1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Grand Theft Auto IV

• Trunks
  • 9. Mai 2006 um 21:33
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2009 um 10:42
    • #3.161

Mir ist es schon aufgefallen aber ich dachte das bilde ich mir nur ein. Vor allem weil überhaupt kein Blut mehr an der Kleidung zu sehen war, auf die Blutlachen habe ich aber auch nicht geachtet.

Tja, traurig traurig. Wenn das Schule macht und demnächst die Games nachträglich per Patch zensiert werden.... oh je daran will ich ja gar nicht denken. :argh:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Ray
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2009 um 10:49
    • #3.162

Ich bin schwer davon überzeugt, dass es sich nur um einen Fehler handelt. Die Jungs von Rockstar haben mir letzten Dienstag in München noch versichert, dass nichts geschnitten wird, weil ja eben GTA IV auch "Ab 18"-Rating damals gekriegt hatte. In Australien ist das Spiel nach dem Patch übrigens uncut (war dort vorher cut) - spricht alles sehr für einen blöden Irrtum, der sicherlich bald ausgebügelt wird.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2009 um 11:03
    • #3.163
    Zitat

Original von Ray
    Ich bin schwer davon überzeugt, dass es sich nur um einen Fehler handelt. Die Jungs von Rockstar haben mir letzten Dienstag in München noch versichert, dass nichts geschnitten wird, weil ja eben GTA IV auch "Ab 18"-Rating damals gekriegt hatte. In Australien ist das Spiel nach dem Patch übrigens uncut (war dort vorher cut) - spricht alles sehr für einen blöden Irrtum, der sicherlich bald ausgebügelt wird.

Ich hoffe es! Fühle mich momentan absolut verarscht und habe nen Megahals, wenn ich von den Cuts gewusst hätte wäre ich jetzt noch knapp 20 Euro reicher denn dann hätte ich den DLC auch nicht gekauft!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• LaVey
    Fortgeschrittener
    • 18. Februar 2009 um 11:56
    • #3.164

Kann man den DLC auch zocken ohnen das Update zu ziehen?

Jede Wahrheit ist subjektiv

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 18. Februar 2009 um 12:12
    • #3.165
    Zitat

Original von bbstevieb
    AUF KEINEN FALL DEN NEUEN PATCH ZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!

Geiles Add-on. Im Grunde alles so wie ich es mir erträumt habe. Das Setting mit den Bikern finde ich einfach göttlich, die neue Musik (DJ Max Cavalera) perfekt, Story ist auch interessant. Gameplay super wie immer.

ABER was ich hier lesen musste verdirbt mir doch die Freude ein ganzes Stück weit. Hatte mir erst gedacht ich bilde es mir ein aber als ich heute morgen den Thread im Maniac gelesen habe fiel es mir wie Schuppen von den Augen!
    Der neue Patch zensiert das Game!!!! Das ist sowas von zum kotzen dass ich wahnsining werden könnte. Tja ab jetzt kann ich ein verkrüppeltes Game zocken.

http://www.k-videogames.de/web/Grand_Thef…s/id,13514/s,,c

Boris weiss mal wieder von nichts. Wir sollen aber allen PS3 Besitzern vom tollen Content erzählen. Den können wir dann auch gleich erzählen dass nur sie jetzt noch ein unverkrüppeltes GTA zocken dürfen:
    http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1595

Alles anzeigen

Schoen' Dank fuer die Info! :top: ... habe es zum Glueck noch nicht gezogen.
    Und schoen' Dank an 'RockStar' fuer die 'geile Aktion'! :flop:

• cuthbert
    Gast
    • 18. Februar 2009 um 12:24
    • #3.166

Was macht ihr für einen Wind um die fehlende rote Suppe, das ist doch kein Grund auf das Add On zu verzichten!

Ich bin gerade auf der mittleren Insel angekommen und komme in kein eines Restaurant rein, muss man erst irgendwelche Missionen dort erfüllen um alle Unterhaltungsangebote nutzen zu können?

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2009 um 12:26
    • #3.167
    Zitat

Original von LaVey
    Kann man den DLC auch zocken ohnen das Update zu ziehen?

Anscheinend nicht! Wer seine GTA IV Version nicht verkrüppeln will sollte erst noch mit dem Download des DLC warten. Vielleicht wächst dann auch der Druck auf Rockstar diese Scheisse wieder rückgängig zu machen.

• AlexKidd
    Anfänger
    • 18. Februar 2009 um 13:40
    • #3.168

Ich find es eigentlich ganz gut so weit.
    Ich kann nur nicht verstehen warum jetzt auf einmal der Radiosender Intergrity 2.0 mit Lazlow nach dem Update fehlt. Das war doch der Beste von allen...

Sega does what Nintendon`t!!!

• Schlafie
    Fortgeschrittener
    • 18. Februar 2009 um 13:47
    • #3.169

oh mann ich dacht doch irgendwas stimmt nich -.-
    kann man die deinstallieren? Vermutlich nich oder?

Spielt derzeit: Far Cry 4, Ori an the Blind Forest
    Xbox Live Tag: Schlafie <-- ADDET MICH ;)
    Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht

• Oli_1981
    Profi
    • 18. Februar 2009 um 14:34
    • #3.170

Ich kann nur von einem Fehler ausgehen, der hoffentlich bald rückgängig gemacht wird. Ein Spiel nachträglich zu zensieren, das bereits eine 18er Freigabe hatte, ist unlogisch und bringt niemandem etwas. Erstens würde sich dadurch nichts an der Freigabe ändern lassen und zweitens wäre GTA IV wohl auch in dieser geschnittenen Fassung ab 18!

Es kann meiner Meinung nach allerdings nicht schaden, den DLC The Lost And Damned zu boykottieren, bis der Fehler behoben ist. Ansonsten könnte man sich ja sehr viel Zeit mit der Behebung des Fehlers machen, bzw. auf den Gedanken kommen,"ist halt passiert, aber läuft ja auch so, weshalb also Arbeit investieren?".

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2009 um 14:45
    • #3.171
    Zitat

Original von Oli_1981
    "ist halt passiert, aber läuft ja auch so, weshalb also Arbeit investieren?".

Genau das befürchte ich nämlich!
    Warum wegen ein paar dt. Deppen so einen Aufwand betreiben?

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 18. Februar 2009 um 15:28
    • #3.172

Ist der Patch im DLC integriert, oder wird noch etwas nach dem Herunterladen des DLC und Start des Spiels nachgeladen?

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 18. Februar 2009 um 15:40
    • #3.173

Je nach dem ob du dein Spiel einlegst bevor oder nachdem du den Content gezogen hast! Sobald du das Spiel einlegst kommt das Update. Content ziehst du dir ja seperat! ;)

Allerdings ist wohl das Update nötig um den Content genießen zu können, sofern man noch von Genuß sprechen kann...

Ich warte noch, hab so viel zum zocken, da kommts mir auf ein paar Tage nicht an! :)

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• radix
    Schüler
    • 18. Februar 2009 um 15:56
    • #3.174

Naja ich denke das wird schnell Behoben, denn das Problem betrift ganz Europa.

Sehr amuesant wie sich die Australier Freuen, dass sie endlich zu den Prostituierten gehen koenne, und im gegenzug sich die Europaeer aufregen dass sie kein Blut mehr haben ;)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2009 um 15:57
    • #3.175
    Zitat

Original von Jongie
    Ich warte noch, hab so viel zum zocken, da kommts mir auf ein paar Tage nicht an! :)

:king:

Da sollte mir echt eine Lehre sein....naja aus Fehlern lernt man.

Schade nur das Rockstar Deutschland "nichts darüber" weiss und auch keine Kommentare abgibt. Vielleicht sollte es besser heissen "nichts darüber wissen wollte". Gerade nachdem Ray ja eigentlich extra geklärt hat dass es auf keinen Fall Zensuren geben wird war ich mir eigentlich sicher dass ich die 1600 Points ohne Bedenken spendieren kann.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 18. Februar 2009 um 15:58
    • #3.176
    Zitat

Original von Jongie
    Je nach dem ob du dein Spiel einlegst bevor oder nachdem du den Content gezogen hast! Sobald du das Spiel einlegst kommt das Update. Content ziehst du dir ja seperat! ;)

Allerdings ist wohl das Update nötig um den Content genießen zu können, sofern man noch von Genuß sprechen kann...

Alles klar. Dann loesche ich den DLC erst mal wieder.
    Gezockt habe ich es ja noch nicht. :)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2009 um 16:07
    • #3.177

Gibts eigentlich kein Rockstar Forum wo man sich beschweren könnte?

• Ray
    Erleuchteter
    • 18. Februar 2009 um 16:37
    • #3.178

http://www.take2.de/index.php?p=support

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 18. Februar 2009 um 18:51
    • #3.179

Fehlt nur das Blut, oder wurde auch etwas wichtiges entfernt? :zeitung:
    Ich lade es mir gerade runter, bin schon sehr gespannt.

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• LaVey
    Fortgeschrittener
    • 18. Februar 2009 um 20:45
    • #3.180

Es gibts noch Blut, also es spritzt noch, aber die Kleidung wird nicht mehr rot und es gibt keine Blutlachen mehr. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen.

Jede Wahrheit ist subjektiv

Einmal editiert, zuletzt von LaVey (18. Februar 2009 um 20:46)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™