Hoffentlich bleibt die Weekly Famitsu noch ewig erhalten.
Der Bücher und Zeitschriften Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
G
Bitter. Und für den Abschiedstext hat man anscheinend einfach auf ein AI-Tool zurückgegriffen.
Dass die nicht auf die naheliegendste Lösung gekommen sind... Kosten sparen, indem man die Redaktion entlässt, aber dann das Heft von KI erstellt weiter veröffentlichen!
-
- Offizieller Beitrag
Geht weiter in dieser Rubrik:
Nach 33 (!!!) Jahren wurde in den USA das zu GameStop gehörende Magazin Game Informer eingestellt. Die komplette Redaktion wurde entlassen, sowie sämtlich Artikel offline genommen. Bis zum Tag der Schließung wusste niemand im Team davon, teilweise waren Redakteure noch auf Dienstreise, als das Aus (via Twitter) verkündet wurde.Bitter. Und für den Abschiedstext hat man anscheinend einfach auf ein AI-Tool zurückgegriffen.
Danach hat noch ein GI Redakteur den Account für eine Abschiedsnachricht benutzt.
Glücklicherweise wurde dann von Seiten Gamestops umgehend auf diesen unverzeihlichen Mißbrauch reagiert und der ganze Account ist nun gelöscht.

https://www.timeextension.com/news/2024/08/g…ted-by-gamestop
-
-
Ich hau das mal hier rein. Gunnar Lott und Henner Thomsen von Stay Forever veröffentlichen im Dezember 26 ein Buch!
Stay Forever - Wie der IBM-PC spielen lernteGeschichte des PC-Gaming ✓ von den 1980ern bis zum neuen Jahrtausend ✓ Prozessoren, Grafik, Sound, Netzwerke ✓ Prägende Spiele ➤ Buch kaufenwww.rheinwerk-verlag.de -
-
Danke

Werde ich mir zum Release Kaufen.
Ich mag deren technik Podcasts sehr, und da jetzt in Buchform, bebildert etwas darin Schmökern zu können, hab ich echt Lust drauf.
-