Dieser Thread soll dazu dienen, Mitfahrgelegenheiten zur GC zu organisieren bzw. erstmal überhaupt die Kontakte zu knüpfen.
Einige werden ihren GC-Trip womöglich bereits unter Dach und Fach haben, aber es gibt sicher noch welche, die eine Mitfahrgelegenheit suchen und solche, die gerne fahren würden, denen die Spritkosten alleine aber zu teuer sind.
Für euch (und mich) ist dieser Thread gedacht.
Ablauf sollte klar sein, jeder schreibt hier entweder Suche bzw. Biete und Interessenten können sich dann hier oder per PN melden.
Schreibt eure Gesuche und Angebote am besten in Fett, damit es sich vom Rest des Beitrages abhebt. Sollte sich euer Fall erledigt haben, editiert den entsprechenden der Übersicht wegen bitte.
Je nachdem, wie groß der Andrang wird, werde ich den ersten Beitrag hier mit aktuellen Gesuchen und Angebote aktualisieren.
Vorschläge von eurer Seite zur besseren Organisation sind natürlich herzlichst willkommen.
Wer unabhängig vom Forum suchen will (was aber natürlich total uncool ist), kann sein Glück unter mitfahrgelegenheit.de und mfz.de versuchen
So, dann fang ich direkt mal an
.
Suche Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt am 27.08. Richtung Großraum Köln/Bonn/Koblenz/Aachen/Düsseldorf.
P.S.: Unterkünfte könnt ihr hier organisieren: [GC 2006] Der Unterkunfts-Thread