibt wenn sich Leute über den Film unterhalten oder?
    Dies ist ja schliesslich kein Threat der VOR dem Kinostart entstanden ist, selbst Schuld wer weiterliesst :rolleyes:

zudem seh ich persönlich keine echten Spoiler... Marcus wurde im Vorteil geweckt(als Einer der 2 Nachkommen von Alexander Corvernius was ebenso erwähnt wurde)
    Ach so jetzt versteh ich!
    Der Spoiler war das das "Gute" wohl siegt... Ja da mal ein Sorry, ist bei einem Hollywood Film wohl nicht zu erwarten...

Sorry aber ich seh da keinen Grund mir die Mühe zu machen die Spoilerfunktion zu nutzen... aber gut das du das angesprochen hast
    ein wie immer wertvoller Beitrag zum Thema ;)

@ Blade 2
    Naja den Einser fand ich ja noch ganz gut... da war mehr Inhalt drin.. 2er war dummes Gemetzel mit platten Sprüchen und vor allem ner Alliance zwischen Blade und der Vapir Special Forces mit Sonnen-Schutzanzügen...
    Sorry irgendwo war zu stumpf ohne einen spannenden Hitnergrund!
    3er könnte ja besser sein da es wohl halt wieder um ältere mysteriöse Themen geht, soweit ich weiss... nur weiss ich halt nicht nach dem 2er...
    naja vielleicht werd ich ihn mal demnächst ausleihen(und gegebenenfalls drüber ausslassen wenns mir dann doch nicht das Geld wert war :diablo: )

4 Mal editiert, zuletzt von randis (3. März 2006 um 12:51)

• Skazz
    Profi
    • 3. März 2006 um 18:54

Für Teil 2 ist schon die Kinokarte gebucht. :D

Und hoffentlich kommt wieder eine schicke DVD-Umsetzung. Hab auch nix gegen eine Extended Version :D :D

Jeder kann ein Zwerg sein. Es ist keine Frage der Größe. Man braucht nur die richtige Einstellung.”

Valacia Wach, Vorsitzende des Komitees Gleiche Höhe für Zwerge

• exocron
    Erleuchteter
    • 4. April 2006 um 16:36
    Zitat

Original von randis
    Für sich auch vorerst ganz gut abgeschlossen nur eine Frage blieb offen...
    Warum haben sie Marcus als Hybriden betitelt? Dachte er wäre "normaler" Vampr der sich lediglich n bissl weiterentwicklet hat.
    Wars ein Übersetzungfehler oder wollte man drauf anspielen das er vorher schon ein Unsterblicher war(Highlandermässig) bevor ihn die Fledermaus gebissen hat...
    dann würden aber ansich alle Nachkommen Hybriden sein, oder nicht?
    Hab ich da irgendwas verpasst?

schau dir mal das ende von teil eins an. da wird doch dieser brillenträger (mir fällt gerade der name nicht ein) von viktor kleingeschlagen. sein blut läuft den sarkophag hinunter zu marcus und er "trinkt" das blut eines lykaners.
    daher wird er zum hybriden;)

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• randis
    Erleuchteter
    • 7. April 2006 um 16:40

Ahso...
    Stimmt ja! ganz vergessen bzw. gar nicht erst damit verbunden...

Danke für den Hinweis!

Einmal editiert, zuletzt von randis (7. April 2006 um 16:40)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™