sry für Doppelpost
Assassin's Creed
-
-
Zitat
Original von SHINOBIDA
Konnte einer von euch anch dem Vorspann ach noch weiterspielen? Was kann mann da noch machen?na sicher, warum sollte man nach dem vorspann nicht weiter spielen können? ist das nicht bei jedem spiel so?...
-
Nicht bei jedem, aber was ich wissen wollte ist, ob mann nur weiterspielen kann um die Texte zu entziffern und die restlichen Erfolge zu schaffen wie Flaggen finden und so weiter. Den Erfolg mit Lucy hab ich

Mann der zweite Teil kommt jetzt erst in ein paar Jahren

-
Du meinst doch sicherlich den Epilog und nicht den Vorspann, oder?
Und vorsichtig, spoiler uns hier bloß nicht das Ende. Ich weiß nämlich noch nichts vom Entziffern irgendwelcher Texte.
-
Also ich habe es mir gestern gekauft für die Xbox und kan nur sagen Mega Geiles Game.
Mehr will ich dan auch nicht verarraten selber kaufen

-
-
wie hat es den euch das spiel gefallen? bekomme keinen Autrag hin ohne das die stadt gleich unformiert ist. spielt sich nicht so wie hitman.
-
Für mich zusammen mit Halo 3 das Spiel des Jahres 2007.
Bei beiden passte der Soundtrack, das Desgin und auch die Story hat mir vorallem in AC super gefallen, freu mich risieg auf den Nachfolger.
-
von der Grundidee find ich es gut, von der Ausführung grösstenteils miserabel, da es einfach spielerisch superunausgeglichen ist (für einen "Top-Titel"):
wenn man schon supertoll im Meucheln ist, sollte man im Nahkampf meiner Meinung nach dafür ein leichtes Opfer für Wachen, etc. sein, und diese nicht auch mittels simplen / stupidem Tastendrücken wie Fliegen platt zu machen: hab mich mal gelangweilt von den vielen Kämpfen aufs Sofa gelegt, und einfach nur die Angriffs (und damit auch Konter Taste halbwegs zum richtigen Zeitpunkt gedrückt (nichtmal richtiges Timing ist dafür erforderlich) ohne eine andere Taste oder das Pad zu benutzen
Flüchten ist nicht erforderlich, und selbst wenn man versucht, das Game mal "vernünftig" zu spielen (flüchten) ist es meisst trotzdem die schnellste Methode, einfach die Gegner mit ein paar Konters Plattzumachen
und wenn das nicht schon genug wäre, kann man sich jederzeit "unsichtbar" machenwenn sie das ein wenig besser gelöst hätten, wäre daraus ein wirklich gutes Spiel geworden- so bleibt nur eine recht gute Grundidee mit ordentlicher Optik
und selbst für ein "stupides" Metzelspiel ist das Game zu undurchdacht, denn selbst da wird meisstens besseres Timing oder eine Taktik vorausgesetzt, um das Game erfolgreich zu beenden
-
vor allem den nahkampf hätten sie besser lösen können, der kann nur den einen Move. sollten mal IO interaktive fragen die haben wenigstens da schon mehr gemacht..
aber von den stääten bin ich schon erstaunt sieht teileweise alles gleich aus aber sehr sehr groß gößten teils, juhu. Mir macht es aber mehr spass als GTA San Andreas. Was ja auch ein sandbox game ist. Und die atmosphäre kann sich wirklich sehen lassen. Schön volle Städte. Nur die Bettler nerven mich hätte ich etwas geld im spiel würde ich es ihnen ja gebn nur um mal unbehelligt durch die stadt zu kommen.
-
ja, athmosphärisch ist es auch gut, ansonsten hätte ich mich auch nicht dazu durchringen können, es durchzuspielen
einen Nachfolger werde ich mir nur holen, wenn dann auch ein wenig aufs Gameplay geachtet wird
betr. deiner Sig:
wer gegen Regionalcodes ist, kauft PS3 und nicht 360
(natürlich nur Scherz, sind beides coole Systeme, wo nur der persönliche Geschmack entscheidet)
-
-
Hab das Spiel jetzt knapp 3 Stunden gespielt und muss mich ehrlich gesagt dazu zwingen weiterzuspielen... Die ersten 3 Städte waren ja noch ok, davon abgesehen, dass sie teilweise fast gleich aussahen... Aber dann wird man nochmal in dieselben 3 Städte losgeschickt, um haargenau dasselbe zu machen wie davor... Belauschen, klauen (was bei mir übrigens IMMER... IMMER erst beim zweiten mal funktioniert, obwohl ich es immer gleich mache...), Bürger retten, Türme klettern, Chef killen, wegrennen, fertig... Wenn das Spiel nicht bald eine motivierende/spannende Story aufbaut ist für mich bald Ende

-
so geht es mir auch
-
Ich hab auch schon länger nicht mehr weitergezockt.
Liegt aber nur zum Teil am abwechslungsarmen Gameplay.Mein größtes "Problem" ist, dass sich einfach in den letzten Wochen viel zu viele Blockbuster-Games bei mir angesammelt haben. Mit einem etwas spannenderen Gameplay hätte Assassin's Creed eventuell bessere Karten, aber so muss es sich bei mir etwas weiter hinten einreihen.
-
Für mich die bis dato beste Grafikdemo auf der 360.
Von einem abwechslungsreichen Spiel aber weit entfernt. Türmchen klettern, Büro, 3 Hinweise holen, Büro, Mord und wieder von vorne, gäääähn.
Der Schluss war imo ok, auch wenn ich ein "Kommt da noch was?"-Gefühl nicht ganz unterdrücken konnte. -
Uff... Ich kann von Haus zu Haus springen und ganze Türme ohne Verletzungen runterstürzen... Aber SCHWIMMEN kann ich nicht...

-
-
möchte das was ich zum den spiel gesagt habe teilweise zurücknehmen, ab etwa mitte des spiels zieht die story gehörig an und läßt einen bis zum schluss nicht mehr los. Top
jendenfalls hätte ich es begrüßt wenn mich das game dazu gewungen hätte wie ein wahrer assassine zu spiele und nicht wie ein Masterchief mit der MG in anschlag. die kämpfe sind mit etwas übung auch im späteren spielverlauf zu leicht zu gewinnen.
um weiter zukommen muss man ja immer 3 von 6 nachforschungen machen macht unbedingt immer belauschen mit , da ist des öfteren richtig was zum lachen bzw schmunzeln dabei.
würde den game ca eine gute 8 geben, den das flaggensammeln motiviert überhaupt nicht so das das game nach dem ende eigentlich gelaufen ist und nur der Gamerscore noch etwas an Anreiz bietet dafür aber keine ingame belohngen in form von hintergrundwissen. und sowas wie ein tagebuch bzw eine vernünftige karte gibt es in den game auch nicht.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAssassin’s Creed Altaïr's Chronicles kommt auf DS
von Stefan am 15.01.2008, 09:37 Uhr,
Ubisoft lüftete heute den Schleier des Schweigens um Assassin’s Creed Altaïr's Chronicle´s, welches im Februar exklusiv für Nintendo DS erscheinen wird. Das Spiel ist der direkte Vorgänger des Konsolenspiels [...]
>> ganze News lesenM.C.
-
So ne Scheisse!
Habe folgendes Problem. Bin jetzt bei Memory Block 4 in Acre (Assassinate William de Montferrat), habe wie immer den Burschen im Büro besucht und mir dann die View Points vorgenommen. Habe alle drei abgeklappert und synchronisiert aber es passiert nichts.
Es erscheint keine Mission welche die Story weiterbringt. Somit befinde ich mich in einer Sackgasse das GAme geht nicht mehr weiter, im Menü steht ich muss meine Investigations komplettieren und soll die View Points besteigen, tja leider hab ich das schon gemacht...
Keine Ahnung ob mein Spielstand verreckt ist oder was das Problem sein soll. So wie es aussieht müsste ich wieder von vorne anfangen, was absolut nicht zur Debatte steht da ich mich bei dem repetitiven Gameplay eh schon teilweise zwingen musste weiter zu zocken. Man kann ja auch nicht einfach die Mission neustarten.
Was würde eigntlich theorethisch passieren wenn ich die Stadt einfach verlasse und die zweite neue Mission in Jerusalem starte obwohl ich die in Acre noch nicht beendet habe? Geht das überhaupt?Hat jemand ne Idee oder ein ähnliches Problem gehabt? Schade, wenigstens einmal durchzocken wollte ichs eigentlich schon.
-
Hast Du auch wirklich alle Aussichtstürme erklettert? Im späteren Verlauf (grössere Areale) des Spiels sind die ja nicht mehr automatisch auf der Karte eingezeichnet! Such mal schön weiter! Das mit Jerusalem sprich einem neuen Auftrag müsste jetzt eigentlich noch funktionieren! Ist bei mir jetzt halt doch schon länger her das ichs durchgezockt hab und daher weis ichs nicht mehr so genau

-
bei mir lag das das problem zu liniear ist . an derstelle hieß es eigentlich ich da anfangen wo es mich belöiebte, dem ist aber nicht so. reite mal in eine andere von den 3 städten, nämlich die wo der erste von den 3 morden verübt werden muss, dann geht es weiter. sollte ein neuer stadtteil offen sein und klettere auf dem erst besten turm hoch in dem neuen stadtteil
-
-