1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Games Convention 2006

• werwolf
  • 17. April 2006 um 19:10
  • Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 18. August 2006 um 14:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bbstevieb

Ein wenig mehr zeigen sie doch:

Folgende Spiele sind frei zugänglich:
    - Sonic The Hedgehog (Xbox 360)
    - Virtua Tennis 3 (Xbox 360)
    - Yakuza (PS2)
    - Charlotte's Web (GBA, Nintendo DS)
    - Sonic Rivals (PSP)
    - Phantasy Star Universe (PS2, Xbox 360)
    - Medieval II: Total War (PC)

Folgende Spiele werden nur im Business Center nach Terminvergabe gezeigt
    - Sonic The Hedgehog (PS3)
    - Sonic und die geheimen Ringe [fka Sonic Wild Fire] (Nintendo Wii)
    - Super Monkey Ball Banana Blitz (Nintendo Wii)
    - Virtua Tennis 3 (PS3)
    - SEGA Rally (Xbox 360, PS3)
    - Full Auto 2: Battlelines (PS3)

http://www.sega-universe.de/?news=13529

Is ja auch ziemlich klar, dass Spiele für PS3 und Wii, die beide noch niht draußen sind, nur hinter verschlossenen Türen gezeigt weden können...

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Saturn (18. August 2006 um 14:07)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. August 2006 um 14:26
    Zitat

Original von Mr. Saturn
    Is ja auch ziemlich klar, dass Spiele für PS3 und Wii, die beide noch nicht draußen sind, nur hinter verschlossenen Türen gezeigt weden können...

Warum denn?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 18. August 2006 um 14:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bbstevieb

Warum denn?

Na auf welcher Hardware laufen die Spiele denn?
    Unveröffentlicht! Sony und Nintendo würden SEGA wahrscheinlich den Kopf abreißen, wenn sie die Games öffentlich zeigen würden....

Oder wie willst du z.B. Banana Blitz oder Sonic auf Wii ohne Controller spielen?

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Saturn (18. August 2006 um 14:31)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. August 2006 um 14:35
    Zitat

Original von Mr. Saturn

Na auf welcher Hardware laufen die Spiele denn?
    Unveröffentlicht! Sony und Nintendo würden SEGA wahrscheinlich den Kopf abreißen, wenn sie die Games öffentlich zeigen würden....

Oder wie willst du z.B. Banana Blitz oder Sonic auf Wii ohne Controller spielen?

Auf anderen Messen werden doch auch Developer Kits als Demostationen genutzt.
    Ich kann ja verstehen dass es keine Hands-On Sessions für jederman gibt, aber was spricht gegen eine Echtzeit Demo?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Lyle85
    Fortgeschrittener
    • 18. August 2006 um 14:45
    Zitat

Original von bbstevieb

Auf anderen Messen werden doch auch Developer Kits als Demostationen genutzt.
    Ich kann ja verstehen dass es keine Hands-On Sessions für jederman gibt, aber was spricht gegen eine Echtzeit Demo?

vermutlich die tatsache das die hersteller nicht jederman schon alles zeigen wollen bzw es vielleicht nicht so ausgereift ist, wie es sein sollte..

• Ray
    Erleuchteter
    • 18. August 2006 um 14:51
    Zitat

Original von Lyle85
    es vielleicht nicht so ausgereift ist, wie es sein sollte..

Das wird es wohl sein. Auf der E3 wissen die Publisher und Hersteller, dass die Leute Fachpublikum sind, die das richtig einschaetzen koennen. Also haben sie sie PS3 und Wii spielen lassen. Die GC ist aber eine gemischte Messe und es ist sehr wahrscheinlich, dass die ganzen Honk Kiddies von einem unfertigen Wii Produkt enttaeuscht werden koennten und dann bloed rumheulen und Scheisse labern.

Also wird es auf der GC auch nur den Fachbesuchern und der Presse zugaenglich gemacht. Imo voellig verstaendlich. Das war letztes Jahr mit der 360 uebrigens nicht anders. Kurz vor dem Release der jeweiligen Konsolen wird es mit Sicherheit noch spezielle Deutschland Touren geben, wo alles angespielt werden kann, falls man noch nicht ueberzeugt ist.

• Lyle85
    Fortgeschrittener
    • 18. August 2006 um 15:32

naja und mal davon abgesehen, dass so eine messe nur begrenzt als werbung für den endverbraucher/gamer zu sehen ist, es geht ja nur ein bruchteil der späteren käufer auf solche messen und gekauft werden die spiele trotzdem, weil die ganzen magazine darüber berichten...
    letzten endes ist es mehr für das fachpublikum gedacht...

• Ray
    Erleuchteter
    • 18. August 2006 um 17:06

>> [GC 2006] Hollywoodstar am Stand von Vivendi

>> [GC 2006] Activision startet VIP-Club Programm zur Games Convention

>> [GC 2006] Tony Hawk’s Project 8: Claus Grabke mit Song am Start

• Ray
    Erleuchteter
    • 18. August 2006 um 20:29

Lustige Aktion von SEGA zur GC >> http://www.planet-xbox.de/?news=13556

SEGA Aufkleber hinpappen, Xbox 360 gewinnen :D

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 20. August 2006 um 16:47

geil! kostenlose sega aufkleber für alle

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Bloody Mary
    Fortgeschrittener
    • 20. August 2006 um 17:28

Äh, wer KAUFT denn bitteschön Aufkleber?

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Woody Allen

• The SouL
    Fortgeschrittener
    • 20. August 2006 um 18:15

ich hoffe es werden von euch gute fotos gepostet für die die hier nicht hinfahren können so wie ich :mies:

• Ray
    Erleuchteter
    • 21. August 2006 um 02:13

Achtung, HAMMER Rumour Time!

Zitat

Xbox Live Marktplatz: Großoffensive zur Games Convention?
    von Gregory am 2006-08-21 02:04:38

In diversen amerikanischen und europäischen Foren ist eine Liste aufgetaucht, die Aufschluss darüber geben soll, was sich im Laufe der diesjährigen Games Convention auf dem Xbox Live Marktplatz tun wird. Neben bereits angekündigten Elementen (Just Cause Demo, neue Test Drive Unlimited Demo) stehen auch einige Highlights drauf, über die bislang noch nicht gesprochen wurde. Dazu zählen spielbare Demos zu Pro Evolution Soccer 6, F.E.A.R. und Forza Motorsport 2. [...]

>> ganze News lesen

• Christophe
    Profi
    • 21. August 2006 um 09:19
    Zitat

Original von Ray
    Das wird es wohl sein. Auf der E3 wissen die Publisher und Hersteller, dass die Leute Fachpublikum sind, die das richtig einschaetzen koennen. Also haben sie sie PS3 und Wii spielen lassen. Die GC ist aber eine gemischte Messe und es ist sehr wahrscheinlich, dass die ganzen Honk Kiddies von einem unfertigen Wii Produkt enttaeuscht werden koennten und dann bloed rumheulen und Scheisse labern..

Die Konsolen kommen in 3 Monaten auf den Markt, da ist es m.E. völlig unverständlich, dass ausschließlich Journalisten diese hinter verschlossenen Türen anzocken dürfen, auch die vermeintliche Fachpresse kann Scheiße labern, siehe letzte E3, und Fehleinschätzungen seitens der Presse hat es oft genug gegeben.
    Was Wii betrifft, ist das für die Honk Kiddies so oder so uninteressant, die wollen ne PS3 oder ne 360, Nintendo ist ab nem gewissen Alter absolut uncool.

Aber wenn man die Sachen nicht dem großen Publikum zugänglich machen will, könnte man sich wenigstens den Quatsch mit den Terminen im Business Center sparen und die Sachen für das Fachpublikum frei zugänglich machen.

Zitat

Original von Ray
    Also wird es auf der GC auch nur den Fachbesuchern und der Presse zugaenglich gemacht. Imo voellig verstaendlich. Das war letztes Jahr mit der 360 uebrigens nicht anders. Kurz vor dem Release der jeweiligen Konsolen wird es mit Sicherheit noch spezielle Deutschland Touren geben, wo alles angespielt werden kann, falls man noch nicht ueberzeugt ist.

Letztes Jahr hat es M$ ja sogar fertiggebracht, sich vor den Journalisten zu blamieren, DAS könnte (neben der E3-Blamage von Sony) einer der Gründe sein, warum nur die Journaille ran darf.

Ah! Momend ämool!

• Christophe
    Profi
    • 21. August 2006 um 09:20
    Zitat

Original von Bloody Mary
    Äh, wer KAUFT denn bitteschön Aufkleber?

Aufkleberkäufer.

Ah! Momend ämool!

• PansenHansen
    Meister
    • 21. August 2006 um 13:03
    Zitat

Original von Lyle85

vermutlich die tatsache das die hersteller nicht jederman schon alles zeigen wollen bzw es vielleicht nicht so ausgereift ist, wie es sein sollte..

toll, und was soll man dann auf der gc?
    spiele spielen die es schon längst zu kaufen gibt?
    hoffentlich war das die letzte gc, so ein scheiss, da warte ich lieber gemütlich zuhause und lad mir die trailer und gameplay videos runter, da bekommt man wohl bessere eindrücke als wen man nach lepizig fährt :robo:

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 21. August 2006 um 14:00
    Zitat

Original von PansenHansen

gemütlich zuhause und lad mir die trailer und gameplay videos runter, da bekommt man wohl bessere eindrücke als wen man nach lepizig fährt :robo:

tjo aber auch weniger spaß. die messe selbst geht mir (abgesehn von den babes) dieses jahr au total am arsch vorbei. kanns trotzdem kaum erwarten das es losgeht und alex, marco und grille bei mir aufschlagen. den schwulen belgier hab ich nu au schon n jahr nimmer gesehn, genau wie die anderen nextgammler. nur noch 2 mal schlafen :wixer:

• Ray
    Erleuchteter
    • 21. August 2006 um 14:17

@ Frustrations-Ossi: Wie sieht das eigentlich mit dem Pokerabend aus?

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 21. August 2006 um 14:20

hurendreck, das hab ich ganz vergessen. die chips wollt ich mir jetzt am wochenende beim kumpel ausleihen. glaub sieht dann eher schlecht aus, ich schau mal ob ich in leipzig noch welche auftreiben kann :damn:

• dsf
    Gast
    • 21. August 2006 um 15:13
    Zitat

Original von PansenHansen

toll, und was soll man dann auf der gc?
    spiele spielen die es schon längst zu kaufen gibt?
    hoffentlich war das die letzte gc, so ein scheiss, da warte ich lieber gemütlich zuhause und lad mir die trailer und gameplay videos runter, da bekommt man wohl bessere eindrücke als wen man nach lepizig fährt :robo:

Ist mir neu das jedes Jahr eine neue Konsole auf den Markt kommt :gähn:
    Zu dem werden doch jede Menge neuer Spiele vorgestellt und vielleicht gibts ja auch noch die eine oder andere Überraschung, wer weiß?

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™