1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Battlefield 2142

• Marcel
  • 22. März 2006 um 16:56
  • Marcel
    Erleuchteter
    • 22. März 2006 um 16:56
    Zitat

Battlefield 2142 ist auf dem Weg
    von Dominik am 21.03.2006

Digital Illusions arbeitet derzeit am Sprung in die Zukunft: Battlefield 2142 wird euch ins 22. Jahrhundert versetzen, wo die Erde zu einem großen Teil von einer dicken Eisschicht bedeckt ist und eine Schlacht um die letzten bewohnbaren Quadratmeter Land begonnen hat. Mechs inklusive.

Dies und noch vielmehr berichtet die US PC Gamer in ihrer Mai-Ausgabe. Exklusiv, versteht sich. Auch wenn Scans des Artikels bisher noch nicht unter unsere Fittiche gelangt sind, so könnt ihr euch immerhin den Trailer geben, der auf der CD der Zeitschrift enthalten ist.

komplette Meldung + Trailer

Einmal editiert, zuletzt von Marcel (27. April 2006 um 19:04)

• Marcel
    Erleuchteter
    • 27. April 2006 um 14:22
    Zitat

Battlefield 2142 - Screenshots
    [SIZE=10]von Marcel am 27.04.2006[/SIZE]

Vor kurzer Zeit kündigten die schwedischen Entwickler von Digital Illusions mit Battlefield 2142 einen neuen Teil der beliebten Battlefield-Serie für den PC an. Wie der Name schon sagt, wird sich der Titel um die Schlachtfelder der fernen Zukunft drehen und dabei wahrscheinlich wieder einmal Multiplayer-Spaß vom Feinsten bieten. Die neuesten Screenshots aus dem Spiel findet ihr hier!

[SIZE=12]Komplette Meldung mit allen Screenshots![/SIZE]

Das Szenario sieht etwas trocken aus, aber ich bin trotzdem mal gespannt auf weitere Neuigkeiten

• Wotan
    Anfänger
    • 5. Mai 2006 um 21:35

Also ich werd mir das Spiel auf jeden Fall zulegen :D Die Screenshots reichen schon, um mich zu überzeigen.
    Mal schauen, ob es besser als Battlefield 2 wird (was ich auch denke)...

"Denn was immer auch auf Erden besteht, besteht durch Ehre und Treue.
    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die neue."

Cassel im Herzen Deutschlands, hier sind wir geboren. Blau weiss meine Farben, Treue haben wir dir geschworen!

• Master DK
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2006 um 16:50

Auf Gametrailers.com gibt es ein neune Trailer, das Spiel sieht schon mal ganz nett aus :)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Marcel
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2006 um 18:23

Die neuen Screenshots machen schon eher Lust auf mehr:

Zitat

[E3] Screenshots zu Battlefield 2142
    [SIZE=10]von Marcel am 10.05.2006[/SIZE]

Die Welle an Ankündigungen, Informationen und nicht zuletzt auch Screenshots von der derzeit stattfindenden E3 in Los Angeles reißt nicht ab. So enthüllte Publisher Electronic Arts kürzlich einige brandneue Screenshots zu Battlefield 2142 für den PC!

[SIZE=16]Komplette News mit vielen weiteren Bildern! [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Marcel (9. August 2006 um 13:06)

• fireball313
    Mr. Nintendo
    • 10. Mai 2006 um 19:56

Ich hoffe die ändern an den Spielmodus mal was. Immer den selben Schrott ist echt langweilig :gähn:

Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2006 um 18:55
    Zitat

Battlefield 2142

Demo erschienen

Nachdem am Vortag bereits die Vorbesteller von Battlefield 2142 die Demo zum Multiplayer-Shooter herunterladen konnten, gibt es die 1,1 GByte große Testversion nun auch auf einigen Webseiten bereits zum kostenfreien Download. In Deutschland hosten die Kollegen von 4Players.de die Demo exklusiv. Jedoch sind die Server aufgrund der hohen Nachfrage nur schwer zu erreichen. In Frankreich besteht hingegen offenbar weniger Andrang, dort können Sie die mehrsprachige Demo unter anderem von Clubic.com (kostenlose Anmeldung erforderlich) und JeuxvideoPC.com herunterladen.

Ab 18 Uhr heute Abend wird die Demo auch auf GameSpot und sieben Stunden später auf IGN/Fileplanet »exklusiv« erscheinen. Ab Samstagvormittag dürfen dann alle die Battlefield 2142-Testversion verbreiten. GameStar.de wird ebenfalls ab diesem Zeitpunkt für Premium-Abonnenten die Demo anbieten. In dieser ist die Karte »Sidi Power Plant« mit dem neuen Titan-Spielmodus und dem klassischen Conquest-Flaggeneroberungsmodus für 48 Spielern enthalten. Battlefield 2142 erscheint in Deutschland am 19. Oktober 2006.

Quelle: http://www.gamestar.de

• fireball313
    Mr. Nintendo
    • 7. Oktober 2006 um 20:29

Habe die Demo gestern angezockt. Hat man ein Battlefield gespiel, hat man sie alle Gespiel 8-)

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2006 um 20:38
    Zitat

Habe die Demo gestern angezockt. Hat man ein Battlefield gespiel, hat man sie alle gespielt

Hm,... sowas dacht ich mir schon als ich die ersten Berichte drüber gelesen hatte.

Battlefield 2124 wird's schwer haben mit ET:QW und UT'07, als mehr oder minder, direkte Konkurrenten.
    Wobei Battlefield den Vorteil hat das es eher released wird.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Allrightythen (7. Oktober 2006 um 20:39)

• fireball313
    Mr. Nintendo
    • 7. Oktober 2006 um 21:37

Das Problem mit Battlefield ist das Innovation sehr klein geschrieben wird. An der Tagesordnung stehen nur andere Szenarien. :huh:

• Allgamer
    Gast
    • 7. Oktober 2006 um 22:19

Also ich hab die Demo angespielt, und bin erschrocken die gleichen komischen Lags wie bei BF2 bei mir, System is stark genug hab sogar SLI am laufen, aber trotzdem leufts nicht besser, das lagt total mwerkwürdig wen viele gegenspieler im schirm sind warum ?

• fireball313
    Mr. Nintendo
    • 7. Oktober 2006 um 23:13

Ich habe das Problem das ich alle 2min vom Server fliege>Die Meldung ist dann das die Verbindung zum Server drauf ging :full:

• aldi404
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2006 um 10:05

Hab´s eben installiert und werd´s nachher mal antesten.
    Der neue "Titan" Modus soll ja recht spassig sein, aber es geht immer noch nix über "Conquest".

Was mich aber jetzt schon nervt ist das Shader optimizen nach auch nur der kleinsten Grafikänderung.

:gamer:

• Allgamer
    Gast
    • 11. Oktober 2006 um 20:09

So ich hab mal mit FRAPS ein Video von meinem Problem gemacht und bei Youtube hochgeladen, und hoffe das jemand mir helfen kann mein system

AMD 4000+
    3gb DDR
    Geforce 7800GXT 2x per SLI

so mal sehen ob mir jemand helfen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=-ADpycjGZvc
    dieses komische wackeln der waffe und überhaupt leuft teilweise das Game echt merkwürdig

• Skydancer
    Gast
    • 12. Oktober 2006 um 01:11

Das komische Wackeln der Waffe nennt man "Recoil" ist bei Ego Shooter stark verbreitet und meistens abssicht der Programmiere. Von wegen realistisches Verhalten. Aber so Krass wie in deinem Video hab ich es noch nie gesehen. Ich glaub ich muss mir auch mal die Demo ziehen.

• mAgUs
    Meister
    • 12. Oktober 2006 um 06:14

was für ein mist redest du da ??

also das wackeln der waffe wie man es im video sieht ist nicht normal. wenn man bei battlefield läuft nimmt der soldat die waffe runter (wie im video zu sehen). jedoch sieht es bei dir so aus als würdest du immer zwischen laufen und gehen wechseln. also waffe runter / waffe hoch /waffe runter usw.

kann es sein das du sowas wie autorun an hast ?
    bei bf kann man nur solange laufen wie man ausdauer hat. somit beginnst du zu rennen (ausdauer leer), gehst ein stück (ausdauer läd auf), rennst wieder usw.

ka ob es das war. aber mit recoil hat das nix zu tun.

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Allgamer
    Gast
    • 12. Oktober 2006 um 15:02

ne das is nicht sowas, da shab ich mir auch schon gedacht, aber wen das pasiert kann ich auch nichtmer richtig steuern, das heist es verhält sich wie bei einem Tierischen Lag

• Skydancer
    Gast
    • 12. Oktober 2006 um 20:52
    Zitat

Original von mAgUs
    was für ein mist redest du da ??

also das wackeln der waffe wie man es im video sieht ist nicht normal. wenn man bei battlefield läuft nimmt der soldat die waffe runter (wie im video zu sehen). jedoch sieht es bei dir so aus als würdest du immer zwischen laufen und gehen wechseln. also waffe runter / waffe hoch /waffe runter usw.

kann es sein das du sowas wie autorun an hast ?
    bei bf kann man nur solange laufen wie man ausdauer hat. somit beginnst du zu rennen (ausdauer leer), gehst ein stück (ausdauer läd auf), rennst wieder usw.

ka ob es das war. aber mit recoil hat das nix zu tun.

Wir wollen ja mal den Ton behalten, oder?

Trotzdem nennt man es Recoil nur mit dem Video hast du recht.

Hab mir die Demo gestern mal schnell gezogen also bei mir tritt das nicht auf bzw. nur wenn ich renne.

Technisch läuft die Demo sehr zäh und ruckelig Hab ne 7900GT, 1GB Low Latency Ram und A64 3500+. CPU und RAM Auslastung 100%. Ich denke deine 2 GTX werden dir bei der Demo nicht viel bringen weil nicht darauf optimiert. Darum ruckelt es auch bei dir.

• Joe
    Profi
    • 28. März 2009 um 14:18

Ich zocke das Spiel seit gestern wieder bischen,und es macht mir noch Spass und es zocken noch genug Leute.
    Ich musste den aktuellen Patch installieren und nun hab dich das Problem wenn ich die Auszeichnungen anschaue wird das Spiel beendet und wechselt sofort auf den Desktop.
    Hat noch einer das Problem???

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™