mir is im grunde auch egal welcher test kommt, aber diesen merken scheiss kann ich einfach nicht spielen weil er ums verrecken meine buchstaben nicht erkoennt und ich dann aus wut darrüber meine begriffe vergesse...und das kann ja auch nicht sinn der sache sein...
[NDS] Brain Training
-
-
dann schreib mal sauber, KLEINE Buchstaben und in der Dimension her grösser.
http://forums.nintendo.com/nintendo/board…message.id=7351
http://forums.nintendo.com/nintendo/board…message.id=7573 -
rofl, ich schaffe echt jedesmal genau 10 Stück, nicht mehr, nicht weniger

-
das meiste was ich mir gemerkt habe waren 19 woerter
mit dem schreiben hab ich keine probleme mehr, hab den dreh bei den buchstaben schon raus fuer mich

mit dem alter schwankt es immer hin und her 26-27-29-25
die farben sprechen geht auch schon sehr gut
rot und gelb sind kein problem
bei schwarz muss mann einfach das "Z" am ende betonen
und blau sprech ich so ungefaehr aus -> "blAAuu"schnell rechnen is ja nicht sooo einfach aber jetzt dann auch noch dividieren OMG hehehe, da komm ich im moment noch a bissl durcheinander
-
So, 4. Tag mit 23 - ein Fluch ? :family:
-
-
soda, freigespielt hab ich das
- Magisches Dreieck
- Zeiteines fehlt noch
- ???

sudoku is scho bei 20% fertig
ich spring immer hin und her mit dem alter -> zwischen 25-30,
aber in letzter zeit is viel fussball da kann ma sich net richtig konzentrieren *ggg*hoffentlich wird Big Brain Academy eine gute ergaenzung zum Dr.
-
Die zwei habe ich inzwischen auch frei, am besten gefällt mir aber immer noch 'merken' bei den Übungen.. habe heute auch endlich die 28 Jahre bei dem Alterstest geschafft und das trotz der Gedächnisübung

-
24 heute. Leider teils bei dem Zahlen zählen länger gebraucht, dafür 20 Begriffe gemerkt

-
- Offizieller Beitrag
ich hab letztens ganze 9 Begriffe geschafft *rofl*
habt ihr da teilweise auch so probleme mit der texterkennung? -
- Offizieller Beitrag
hab heute beim Alterstest 24 geschafft, also mein tatsächliches Alter. Perfekt! :geil:
jaaa! mein 999ster Post
-
-
das mit der text erkennung is gar nicht so schlimm wenns einmal den dreh raus hast..sicher, bei den ersten parr versuchen hat das nie 100% hin aber das wird schon!
bin wieder bei 26 jahren gelanded nach meinen groben schnitzer gestern :peinlich2:
bei dem mist mag.dreieck is immer 1 komisches dabei
beantwortet mal das hier
1 + 5 - 9
-
-------------
- ??6 - -4 = ??? wtf
-
müsste doch eigentlich 10 rauskommen, wenn --=+ ist.
-
Zitat
Original von ruFFnecK
1 + 5 - 9
-
-------------
- ??6 - -4 = ??? wtf
müsstest einfach ne 2 eintragen.
Kamikaze: - MAL - = +
Hier gehts ja nur um Addition und SubtraktionHabe nun die letzte Übung freigeschaltet. Da läuft die Spracherkennung absolut perfekt bei mir. Jede genannte Zahl wird richtig erkannt (auch wenn man das falsche Ergebnis sagt).
Mein heutiges Alter: 21

-
[SIZE=16]20[/SIZE] 
-
So, ich habe mir das "Spiel" gestern gekauft.
Nachdem ich gestern auf 80 Jahre gelandet bin (meine Aussprache hat es nicht gut erkannt), ist meine Ehre heute wieder hergestellt. 28 Jahre. -
-
dieses "Game" ist ja mal ein großer Witz,nicht nur das die Sprach und Schrifterkennung schlecht sind, aus einer 2 wird ne 9,aus L wird C usw. gerade war ich am rechnen ,die Aufgabe 6x4=,meine Antwort 24 wurde auch auf der linken Seite so erkannt aber als falsch bewertet.Oder beim Wörtermerken ,ich gebe KIND ein wird auch links so dargestellt,nur nicht erkannt (und ja KIND war auch dabei)

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Profi2002
müsstest einfach ne 2 eintragen.
Kamikaze: - MAL - = +
Hier gehts ja nur um Addition und SubtraktionHabe nun die letzte Übung freigeschaltet. Da läuft die Spracherkennung absolut perfekt bei mir. Jede genannte Zahl wird richtig erkannt (auch wenn man das falsche Ergebnis sagt).
Mein heutiges Alter: 21

6- - 4 = 10 (gibs einfach mal in taschenrechner ein). Lernt man das nicht in der Grundschule das Minus minus Minus = Plus ist? =D
-
argh, stimmt

Sowas passiert schonmal während der Regel
-
Hier sind einige abe rsehr gut. Ich bin die ganze zeit immer bei 30 Jahren....aber was mir aufgefallen ist, wenn ich mal ein oder zwei tage nichts mache, dann sinkt meine leistung ab....
-
Zitat
Original von conker007
dieses "Game" ist ja mal ein großer Witz,nicht nur das die Sprach und Schrifterkennung schlecht sind, aus einer 2 wird ne 9,aus L wird C usw. gerade war ich am rechnen ,die Aufgabe 6x4=,meine Antwort 24 wurde auch auf der linken Seite so erkannt aber als falsch bewertet.Oder beim Wörtermerken ,ich gebe KIND ein wird auch links so dargestellt,nur nicht erkannt (und ja KIND war auch dabei)
sicher das es KIND war und nicht KLIND? es muss über dem Strich ein Punkt sein, egal ob du gross oder klein schreibst. und das mit dem C für das L kannst du umgehen indem du einfach nur einen senkrechten Strich machst für das L.
-
-