jetzt wird entschieden, ob nachgedruckt werden KANN. Wenn der Kassensturz positiv ausfällt, d.h. bei +/- 0 liegt oder gar ein Überschuss zur Finanzierung der nächsten Ausgabe erreicht werden konnte, wird es grünes Licht geben. Dann können sogar noch weitere Bestellungen angenommen werden, diesmal direkt unter bestellung(at)sega-magazin.de oder post(at)sega-magazin.de - Durch eine interne Umstellung wird es auch ein neues Konto geben.
Jede Neubestellung macht eine erneute Auflage wahrscheinlicher.
Sega Magazin - Vorbestellung für Ausgabe 1 möglich
-
-
Zitat
Original von Taku
Nana, ein falsch buchstabiertes Wort und ein paar Kommata wo ein Punkt oder Semikolon besser gewesen wären zählen ja wohl noch nicht als "arg fehlerbehaftet".
Macht mich hier doch nicht die ganze Zeit fertig.
Selbst schuld. Wer mit Fremdsprachenkenntnissen angibt und dabei nicht einmal richtig Deutsch schreiben kann, hat's nicht besser verdient.
ps: Auf meine Ausgabe warte ich übrigens auch noch...

-
Zitat
Original von WindowsKiller
Selbst schuld. Wer mit Fremdsprachenkenntnissen angibt und dabei nicht einmal richtig Deutsch schreiben kann, hat's nicht besser verdient.
Zitier doch mal wo ich bitte mit Fremdsprachenkenntnissen "angegeben" habe?*hüstel*
Zitat[SIZE=16]Original von WindowsKiller[/SIZE]
Noch ein paar mehr Verbesserungsvorschläge, euer Englisch ist ja grausig.Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

-
Meins ist immer noch nicht da! Und das obwohl ich bereits am 03.07.06 überwiesen habe. Hab dafür nur wenig Verständnis.
Sorry, ein weiteres Heft werde ich erst bestellen, wenn ich entweder das Heft habe oder mein Geld wieder kriege.
Ice Only -
Zitat
Original von Taku
Quelle
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
Du hast bis heute meinen Beitrag dazu nicht verstanden... Mir ist es noch immer ein Rätsel, warum du dich durch meinen Satz zum Stil angesprochen gefühlt hast, der war nämlich auf *meine* Übersetzung bezogen.Na ja, wundert mich nicht. Du beachtest bei deiner Argumentation ja nicht mal den Unterschied zwischen Fremdsprache und Muttersprache...
ZitatZitier doch mal wo ich bitte mit Fremdsprachenkenntnissen "angegeben" habe?
Der war gut!
Als ob du dich nicht selbst daran erinnern kannst, hast ja schließlich noch Wochen später Kommentare dazu in anderen Threads gepostet. -
-
Zitat
Du hast bis heute meinen Beitrag dazu nicht verstanden... Mir ist es noch immer ein Rätsel, warum du dich durch meinen Satz zum Stil angesprochen gefühlt hast, der war nämlich auf *meine* Übersetzung bezogen.
Na ja, wundert mich nicht. Du beachtest bei deiner Argumentation ja nicht mal den Unterschied zwischen Fremdsprache und Muttersprache...
Ich fühle mich durch dein "euer Englisch ist ja grausig" angesprochen. Darum geht's. Englisch ist nicht deine Muttersprache, ich verstehe da gar nicht was das in dem Zusammenhang heissen soll.ZitatDer war gut!
Als ob du dich nicht selbst daran erinnern kannst, hast ja schließlich noch Wochen später Kommentare dazu in anderen Threads gepostet.
War ja klar das so ausweichender Kram kommt
Also nochmal: Ich habe deine Angeberei zitiert, jetzt bist du dran. Anschuldigungen um dich werfen kannst du ja super, jetzt versuche auch einmal zu begründen was du sagst.
-
könnt ihr das nicht per pn machen? es nervt in jedem topic irgendein geflame ertragen zu müssen!
-
Eigentlich schon, aber andererseits denke ich mal, dass ich ein Recht darauf habe mich öffentlich zu verteidigen nachdem Windowskiller mir auch öffentlich diese ungerechtfertigten Anschuldigungen entgegen gebracht hat.
Da der Thread eh nur noch genutzt wird um sich über die Lieferzeiten des Magazins zu beschweren, denke ich mal, dass es kein so grosser Verlust ist.
-
Zitat
Original von Ice Only
Meins ist immer noch nicht da! Und das obwohl ich bereits am 03.07.06 überwiesen habe. Hab dafür nur wenig Verständnis.
Sorry, ein weiteres Heft werde ich erst bestellen, wenn ich entweder das Heft habe oder mein Geld wieder kriege.
Ice OnlyDito !
Bin stink sauer ,das scheinbar alle anderen die Ausgabe haben ,aber meine fehlt noch.

-
@windowskiller: Beziehst du dich bzfl Fremdsprachenkenntnisse auf das Japanisch?
Wenn ja, hat Taku trotzdem Recht. Er hatte dich damsl nur darauf hingewiesen, dass es kein Foto von Japan sein muss. Du hast ihn damals angefahren nicht er dich

-
-
Zitat
Original von Mut_Baerchen
jetzt wird entschieden, ob nachgedruckt werden KANN. Wenn der Kassensturz positiv ausfällt, d.h. bei +/- 0 liegt oder gar ein Überschuss zur Finanzierung der nächsten Ausgabe erreicht werden konnte, wird es grünes Licht geben. Dann können sogar noch weitere Bestellungen angenommen werden, diesmal direkt unter bestellung(at)sega-magazin.de oder post(at)sega-magazin.de - Durch eine interne Umstellung wird es auch ein neues Konto geben.
Jede Neubestellung macht eine erneute Auflage wahrscheinlicher.Ich wollte fragen wann man in etwa mit dem zweiten Heft rechnen kann! Die akuelle Ausgabe ist am Samstag bei mir eingetroffen und bin sehr zufrieden mit dem Layout und den Artikeln. Ein großes Lob an Euch !
-
Ice Only, Fenris96:
Wenn die Wartezeit zu unerträglich wird, wollen wir euch gerne den Service bieten und das Geld so schnell wie möglich zurücküberweisen.
Auch wenn ihr "schon" im Juli bestellt und überwiesen habt - da mag die Grenze der Vorbestellungen schon ausgeschöpft worden sein. Einige haben schon im Dezember 2005 vorbestellt. Es kann sein, dass ihr nicht in die erste Produktionswelle reingerutscht seid.
-
Zitat
Original von Max
Ice Only, Fenris96:Wenn die Wartezeit zu unerträglich wird, wollen wir euch gerne den Service bieten und das Geld so schnell wie möglich zurücküberweisen.
Auch wenn ihr "schon" im Juli bestellt und überwiesen habt - da mag die Grenze der Vorbestellungen schon ausgeschöpft worden sein. Einige haben schon im Dezember 2005 vorbestellt. Es kann sein, dass ihr nicht in die erste Produktionswelle reingerutscht seid.
Bestellt hatte ich im Juni und dann im Juli überwiesen. Nicht jeder ist täglich hier im Forum und bekommt alles immer sofort mit. Dass es z.B. möglich ist das Heft zu bestellen, habe nur durch Zufall recht spät von einem Kumpel erfahren. Und zu dem Zeitpunkt wo ich bestellt hatte, hieß es noch "überweist erst mal nicht, wir haben noch nicht genug Bestellungen".Was mich auch ein bisschen wundert ist, dass man sich hier erst über zu wenig Vorbesteller beschwert, die das Geld überweisen und dann auf einmal bei der Auslieferung der Hefte behauptet, dass es zu viele waren.
Wenn noch eine zweite Auflage kommt, bin ich gerne bereit zu warten. Mich regt es nur ein wenig auf, dass man so etwas den Leuten, die bestellt haben, nicht mal eben per Mail mitteilt. Dann hätte man zumindest die Gewissheit, dass eines schönen Tages das Heft noch ankommt.
Ice Only -
Zitat
Original von petie
ein fach mal hier rein heute erstergert
gestern bekommen alles TOP.
und da mit mir es nicht langweilig wirt
noch das
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWN%3AIT&rd=1 -
Liebe Fans vom SEGA ON Magazin,
wie immer im Leben haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht für
Euch.
Die gute: Diejenigen, die das gedruckte Magazin bereits in Händen
halten, nahmen es mit Begeisterung auf. Das Feedback fällt sehr zu
unserer Zufriedenheit aus, auch trotz der Tatsache, nicht den
aktuellsten Content im Heft gehabt zu haben. Das tut uns nachwievor leid.
Die schlechte ist, dass sich von einem rein "wirtschaftlichen"
Standpunkt aus gesehen kein Nachdruck der ersten Ausgabe lohnt. Wir sind
zwar ein non-profit Magazin ohne Absicht auf Kommerz, müssen aber unterm
Strich eine schwarze Null anstreben oder etwas mehr, um das Projekt zu
finanzieren. Verluste sind unter diesen Umständen keinesfalls
hinzunehmen. Das heißt aber nicht, dass es nie eine zweite AUFLAGE geben
wird. Es ist durchaus denkbar, dass diejenigen, die SEGA ON wirklich
sammeln möchten, Ende diesen oder Anfang kommenden Jahres noch einmal
die Gelegenheit haben werden, unseren Erstling zu bestellen, sofern sich
etwa 50 Abnehmer nachträglich dafür finden.
All diejenigen, die nun zwar bezahlt haben aber keine Ausgabe mehr
erhalten konnten, sollen aber auch nicht leer ausgehen. Unter diesen
Leuten verlosen wir je ein Spiel für PSP, PS2 und Xbox plus SEGA Goodies
so lange der Vorrat reicht.
Zudem besteht nun die folgenden zwei Möglichkeiten: Alle, die kein Heft
bekommen konnten, haben das Recht, ihr Geld wiederzubekommen. Wir werden
die Beträge umgehend nach Erhalt Eurer Daten rücküberweisen. Alle
betroffenen Besteller werden zu diesem Zweck per E-Mail informiert.
Sollten sich Eure Mail-Adressen geändert haben oder sonstige Probleme
auftreten, schreibt bitte umgehend an post-at-sega-magazin-dot-de.
Die zweite Möglichkeit besteht darin, den Betrag mit dem Preis der
nächsten Ausgabe zu verrechnen, sofern daran Interesse besteht. Außerdem
werden die Besteller des zweiten Heftes dann bevorzugt beliefert. Wir
legen SEGA-Aufkleber und Schlüsselanhänger bei, solange Vorrat reicht.
In Zukunft werden wir das alles komplett anders regeln. Wir halten Euch
auf dem Laufenden.
Ab dem 15.09.2006 beginnen außerdem die Vorbestellungen von Ausgabe 2,
welche derzeit für den Oktober angesetzt ist. Sämtliche Änderungen in
Sachen SEGA ON werden dann auch im Van Basilco Online Shop greifen. Der
Preis wird ebenfalls noch bekannt gegeben.
In der Hoffnung auf Euer Verständnis konzentriert sich das Team nun auf
Heft 2, um noch besser zu werden. -
-
ich bin bei Heft 2 auf jedenfall dabei!!!
-
Ich auch!
Ich hoffe, dass es diesmal dann aber wirklich reibungslos abläuft.
Ich hatte ja zum Glück mein Heft pünktlich im Briefkasten, und das soll bei Ausgabe 2 auch so bleiben... -
Ich bin nicht mehr dabei.
Nachdem ich viel Werbung für das Teil gemacht habe und sehr lange vor dem erscheinen bezahlt habe verzichte ich dankbar auf die erste Ausgabe und jede weitere.

-
Ich werde wieder dabei sein, hatte damals früh geordert, früh bezahlt und hatte das Magazin auch später im Briefkasten.
-
Zitat
Original von DrSpeed
Ich werde wieder dabei sein, hatte damals früh geordert, früh bezahlt und hatte das Magazin auch später im Briefkasten.Habe auch monatelang vorher geordert,bezahlt und in vielen Foren und Freundeskreis Werbung gemacht ,damit die Mindestanzahl der Besteller zusammenkommt.
Deshalb bin ich ja so sauer .

-
-