da ich zum ersten mal hier darauf gestossen bin, dass es auch eine eigenständige Version von Sega Swirl für Dreamcast gibt, also nicht auf DreamOns, Planetweb Browser oder den amerikanischen Official Dreamcast Magazine Discs enthalten ist hab ich mal ein bischen weiter recherchiert:
laut ein paar Engländern erschien es als Beigabe von ein paar Ausgaben des UK ODM´s - was mich ein wenig verwundert, denn es wird so gut wie nie in einer Spielesammlung etc. erwähnt- ich war damals fast ausschliesslich auf den Japan-Markt fixiert und hab die offiziellen deutschen Mags auch erst mitverfolgt, als die Demo GD´s an die DC Kult weitergereicht wurden (hab die DC Kult zwar schon vorher gelesen, aber die DreamOn´s etc. liessen mich damals recht kalt)- habe also keine Ahnung, ob es vielleicht vorher beim deutschen Dreamcast Magazin auch einmal beilag - auf eigener Disc versteht sich
ein paar hier im Forum haben es in ihrer Dreamcastsammlung aufgelistet- währe schön wenn sie irgendwas darüber zu berichten hätten! ![]()