it's me, Mario.. und ihr seit alles luschen 
Sonic oder Mario?
-
-
It´s me, Maario
Wo liegte das Problem bei ihrer kloNe mal im Ernst jeder Chara hat seinen eigenen Charme.
Aber MArio hat seinen erst ab dem 64 Zeitalter bekommen(finde ich)
Sonic= cool
Mario = knuffelig aber net cool(Yoshi is cool) -
Sonic....! Handwerker sind doof!

-
Mario - Ich finde in besser! :schwelg:
-
ich finde die mario spiele einfach besser.
-
-
der beste videospielecharakter ever is sowieso der G aus house of the dead. Allein der name

-
Zitat
der beste videospielecharakter ever is sowieso der G aus house of the dead. Allein der name
Kannste mal nen Pic posten??
-
Also ich nehme Sonic. Die Mariospiele die vor Mario64 erschienen sind fand ich genial, aber die 3D Teile waren nichts für mich. Bei Sonic blieb es auch in 3D genial

-
Zitat
Original von Profi2002
Also ich nehme Sonic. Die Mariospiele die vor Mario64 erschienen sind fand ich genial, aber die 3D Teile waren nichts für mich. Bei Sonic blieb es auch in 3D genial
Bin ich deiner Meinung. Die 3D Spiele von Mario haben einfach den Flair verloren.
-
Hmm.......wenn ich so überlege dann hab ich beide früher gern gemocht, mittlerweile bin ich aber doch mehr dem Klempner zugewandt. Irgendwie "entfremdet" mir Sonic auch immer mehr. Eigentlich seit den 16-Bit Auftritten zu beobachten... es ist einfach nicht mehr dasselbe. Hingegen bei Mario .... da stimmt die Substanz irgendwie noch :geil:
-
-
Zitat
Original von Slayer
Kannste mal nen Pic posten??
ja klar
links aufm bild ist er 
-
Mario natürlich !
Der begleitet mich als ich schon klein war !
-
Mario die wahre Nr. 1
-
Zitat
Original von muschiklopfer
ja klar
links aufm bild ist er 
hmmm der rechts id mir sympatischer
-
hey der G is ja wohl der coolste überhaupt und danach kommt gleich der Bd. Joe
-
-
was wollt ihr mit sonic? sonic ist nur ein "schnellerer mario-abklatsch". das gibt doch selbst sein erfinder zu!
mario ist DER konsolenheld den jeder kennt
-

Damals war die Sonic Welt noch in Ordnung :schwelg: ... jetzt haben die games einfach keinen Charme mehr. Aber Mario erst recht nicht.

-
Also auch ich habe die damaligen Sonic Spiele einfach nur vergöttert! Aber dennoch hatte Sonic Adventures in meinen Augen noch sehr viel Charm!
Aber nochmals, ich möchte nicht auf die Qualität der Mariospiele schliessen! Aber der Charakter hat jetzt sowas von keinem Style....

-
Ich möchte ja nicht behaupten das die Adventure games schlecht sind...da würde ich auch lügen. Aber wenn ich z.B. das Stadtlevel (Adventure-part) bei Sonic Adventure 1 sehe
Autos, Menschen...das passt einfach nicht. Mit robotern die level in Schutt und Asche legen, mit Big nach nem Frosch angeln oder was auch immer...das ist doch nicht mehr Sonic.
Überhaupt erinnert mich das Gameplay der 3D-Games eher an eine primitive Grafikdemo als an ein gutes Spiel. Sonic hat man ja kaum noch unter Kontrolle, z.B. beim Strandlevel bei SA1. Im Prinzip musste ich bis auf den Steg gehen, den rest des Levels hats mich von alleine durchs Spiel "geschleudert". Egal ob die Szene mit dem Wal oder was auch immer. Den Controller kann man eigentlich beherzt zur Seite legen und gemütlich zuschauen
Vom durchdachten Leveldesign und den fordernden Sprungeinlagen der Vorgänger war hier nichts mehr zu sehen. Stattdessen wird man jetzt mit einer 08/15 kiddie-Story abserviert. Am betsen gefiel mir noch das Amy-Level bei SA1
Es ist sicher kein schlechtes Spiel aber es mit den MD-Vorgängern vergleichen zu wollen ist purer Hohn. -