1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

[360|PS3|PSP|PC] Virtua Tennis 3

• Mr. Saturn
  • 25. April 2006 um 08:51
  • Mr_Vercetti
    Meister
    • 25. März 2007 um 17:57

Ich dachte schon, ich mache bei den Lops was falsch, aber scheinbar haben alle ein Problem damit, mit Lops zu Punkten. Mir ist es in 120 Spielen erst 6 mal gelungen.
    Asse hingegen bekomme ich bei einfachen und mittleren Gegnern recht oft hin, habe meinen Spieler jetzt auf 22 und 21 beim Aufschlag gelevelt.
    Habe heute zum ersten mal onine gespielt, und mein Gegenüber war ähnlich gut oder schlecht wie ich. Das hat richtig laune gemacht, und erst im Tie Brake konnte ich das Spiel für mich entscheiden.
    Vom Sound Track habe ich nix mitbekommen, den habe ich gleich ausgestellt...

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Mr_Vercetti (25. März 2007 um 17:58)

• Ray
    Erleuchteter
    • 25. März 2007 um 20:00

Hier noch ein schönes Q&A mit den Entwicklern: http://www.planet-xbox.de/?news=15728

• fritzle
    Erleuchteter
    • 26. März 2007 um 08:06

Die Demo hat mir ja nicht so gut gefallen.Ist die vollversion besser als die VT3 Demo?

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 26. März 2007 um 08:49

Ich würde mal sagen: Ja..
    Die Demo war fast schon eine Werbung gegen das Spiel. Nachdem ich dieVollversion übers Wochenende zocken konnte, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen...

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 26. März 2007 um 13:20

Meistens bei Demos so...war bei Chromehounds auch so!

Eine Frage, muss man oder kann man mit dem eigenen Spieler Ranglistenspiele Online machen? Das fänd ich eher schlecht, da dann diese hochgezüchteten 100% überall Spieler auftauchen und die Spielstärken verzerren...fair wäre wirklich nur die Standartriege mit ihren ausbalancierten Profispielern!

@SonyForever Top Spin 2 macht online wie Top Spin 1 auch ungleich weniger Sinn wegen der Gameplaybugs...

Und die 360 Version läuft flüssiger...also nix mit "ich kann mir kaum vorstellen, dass die 360 Version da mithalten blablabla..." :taetscheln:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 26. März 2007 um 18:05
    Zitat

Original von Ray

Gibt auch noch VGA-Kabel ;)

Ich frag mich trotzdem was das ganze Blabla rund um Xbox 360 1080p soll?

Über VGA-Kabel kenne ich gerade einmal 2 Fernseher die das können. Sony W2000 oder der Samsung F71 oder aktueller...alle anderen Fernseher mit 1080p-Support haben bei Xbox 360-VGA nur Probleme bzw funktionieren erst recht gar ned damit..

Ziemlich nutzlos das ganze, solange es nicht über HDMI läuft..bis dahin werden 99% der Xbox 360-Besitzer, die trotzdem 1080p wollen, warten müssen - auf die xbox 360 elite, die dann auch hdmi unterstützt...

die derzeitige wirds nämlich nie können, denn der videoausgang bei der ist analog und hdmi ist digital...da können sie noch so oft erzählen sie bringen ein kabel dafür, das wäre zauberei...oder schweineteuer

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von Chocomarker (26. März 2007 um 18:10)

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 26. März 2007 um 18:27
    Zitat

Original von SegaFreak

Eine Frage, muss man oder kann man mit dem eigenen Spieler Ranglistenspiele Online machen? Das fänd ich eher schlecht, da dann diese hochgezüchteten 100% überall Spieler auftauchen und die Spielstärken verzerren...fair wäre wirklich nur die Standartriege mit ihren ausbalancierten Profispielern!

Man kann seinen eigenen Spieler nutzen, auch bei den Ranglisten.

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 26. März 2007 um 19:00

@nightknigh
    Loewe Individual 40 Selection DR+
    hier

das ist der größte den Loewe anbietet

Einmal editiert, zuletzt von crazy_jb* (26. März 2007 um 19:01)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 26. März 2007 um 19:04
    Zitat

Original von nightknigh
    die derzeitige wirds nämlich nie können, denn der videoausgang bei der ist analog und hdmi ist digital...da können sie noch so oft erzählen sie bringen ein kabel dafür, das wäre zauberei...oder schweineteuer

Die Frage ist: Kann HDMI auch analoge Signale senden? Denn eigentlich ist das X360-Ausgangssignal nur analog, bei einer Hardwarerevision könnte man eventuell eine digitale Form anbieten. Das würde heißen, dass ein HDMI-Kabel sicherlich nicht unmöglich ist.

Schauen wir uns mal an, was diverse 1080p-Geräte (nativ!) via YUV/VGA können:

Samsung F71: 1080p (via ?)
    Sony W2000: 1080p (via ?)
    Sony KDL-40X2000: VGA 1360x768
    Toshiba 42WL67Z: VGA 1280x1024
    LG 47LB2R: 1080p via YUV

Das ist echt nicht viel, aber es gibt ja auch nicht sooo viele 1080p-Geräte... Vielleicht tut sich noch was, aber hast vollkommen recht: 1080p ist wirklich nur für bestimmte Leute mit bestimmten TVs interessant. Ein 720p-Bild mit AA wäre sowieso interessanter, gerade wenn man nen Plasma hat.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Ray
    Erleuchteter
    • 26. März 2007 um 20:46
    Zitat

Original von nightknigh
    Ich frag mich trotzdem was das ganze Blabla rund um Xbox 360 1080p soll?

Ich kanns dir nicht sagen, mein LCD kann kein 1080p :D

Fakt ist, dass Virtua Tennis 3 selbst auf normaler Röhre via RGB-Kabel richtig, richtig gut aussieht. Da spiel ich jetzt drauf, solang ich noch hier in Belgien bin. Und in Bonn am LCD ist es einfach nur wahnsinnig, allein schon die Animationen der Klamotten wenn der Spieler auf den Aufschlag des Gegners wartet. Erste Sahne!

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 26. März 2007 um 20:53

wobei ich mir sicher bin das einige titel weitaus besser aussehn auf 720 p oder i als in 1080 p oder i

• Tsubasa
    PES Champion
    • 26. März 2007 um 21:45

ich hoffe mein jap. Exemplar kommt endlich mal :( *heul*

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 26. März 2007 um 22:10

Ich habe mein VT3 heute bekommen und gerade meine Karriere gestartet. Sieht sahnemässig aus....was habe ich die Trainingsspielchen vermisst... :D

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 27. März 2007 um 02:37
    Zitat

Original von Riptor
    bei einer Hardwarerevision könnte man eventuell eine digitale Form anbieten. Das würde heißen, dass ein HDMI-Kabel sicherlich nicht unmöglich ist.

Die neue Xbox 360 mit 120 GB Festplatte wird dies ohnehin unterstützen, da es für diese dann auch ein HDMI-Kabel gibt!

Alle anderen (die sich mit der Materie nicht auseinander setzen) schauen jedoch in die Röhre, wortwörtlich! :)

Ray: Ja, dass das Game gut aussieht ist klar, mich störte lediglich dass einige Male in diesem Thread der Begriff 1080p gefallen ist und nun viele glauben sie könnten mit ihrer Xbox 360 auf jedem beliebigen HDTV, der 1080p unterstützt, auch in 1080p spielen - das spielt es eben nicht.

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 27. März 2007 um 10:40
    Zitat

Original von nightknigh

Die neue Xbox 360 mit 120 GB Festplatte wird dies ohnehin unterstützen, da es für diese dann auch ein HDMI-Kabel gibt!

Alle anderen (die sich mit der Materie nicht auseinander setzen) schauen jedoch in die Röhre, wortwörtlich! :)

Ray: Ja, dass das Game gut aussieht ist klar, mich störte lediglich dass einige Male in diesem Thread der Begriff 1080p gefallen ist und nun viele glauben sie könnten mit ihrer Xbox 360 auf jedem beliebigen HDTV, der 1080p unterstützt, auch in 1080p spielen - das spielt es eben nicht.

geht 1080p nur über YUV oder VGA, die auflösung ist doch wichtig egal ab es jetzt digital oder analog ist, denn jeder röhren-monitor konnte schon immer diese Auflösung ausgeben ist halt nur etwas neues im Fernsehbereich.

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 27. März 2007 um 10:48

:eek:

Eben nicht! 1080p geht einwandfrei nur mit der PS3 über HDMI! Auf der Xbox 360 würds auch einwandfrei gehen, wenn der Videoausgang digital wäre und es ein HDMI-Kabel geben würde!

Sagen wir es mal so, weltweit wirds um die 10 Fernseher geben, die für die Xbox 360 1080p über VGA/YUV können...

:ka:

Achja. Hat die PC-Version nun einen Online-Modus oder nicht?

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• Pankratz
    Meister
    • 27. März 2007 um 11:01

Negativ, hat wirklich keinen.

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 27. März 2007 um 11:06
    Zitat

Original von nightknigh
    :eek:

Eben nicht! 1080p geht einwandfrei nur mit der PS3 über HDMI! Auf der Xbox 360 würds auch einwandfrei gehen, wenn der Videoausgang digital wäre und es ein HDMI-Kabel geben würde!

Sagen wir es mal so, weltweit wirds um die 10 Fernseher geben, die für die Xbox 360 1080p über VGA/YUV können...

völliger unsinn, warum sollte s nicht gehen "sagst doch selbst" dass es geht,

oder hast du ne Quelle die das total ausschließt

Einmal editiert, zuletzt von crazy_jb* (27. März 2007 um 11:07)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 27. März 2007 um 11:32
    Zitat

Original von nightknigh

Naja, die ganzen 1080p-Geräte kommen ja erst, aber hast natürlich recht: X360-Nutzer ohne HDMI werden in Zukunft darauf achten müssen, welchen TV sie sich holen, wenn sie unbedingt 1080p nutzen wollen. Bei großen 42" TVs z.B. merkt man allerdings auf 3-4m sowieso kaum mehr Unterschiede. Immerhin ists jetzt halt möglich, anfangs hieß es ja, die X360 wäre nicht in der Lage dazu, schon gar nicht in 60FPS! Das hat sich widerlegt, wenn man die internen 512MB für nicht so aufwändige Titel verwendet. Ein GoW würde niemals auf der X360 in 1080p laufen, VT3 mit seiner einzelnen Arena und höchstens 4 Mitspielern dagegen schon. :)

@ crazy_jb: Er hat vollkommen recht, das ist kein Blödsinn. 1080p bei Spielen geht bei der X360 nur via VGA/YUV und das können sehr viele 1080p-Panels eben nicht, siehe meine angefangene Liste oben. Das liegt daran, dass 1920x1080 KEINE Standart-VESA(VGA)-Auflösung ist. Die wäre eigentlich 1920x1200 (WUXGA: Wide Ultra XGA). Wenn die HDMI-X360 wirklich kommt (was ja jetzt anzunehmen ist), dann wirds kein Problem mehr geben, weil die HDMI-Eingägen grundsätzlich 1080p akzeptieren.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (27. März 2007 um 11:33)

• skateordie
    Anfänger
    • 27. März 2007 um 14:10

Ich möchte hier nochmal anmerken wer eine ATI Grafikkarte hat sollte sich den Kauf im jetzigen Zustand zweimal überlegen.

Spiel stürtzt alle paar Minuten auf den Desktop zurück,.. problem wurde bereits von mehreren Spielern bestätigt, tritt aber anscheinend nur bei ATI auf.

Ganz ehrlich... für einen Menschen mit gesundem Verstand ist es völlig unverständlich wieso man ein Spiel nicht vorher testet. Es ist einfach lächerlich.
    Da müsste man normalerweise innerhalb von 5 Minuten einen Patch rausbringen. Aber gut PC-Spieler sinds ja gewohnt. ;)

Will meine Kohle zurück und einen Arschtritt für die Trottel von sumo-digital.
    Und das mir jetzt keiner kommt mit ATI muss bessere Treiber bringen.... andere schaffens doch auch mit ihren Spielen.

greetz

Einmal editiert, zuletzt von skateordie (27. März 2007 um 14:11)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™