Hey Mafiosi, noch kein feedback?
play 2006 - the movie
-
-
Der is nur am glotzen und nicht vom TV wegzubekommen

-
Zitat
Original von Ray
Da hätte David erstmal anwesend sein müssen
ZitatOriginal von Miss Skywalker
Schlechtes Argument.
Ich.....ZitatOriginal von Miss Skywalker
Es spielt doch überhaupt keine Rolle ob David anwesend war oder nicht.
kann.....ZitatOriginal von Miss Skywalker
Fakt ist einfach das er es auf jeden Fall schneller hingekriegt hätte als jemand der dabei war in dem Fall Mr.Genesis der es bis heute nicht auf die Reihe gekriegt hat.
nicht mehr vor
@Mr.Genesis
Sehe ich wie ALeXiS und Avenger.
Lass dir deine Arbeit doch nicht von einer Person versauen.
Vielen Dank übrings noch mal für die 2 Spiele.
Hast was gut.
-
Die DVDs kamen erst heute und da hab ich mal nen Blick riskiert.
Eröffne gleich nen neuen Versand-Thread.
-
Mafiosi ist hier und wir haben versucht die DVDs zu brennen, aber irgendwie lassen die DVDs sich nicht einlesen.
-
-
Was sind denn das fuer scheiss Rohlinge.
Sag' jetzt nicht Intenso ... -
vll. wurden die discs nicht "abgeschlossen", dann laufen die nämlich nur auf dem gerät, das diese bespielt hat.
-
Und am Brennprogramm liegt es nicht?
Habt ihr mal ein anderes benutzt?
Andere Rohlinge? -
Habe diverse Brennprogramme ausprobiert...alles ohne Erfolg. Bin ab Dienstag wieder in Berlin und mein neuer Brenner sollte, wenn nix schief geht, dann auch da sein. Werde es dann gleich nochmal probieren.
-
also gebrannt habe ich die dinger mit Nero Vision. Damit habe ich auch das DVD Menü erstellt.
-
-
geld is überwiesen für die dvd ich hoffe das geht nun alles glatt mit dem neuen brenner

falls es wieder schwierigkeiten gibt schick mir die dvd hab auch nen dvd brenner.
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Habe diverse Brennprogramme ausprobiert...alles ohne Erfolg. Bin ab Dienstag wieder in Berlin und mein neuer Brenner sollte, wenn nix schief geht, dann auch da sein. Werde es dann gleich nochmal probieren.Wie brennst du? Von Disc auf Disc? Wenn ja, rate ich davon ab, zumindest habe ich damit auch immer Probleme. Zieh die Datei auf deinen PC und brenne die Datei dann auf den Rohling, das klappt bei mir immer!
-
Hab jetzt den neuen Brenner (Samsung) ausprobiert. Funzt super, nur die play2006-DVDs liest er nicht korrekt ein. Gehe mittlerweile davon aus, dass der Fehler eindeutig von den DVDs kommt.
Kann da leider nix mehr machen, tut mir leid.
Wenn's jemand anders probieren möchte -> Gerne!
Alle die mir bis dato das Geld für die DVDs überwiesen haben, erhalten dieses natürlich umgehend zurück. Da ich jetzt weg muß, schreib ich Euch heute nachmittag deswegen nochmal ne Mail. Könnt' mir aber auch einfach die Bankdaten zuschicken (info at zockertraum.de).
-
kannst mir mal das material schicken?
ich würds gern mal versuchen
-
Das einfachste wird sein, wenn mr. genesis dir die DVDs nochmal neu brennt. Andere Rohlingmarke und mit 1x-Speed. Sicher ist sicher.
Bei dir gings nicht, bei deinem Bruder nicht.. wozu noch jemandem schicken? Einfach nochmal neu zukommen lassen und brennen. Somit umgehst du die lästige Zurücküberweisung.
Wenn du die Tage die Tastaturen abholst, können wir natürlich gern nochmal bei mir schauen, ob das läuft.
-
-
@Mafiosi
hast du es schon mal mit klick n drop probiert? -
Rallyefreak: Alles schon probiert, ohne Erfolg.
-
Wenn Spiele nur so einen Kopierschutz hätten

Mal schauen wer sich als nächstes versucht, Geld überweise ich dann bei Erfolg :peinlich2:
-
Kann mir jetzt jemand das video zukommen lassen, vornehmelich als wmv, mpeg oder avi datei, damit ich es auf neXGam online stellen kann????

-
also ich hab 3 files je zwischen 400 und 620MB größe
wie soll ich dir das schicken?
post? ftp?mach mal icq an
-
-