Die Letzte eingeschneite laesst sich erst oeffnen wenn man das Spiel durchgespielt hat.
dann verschwindet der Schnee
Beiträge von radix
-
-
Sorry aber ich verstehe net wie alle HL2 soo geil finden koennen,
habs vor ein paarwochen mal in angriff genommen und ich finde es zum kotzen langweilig,
diese unendlich nerfigen und laaaaang gezogenen Fahrszenen.... und dann ohhh ich muss mal wieder ein
physik Raetzel loesen.....ich glaube ich bauch wiedereinmal einen duke
mit der guten alten FPS Formel 
-
Also ich persoenlich finde den RTS part richtig gut erinner mich sehr an Sacrifice

Im Multiplayer macht BL uebrigens extrem laune, besonders wenn man mit nem kumpel im team
zusammen arbeitet.
-
Hab grad ueber die Aktion gehoert, bei ScrewAttack...
Die muessen echt decken das wir Deutschen ein Rad ab haben... -
Das S auf dem Pappausteller im Hintergrund ist schonmal ein hinweis darauf dass
ein Super Street Fighter kommen wird
und T. Hawk ist auch dabei wie man auf dem Bildschirm im hintergrund sieht 
-
Ich fand Milo sehr cool, sehr intressantes Agenten System.
das einzige was ich mir noch dazu wuenschen wuerde waehre
dass natal noch fuer HeadTracking benutzt werden wuerde, so
dass wie bei Johnny Chung Lee's Hack noch ein zusaetzlicher
3D effeckt entsteht.
-
Also wenn dann eine richtige Tastatur, und
da gibt es nur das gute alte Model M von IBM

-
Ich denke und hoffe das spiel wird noch rauskommen, an sich ist es mometnan eine sehr geile marketing taktik, jeder redet ueber dass spiel und heult (siehe blogs und youtube etc.)
nun ist es wieder in aller munde also der richtige zeitpunkt dann zu veroeffentlichen und den Fans einen diesnst zu erweisen. Ergo geldgeber wird sich sicherlich finden.Was wirklich eine unbglaublich coole Collectors edtion waehre eine Version in der wirklich alle frueheren dev versionen anspielbar sind.

-
also fuer den 10ner einfach morgens um 10 quick matches machen, irgendwie sind die gegner dann noch schwach (zumindestens auf der 360)
-
also das xbox 360 pad ist schon recht schwammig, aber wenigstens bekomme ich keine handkraempfe wie an der ps3. Ist alles gewoenungssache, denn bei meinen kumpel ist es genau andersrum

-
naja ein 2 gruende warum die preise konstant scheinen:
1. groessere auflage.
2. Bessere Toolkits Die Zeit und somit Geld sparen. -
steht nun egentdlich schon das datum fuer den patch wg replay und tournament funktion fest ?
-
naja du kannst dir einfach einen passenden restirktor kaufen kosten so ca 3-5Euro
es gibt auch komplett runde oder halt mit 8 ecken, falls dir der mit den 4 abgerundeten net gefaellt. -
Zitat
Original von derSteini
ja er hat halt ne mein ganzen post gequotet, die angaben waren wie ich es gemacht hab für 3 runden. für 1, 5 und 7 steht eins drüberund jo, für gouken selbst kannste dann continues benutzen, aber auf dem weg zu ihm darfste halt keine runde verlieren, deshalb falln continues ja automatisch raus

mhh komisch also gouken kam bei mir obwohl ich einmal gegen seth verlohren hab.
naja was solls

-
Das mit den continues stimt aber auch net ganz denn fuer goken kann man beliebig viele verbrauchen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von bencao74
Guter Beitrag!

Ich habe hier mal eine Preiskalkulation gemacht:
CodePart Name Stkz Preis Summe Stick 1 25 25 Game Buttons 8 3 24 Functional Buttons 3 2 6 Pad 1 35 35 Plexi 1 10 10 MDF 1 10 10 Artwork, Paint 1 10 10 diverser Versand 1 5 5
Summe 125€So ein Bau dauert beim ersten etliche Stunden. Meiner Meinung sollte man sogar an Teilekosten mindestens 125€ kalkulieren. Dann kommt nochmal das Werkzeug dazu
Dann wird es richtig lustig.Grüße,
Wobei die Kosten sehr grosszuegig sind,
also bei mir hat das Holz fuer die Box Plus passend Zugeschnittendes Plexi Glas 30E gekosten
Die Sanwa Buttons + Stick ca 40E mit porto Artowok halt ein Laser Farb Druck
Als Pad hab ich ein Ps3 Pad von Logitech fuer 10E und ein xbox360 pad fuer 25 euro genommenalso zusammen 105.
Aber halt fuer ps3 und xbox
-
An sich handelt es sich bei dem system ja nur um ein hochgezuechtetes VNC

-
wenn du nah genung an seth stehst kannste einach hochspringen dann saugt er dich nicht an und du kannst contern wichtig bei seth ist eher defensiv und ruig spielen und ihn auf distanz halten
-
einziger kritikpunkt an dem button layout ist das start und select ziemlich nahe am stick sind
ansonsten ist er exakt wie meiner aufgeteilt
-
Spoiler anzeigen
Nimmm den Polizeiwagen der vor der Wache steht (rechts) dann kannst du ohne probleme
auf den Hof fahren.
fahre dann neben den bus und bevor die polizisten es merken renn einfach schnell in den Bus rein.
dann must du nur noch entkommen.