1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

GB Classic Spiele noch zu kaufen?

• Sammy-D
  • 11. April 2006 um 11:18
  • Sammy-D
    Profi
    • 11. April 2006 um 11:18

Hi!

Ich habe neulich in einem Elektronikmarkt ein paar Gameboyspiele (die ganz alten) im Regal stehen sehn. Es war die Classic Serie. War das ne Ausnahme oder gibt es die tatsächlich vereinzelt noch neu zu kaufen, oder werden die sogar noch produziert?

Gruß Sebastian

Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

• Sirius
    Meister
    • 11. April 2006 um 12:05

Wird wohl eher die Ausnahme sein. Vielleicht noch Restposten oder so.

Ich hab schon lange keine mehr im Handel gesehen.
    Wo war das den?

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

Einmal editiert, zuletzt von Sirius (11. April 2006 um 12:05)

• petie
    Erleuchteter
    • 11. April 2006 um 13:19

bei uns im Raum Nürnberg gibtes einen Laden die haben OVP Spiele und Kosten 9,99

Hab mir jetztes Jahr Pobulus gekauft.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Shinji
    Erleuchteter
    • 11. April 2006 um 13:29

Wir haben auch ein Elektronikgeschäft, das unter anderem auch noch Hardware für C64 usw. verkauft. GB Spiele gibt/gabs vor kurzem auch noch.

• petie
    Erleuchteter
    • 11. April 2006 um 14:10
    Zitat

Original von Shinji
    Wir haben auch ein Elektronikgeschäft, das unter anderem auch noch Hardware für C64 usw. verkauft. GB Spiele gibt/gabs vor kurzem auch noch.

in vielen kleinen Elektroladen haben sie noch Spiele 10-20 Jahre Alt sind.
    kenne hier einige in Unterfranken,oberfranken und Mittelfranken und der Oberpalz.

Das beste ist das sie fast nichts mehr da von verkaufen.

und mann dann über den Preisreden kann. :roffel:

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 11. April 2006 um 15:16

Media Markt hatte bis zur Einführung von DS und PSP noch GBC Spiele. Aber da auch nur Mario und Zelda.

• petie
    Erleuchteter
    • 11. April 2006 um 15:29
    Zitat

Original von ALeXiS
    Media Markt hatte bis zur Einführung von DS und PSP noch GBC Spiele. Aber da auch nur Mario und Zelda.

Ja aber von den Laden wo ich rede haben teilweise richtig alte sachen.

In einen Laden Gibt NES;SNES,N-64 Spiele
    und GB und GBC.
    Habe in den Letzten Jahren dort immer mal ein Spielgekauft.die Auswahl ist jetz leiter nicht mehr so groß.

• Das Monstrum
    Anfänger
    • 11. April 2006 um 18:34

diese spiele in ihrer originalform zu bekomme ist schwer. entweder ist der preis viel zu hoch oder aber ein verfall ist zu erkennen. die packung hat risse. die anleitungen eselsohren usw

• Seth
    -- gesperrt --
    • 12. April 2006 um 01:29

Naja ich kenne da in Wiesentheid/Unterfranken in der Nähe von Würzburg einen Elektroladen der noch fast ein ganzes NES,SNES und N64 Sortiment anbieten kann. Dort kann man noch die entsprechende Hardware und Software im Neuzustand erwerben und das zu lächerlich günstigen Preisen.

• Minrod
    Gast
    • 12. April 2006 um 09:10
    Zitat

Original von Seth
    Naja ich kenne da in Wiesentheid/Unterfranken in der Nähe von Würzburg einen Elektroladen der noch fast ein ganzes NES,SNES und N64 Sortiment anbieten kann. Dort kann man noch die entsprechende Hardware und Software im Neuzustand erwerben und das zu lächerlich günstigen Preisen.

Falls der Händler eine Internetseite haben sollte, dann bitte her damit ;) Der Weg nach Würzburg ist doch zu weit...

• Seth
    -- gesperrt --
    • 12. April 2006 um 14:09

leider weiß ich nicht ob er im net vertreten ist werde aber mal tel nr posten. wer was sucht oder so könnte dort mal anrufen und sich erkundigen.
    kann den laden nur weiterempfehlen wer auf nostalgie steht ist dort an der richtigen adresse.

• petie
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2006 um 14:36
    Zitat

Original von Seth

war heute dort.

bis auf 2 oder 3 GBC Spiele nichts mehr da.

lohnt sich nicht mehr da vorbei zuschauen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™